Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe KEINE (!) PS4 bei Amazon bestellt und den Code von einem freundlichen User hier erhalten und eingelöst!

Klappte ohne Probleme!

Fifa 14 wurde z.B. schon versendet!

auch wenn man dann die konsole stoniert?^^

Geschrieben
Ich habe KEINE (!) PS4 bei Amazon bestellt und den Code von einem freundlichen User hier erhalten und eingelöst!

Klappte ohne Probleme!

Fifa 14 wurde z.B. schon versendet!

Hi

Super, vielen Dank. :smile:

Gruss

Cobra

Geschrieben

Welches Headset ist besser ? Ich kenn mich nicht so aus danke für eure Hilfe im voraus.

1) Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz glänzend

oder

2) Tritton Kunai Stereo Headset PS4/PS3/PS Vita - schwarz

Geschrieben

Oh, jetzt gehts bestimmt mit unserer Lieblingsdikussion los. "Warum zum Teufel nochmal ist die PS4 nicht abwärtskompatibel?" :mad1:

Dann folgt eine 5-Seitige Erklärung von allen möglichen Usern. :smilielol5:

Geschrieben
Oh, jetzt gehts bestimmt mit unserer Lieblingsdikussion los. "Warum zum Teufel nochmal ist die PS4 nicht abwärtskompatibel?" :mad1:

Dann folgt eine 5-Seitige Erklärung von allen möglichen Usern. :smilielol5:

Ja genau.... warum ist sie denn nicht Abwärtskompatible? Finde ich ja echt soooo doof von Sony... nicht mal das bekommen sie hin :facepalm:

*War nur Spaß :D*

Geschrieben

Finde abwärtskompatiblität viel zu überbewertet.

Ihr hatte nun fast 8 Jahre mit der PS3 - get over it!

Es ist nunmal ne neue Generation! Das sollte man konsequent durchziehen und den Fortschritt nicht aufhalten!

Geschrieben
Auch wenn mir das egal ist, aber: Der Fortschritt würde damit nicht aufgehalten werden ;)

Sicher?

Gäbe sicherlich einige Entwickler die dann weiter PS3 Spiele veröffentlichen würden anstatt einen Titel für die PS4 zu machen! Is billiger und würde ja trotzdem laufen....

Geschrieben
Sicher?

Gäbe sicherlich einige Entwickler die dann weiter PS3 Spiele veröffentlichen würden anstatt einen Titel für die PS4 zu machen! Is billiger und würde ja trotzdem laufen....

Glaube ich nicht. Denn die Spiele für PS3 müssten sehr stark abgespeckt werden und somit würde jemand der eine PS4 hat, nicht an einer PS3 Version interessiert sein.

Das Potential eines Spieles könnte nicht mal annähernd ausgenutzt werden. Bzw. wer würde z.B. die PS3 Version von BF4 auf der PS4 zocken? Davon mal abgesehen, soll die Entwicklung auf der PS4 wohl einfacher sein. Zumindest soweit ich es verstanden habe.

Aber ist letztendlich auch egal. PS3 Spiele für PS3, PS4 Spiele für PS4 ;)

Geschrieben

Kann man das eigentlich mit der Doppelplatin-Möglichkeit irgendwie umgehen?

Weil Battlefield 4 soll ja durch PS3 und PS4-Fassung zweimal in der Liste sein, worauf ich nicht wirklich Bock habe.

Will mir aber noch BF4 holen, weil mir Ghosts echt die letzten Nerven aus dem Körper zieht.:biggrin5:

Geschrieben
Kann man das eigentlich mit der Doppelplatin-Möglichkeit irgendwie umgehen?

Weil Battlefield 4 soll ja durch PS3 und PS4-Fassung zweimal in der Liste sein, worauf ich nicht wirklich Bock habe.

Will mir aber noch BF4 holen, weil mir Ghosts echt die letzten Nerven aus dem Körper zieht.:biggrin5:

Nur wenn du BF nicht für die PS3/4 holst, umgehst du das.

Geschrieben

Welches Headset ist besser ? Ich kenn mich nicht so aus danke für eure Hilfe im voraus.

1) Tritton AX 180 Stereo Headset für PS4, PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Schwarz glänzend

oder

Geschrieben

oder

Guck doch mal bei amazon ? Oder gib bei Google mal Bewertungen zu den jeweiligen headsets an so kannste gut vergleichen :) ein Kollege von mir spielt mit dem AX 180 und findet das sehr gut

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...