Hitzerot Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Alle 3 Controller ausverkauft Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Nabend leute, mal ne frage, ich weiß ja inzwischen das man bestimmte PS3 Titel auch auf der PS4 zocken kann, aber nur wenn die Entwickler da auch mitspielen, jetz meine frage, die Spiele die von Sony hergestellt wurden, ob die auch auf der PS4 abspielbar sind? Weiß das einer? Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Nabend leute, mal ne frage, ich weiß ja inzwischen das man bestimmte PS3 Titel auch auf der PS4 zocken kann, aber nur wenn die Entwickler da auch mitspielen, jetz meine frage, die Spiele die von Sony hergestellt wurden, ob die auch auf der PS4 abspielbar sind? Weiß das einer? Keine Ahnung, woher du das hast, aber das ist eine Falschinfo. Keine PS3-Spiele kann man auf der PS4 spielen. Etwas anderes wurde hier nie gesagt. Das hätte ich mitbekommen, da ich ja hier schon wohne. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Keine Ahnung, woher du das hast, aber das ist eine Falschinfo. Keine PS3-Spiele kann man auf der PS4 spielen. Etwas anderes wurde hier nie gesagt. Da hätte ich mitbekommen, da ich ja hier schon wohne. auf Facebook hab ichs mal gelesen gehabt von der Sony Seite. Edit: wenn du hier schon wohnst müssten wir ja quasi schon nachbarn sein Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wenn Du den Text dort wiederfindest (was eigentlich kein Problem sein sollte), kannst Du den Text mal Zitieren? Wurde es von Sony oder einem anderen FB User geschrieben? Zitieren
Hunter Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Dann haste dich verlesen. Es gibt ein paar Spiele die von der PS3 auf die PS4 portiert worden sind, Flower, fl0w, Sound Shapes und noch eins. Das heißt aber nicht dass PS3 spiele funktionieren, auch nicht wenn "Entwickler mitspielen". Die einzige Möglichkeit, dass PS3 spiele auf der PS4 funktionieren, ist Gaikai oder die werden auf die PS4 portiert. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 auf Facebook hab ichs mal gelesen gehabt von der Sony Seite.Edit: wenn du hier schon wohnst müssten wir ja quasi schon nachbarn sein Das passt aber nicht. Vielleicht hast du etwas falsch verstanden. Deine jetzige Info passt nicht zu den Aussagen der letzten Monate. Es hieß immer schon, daß die Architektur der PS4 eine komplett andere sei, wie die der PS3. Jetzt auf einmal soll es von den Spieleentwicklern abhängen? Dann war also die Erklärung mit der Architektur nur ein Märchen? Des Weiteren könnte man pauschal davon ausgehen, daß alle Sonygames auf der PS4 spielbar sind. Warum sollten sie denn trotz verärgerter Gamer eine Sperre einbauen wollen? Nichts dergleichen hat Sony bisher aber verkündet. Im Gegenteil, sie haben klar und deutlich gesagt, daß die PS4 mit Sicherheit nicht abwärtskompatibel ist. Dann würde auch Gaikai keinen Sinn mehr machen. Kann man sich das ja auch sparen, wenn das nur von den Entwicklern abhängt. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:03 Dann haste dich verlesen. Es gibt ein paar Spiele die von der PS3 auf die PS4 portiert worden sind, Flower, fl0w, Sound Shapes und noch eins. Das heißt aber nicht dass PS3 spiele funktionieren, auch nicht wenn "Entwickler mitspielen". Die einzige Möglichkeit, dass PS3 spiele auf der PS4 funktionieren, ist Gaikai oder die werden auf die PS4 portiert. Ich bin mir fast sicher, daß er die für beide Konsolen entwickelten Spiele meint. Also z. B. BF4. Daß man das zunächst für die PS3 kaufen und zocken kann und später dann für 10€ die PS4-Version holen und auf der PS4 zocken kann. Sonst wüßte ich echt nicht, was gemeint ist. Zitieren
Hunter Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ja gut, dass kann es sein. Dann müsste man aber erwähnen, dass man da nicht wirklich die PS3 Version spielt, sondern die PS4 Version noch downloaden muss. Und auf nen >20GB Download am Release Tag hätte ich trotz 50 Mbit nicht wirklich Lust. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 dann erklär mir bitte einer was hier in der seite steht (hab mich verlesen war nich facebook sondern diese seite hier) Quelle: https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/sony-ps3-spiele-auf-ps4-spielbar-crossplay-moglich/ Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 dann erklär mir bitte einer was hier in der seite steht (hab mich verlesen war nich facebook sondern diese seite hier)Quelle: https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/sony-ps3-spiele-auf-ps4-spielbar-crossplay-moglich/ Interessant... das mit Gaikai verstehe ich nur gerade nicht so richtig ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Multiplayer zwischen PS3 Spielern und PS4 Spielern soll möglich sein, jedoch gibt es kaum Spiele die das zurzeit unterstützen. Bsp: PS3 Spieler bei CoD Ghosts können gegen PS4 Spieler bei CoD Ghosts spielen. Dem ist aber nicht so, da dass Spiel dieses Feature nicht unterstützt. Ich glaube DC Universe Online ist das einzige Spiel, was Crossplay erlaubt. Die haben da ganz sicher was falsch verstanden. Zudem schreiben die auch noch über die GAME Tweets, die wurden schon als missverständniss ausgedeckt. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 So hatte ich das "Crossplay" auch verstanden, aber was danach so stand, deutet ja wieder auf etwas anderes hin... was bei mir zu Verwirrung führte... ^^ Zitieren
der_marx Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Sony selbst beantwortet in einer Ankündigung der #4ThePlayers-Party die Verfügbarkeit des Killzone-Bundles: Kann ich das Killzone-Bundle dort kaufen? Leider werden keine Bundles verfügbar sein, sondern nur die PlayStation 4 als „standalone Konsole" verkauft. „Killzone Shadow Fall" wird aber ebenfalls erhältlich sein. Das Veröffentlichungsdatum des Killzone Bundles steht noch nicht fest. Eher ernüchternd... Quelle: https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/ Zitieren
Squoizy Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Sony selbst beantwortet in einer Ankündigung der #4ThePlayers-Party die Verfügbarkeit des Killzone-Bundles:Eher ernüchternd... Quelle: https://de.playstation.com/home/news/articles/detail/item663418/Fragen-und-Antworten-rund-um-die-4ThePlayers-Night-Party-in-Berlin/ lächerlich, immer noch keinen termin nennen zu können. Zitieren
Melnibone Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 dauert auch net mehr lang dann bestelle ich es ab. und nehme nur die stand alone Zitieren
Shirosaki Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich warte auf das ultimative Bundle. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Heißt Verkauf ab 18.30 Uhr Uhr wirklich, dass die Konsolen bereits am Donnerstag um 18.30 Uhr verkauft werden? Oder kann ich mir da eine Konsole kaufen und dann um 0:00 Uhr abholen? Die Konsolen werden ab ca. 18.30 Uhr verkauft und können natürlich auch sofort mitgenommen werden. Durch diese Aussage,hab ich doch irgendwie die kleine Hoffnung das mein Päckchen vllt schon am Donnerstag kommt und man den Versand etwas früher startet! Klar wäre Freitag kein Weltuntergang, würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen Zitieren
Tardorion Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 dauert auch net mehr lang dann bestelle ich es ab. und nehme nur die stand alone hoffentlich machen das noch mehrere, dann bekomm ich meins eher! mach nur spaß, is wirklich ärgerlich, aber es wird schon in 2-3 wochen kommen! ich geb die hoffnung nich auf! Zitieren
Hunter Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also mir hat Amazon gestern und vor ein paar Tagen wo ich ein Problem mit dem Trade In für Fifa 14 hatte gesagt, dass bei meiner PS4 der 28.11.2013 als Liefertermin steht. Weiß jetzt nicht genau was das heißt, also ob die am 28. abgeschickt wird oder am 28. tatsächlich hier ankommen soll. Wäre zwar besser, aber auch sehr ärgerlich, weil ich genau dann, wenn der DHL Bote kommt, eine Vorlesung habe, die ich ungerne verpassen würde. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also mir hat Amazon gestern und vor ein paar Tagen wo ich ein Problem mit dem Trade In für Fifa 14 hatte gesagt, dass bei meiner PS4 der 28.11.2013 als Liefertermin steht. Weiß jetzt nicht genau was das heißt, also ob die am 28. abgeschickt wird oder am 28. tatsächlich hier ankommen soll. Wäre zwar besser, aber auch sehr ärgerlich, weil ich genau dann, wenn der DHL Bote kommt, eine Vorlesung habe, die ich ungerne verpassen würde. ärgerlich wäre es, aber ganz einfach zu lösen, du musst nur wissen was dir wichtiger ist, die Vorlesung (was ich mal eher vermute) oder zocken :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.