ms123 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich habe KEINE (!) PS4 bei Amazon bestellt und den Code von einem freundlichen User hier erhalten und eingelöst!Klappte ohne Probleme! Fifa 14 wurde z.B. schon versendet! auch wenn man dann die konsole stoniert?^^ Zitieren
Fischphone Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 auch wenn man dann die konsole stoniert?^^ Ich hatte nie eine bestellt! Code reicht - es muss keine Konsole bestellt sein. Zitieren
Cobra Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich habe KEINE (!) PS4 bei Amazon bestellt und den Code von einem freundlichen User hier erhalten und eingelöst!Klappte ohne Probleme! Fifa 14 wurde z.B. schon versendet! Hi Super, vielen Dank. Gruss Cobra Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Welches Headset ist besser ? Ich kenn mich nicht so aus danke für eure Hilfe im voraus. 1) Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz glänzend oder 2) Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz Zitieren
Hasharii Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wie sieht es eigentlich aus mit gekauften bzw gedownloadeten Spielen (PS3 / PS+), werden die dann auf die PS4 übertragen oder kann ich die nur auf meiner PS3 Spielen? Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die PS4 ist nicht abwärtskompatible. Also werden die PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielbar sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Oh, jetzt gehts bestimmt mit unserer Lieblingsdikussion los. "Warum zum Teufel nochmal ist die PS4 nicht abwärtskompatibel?" Dann folgt eine 5-Seitige Erklärung von allen möglichen Usern. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Oh, jetzt gehts bestimmt mit unserer Lieblingsdikussion los. "Warum zum Teufel nochmal ist die PS4 nicht abwärtskompatibel?" Dann folgt eine 5-Seitige Erklärung von allen möglichen Usern. Ja genau.... warum ist sie denn nicht Abwärtskompatible? Finde ich ja echt soooo doof von Sony... nicht mal das bekommen sie hin *War nur Spaß * Zitieren
Shirosaki Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: Einfach die PS3 behalten. Zitieren
LylatWars Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Dafür gibt es nur eine logische Erklärung:Einfach die PS3 behalten. Gibt auch verdammt gute gründe dafür, Kingdom Hearts 2.5, Tales of Xillia 2 und noch einige andere Titel Zitieren
Romeo Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Aber dann sind es zwei Geräte, die ich hier haben muß und den Platz dafür hab ich nicht. Sony bekommt echt nix gebacken. Die sind zu doof um Konsolen zu bauen. Zitieren
Fischphone Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Finde abwärtskompatiblität viel zu überbewertet. Ihr hatte nun fast 8 Jahre mit der PS3 - get over it! Es ist nunmal ne neue Generation! Das sollte man konsequent durchziehen und den Fortschritt nicht aufhalten! Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn mir das egal ist, aber: Der Fortschritt würde damit nicht aufgehalten werden Zitieren
Fischphone Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Auch wenn mir das egal ist, aber: Der Fortschritt würde damit nicht aufgehalten werden Sicher? Gäbe sicherlich einige Entwickler die dann weiter PS3 Spiele veröffentlichen würden anstatt einen Titel für die PS4 zu machen! Is billiger und würde ja trotzdem laufen.... Zitieren
HauDrauf Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Sicher?Gäbe sicherlich einige Entwickler die dann weiter PS3 Spiele veröffentlichen würden anstatt einen Titel für die PS4 zu machen! Is billiger und würde ja trotzdem laufen.... Glaube ich nicht. Denn die Spiele für PS3 müssten sehr stark abgespeckt werden und somit würde jemand der eine PS4 hat, nicht an einer PS3 Version interessiert sein. Das Potential eines Spieles könnte nicht mal annähernd ausgenutzt werden. Bzw. wer würde z.B. die PS3 Version von BF4 auf der PS4 zocken? Davon mal abgesehen, soll die Entwicklung auf der PS4 wohl einfacher sein. Zumindest soweit ich es verstanden habe. Aber ist letztendlich auch egal. PS3 Spiele für PS3, PS4 Spiele für PS4 Zitieren
Hasharii Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die PS4 ist nicht abwärtskompatible.Also werden die PS3 Spiele nicht auf der PS4 spielbar sein. Gut danke, das wars schon wollte keine Diskussion lostreten Zitieren
tino Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Kann man das eigentlich mit der Doppelplatin-Möglichkeit irgendwie umgehen? Weil Battlefield 4 soll ja durch PS3 und PS4-Fassung zweimal in der Liste sein, worauf ich nicht wirklich Bock habe. Will mir aber noch BF4 holen, weil mir Ghosts echt die letzten Nerven aus dem Körper zieht. Zitieren
reptil Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Kann man das eigentlich mit der Doppelplatin-Möglichkeit irgendwie umgehen?Weil Battlefield 4 soll ja durch PS3 und PS4-Fassung zweimal in der Liste sein, worauf ich nicht wirklich Bock habe. Will mir aber noch BF4 holen, weil mir Ghosts echt die letzten Nerven aus dem Körper zieht. Nur wenn du BF nicht für die PS3/4 holst, umgehst du das. Zitieren
Ghost_44 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Welches Headset ist besser ? Ich kenn mich nicht so aus danke für eure Hilfe im voraus. 1) Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz glänzend oder 2) Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz Zitieren
Edinho15 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Welches Headset ist besser ? Ich kenn mich nicht so aus danke für eure Hilfe im voraus.1) Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz glänzend oder 2) Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz Guck doch mal bei amazon ? Oder gib bei Google mal Bewertungen zu den jeweiligen headsets an so kannste gut vergleichen ein Kollege von mir spielt mit dem AX 180 und findet das sehr gut Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.