Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sieht man mal wieder, wohin manche Gelder fließen... macht eindeutig Werbung für XBox... nur die XBox-"Witze" sind schlecht ^^ (naja, wirklich gute Witze macht der schon seit Jahren nicht mehr ^^)

Glaube nicht, dass da Geld geflossen ist.

Ausser den "Witz" den er gerissen hat, als der Moderator auf Taschenbilliard hinaus ist, dass Xboxler die Hände am Controller und nicht in der Tasche haben ist da nichts hängengeblieben

Ausserdem war das Thema am anfang nur total kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem er war zu Gast da hat dann auf sein Handgelenk geschaut und gesagt Jetzt muss ich aber gehen muss mir noch die neue XBOX holen :biggrin5:

Hat er?

Habe ich nicht mitbekommen, komisch.

Könnte mir vorstellen, dass er das genau um 0:00 gemacht hat, (mir ist bewusst das die Sendung nicht live ist) da sie ab heute ja im Geschäft steht, aber bei Elton..

Der hat bestimmt beide Konsolen schon :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anderes Thema, da die Seite von Crash nun Offline ist und alles von Crash von der Activision Seite gelöscht wurde hoffe ich einfach sooooooooooooooooooo sehr das es in Arbeit ist. Damals als ich die PS1 gekriegt hab war es das erste Spiel das ich gespielt hab. Kann mich noch dadran erinnern das ichs im Wohnzimmer mit meinen Eltern gespielt hab.. Hach waren das schöne Zeiten :happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf BigFm ging es wohl gestern auch um die Konsolen, habe leider zu spät eingeschaltet. Der Moderator sagte dann wohl nur noch, 53% der Leute kaufen sich eine Xbox. Die machen auch öfters was mit Pro7 :P . Ich denke mal da ist auch einiges an Geld geflossen. Leider habe ich das nicht komplett mit bekommen.

Das müsste so gegen 19.30Uhr gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Hessischen Radio war heute auch kurz das Thema Konsolen aufgegriffen, deren Fazit:

XBox bietet mehr Medienfunktionen, aber die PS4 1/3 mehr Power und ist 100€ günstiger, daher raten sie ganz klar zu dieser. :D

Kinect wurde da auch nur als Fuchtel Spielzeug bezeichnet welches kleiner braucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auf YouTube ansehen: Xbox one game disc error

Auch die XboxOne zeigt die ersten "Problemchen".

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Aha, wie meiner alten weissen XBox genau! Laufwerk Linse gehört ins Müll.

Heute ist so schlimm wie nie früher... PsOne perfekt, PS2 perfekt, PS3 perfekt.

Und heute PS4 und XBox One wieder Probleme... warum machen Leuten schneller Verarbeitung der Modelle einbauen?? Langsam einbauen und Paket einpacken, Lieferung vorsichtiger eintreffen...

Ich glaube alle sind sehr empfindlichen Teile schnell kaputt.

Kaufs dir fürn PC :D

ne, meiner schon sehr alten PC wie Opa! Laptop erschöpft sich wegen High-Tech-Grafik...

für PS4 in Europa und fabrikzieren Japan. Echt? Ich freue mich darauf, wenn nicht mal defekt wie USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...