Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss sich mal reinziehen das die PS4 in Japan erst am 22. Februar kommt...

Ich find das echt krass!

Bisher kamen alle Sony Konsolen immer ZUERST in Japan!

Und nun....kommt sie gaaaaaanz zum Schluss erst nach Japan! Wahnsinn!

Also zumindest als Japan würd ich mir da schon aus Protest ne Xbox One 2x kaufen!

Naja, nach den ganzen Nachrichten von Metallstücken am HDMI Port etc und dem nicht immer laufenden 1.50 update bekommen die dann eine "fertige" Konsole. Ist vieleicht Methode gewesen, dieses mal den Release auswärts zu starten.

Geschrieben

Ja voll komisch das Japan so spät kommt.....wollen wohl Amerika mehr Gebiete erobern..

Hätten trotzdem in Japan die 4 im November oder Dezember verkaufen können....

Oder haben die keine mehr für Japan produziert....

Geschrieben
Ach so okay :D

Muss die PS3-Disk nur beim Download/installieren eingelegt werden?

Dann könnte man ja sich eventuell (günstig) den Code von nem PS3-Gamer (der sich erstmal keine PS4 holt) geben lassen.

Ja, die PS3 Disk muss sich immer im Laufwerkt der PS4 befinden.

Geschrieben
Servus

Wollte gerade mal fragen ob man Freunden im PSN beim Spielen zu sehen kann?

Hey Leute, könnte jemand freundlicherweise auch etwas dazu sagen? Ich würde schon gerne wissen, ob ich dem guten Swat Müll erzählt hab oder nicht? :biggrin5:

Ich hab ihm erzählt, daß wenn ich z. B. Killzone: SF zocke, er mir dabei zuschauen kann. Hab ich mir das nur eingebildet oder gibts die Möglichkeit doch?

Daß man die letzten 15 Minuten eines Spiels aufzeichnet und irgendwo hochladen kann, ist mir bekannt. Aber ich dachte, man kann zusätzlich bei einem Freund als Beobachter einsteigen, wenn er mit seiner PS4 ein bestimmtes Game zockt und ihm dabei zuschauen. Ist doch so, oder?

Vielleicht bringe ich ja auch etwas durcheinander. Ich kann mich aber an ein Video erinnern, worin das gezeigt wurde.

Geschrieben
Naja, nach den ganzen Nachrichten von Metallstücken am HDMI Port etc und dem nicht immer laufenden 1.50 update bekommen die dann eine "fertige" Konsole. Ist vieleicht Methode gewesen, dieses mal den Release auswärts zu starten.

Du wirst lachen aber genau daran hab ich auch schon gedacht. Daß der Release in Nordamerika nur ein Testlauf ist und der eigentlich Release hier in Europa und später dann in Japan stattfindet. :biggrin5:

Wer hat denn mehr als 2 PS4 Konsolen bei Amazon bestellt?

Ich habe eben auf Facebook gelesen, dass Amazon für die XBox diese Bestellungen gnadenlos storniert.

Ähm......hab gerade wieder ne lange Leitung. Was hat die PS4-Bestellung mit der Box zu tun?

Geschrieben
Du wirst lachen aber genau daran hab ich auch schon gedacht. Daß der release in Nordamerika nur ein Testlauf ist und der eigentlich Release hier in Europa und später dann in Japan stattfindet. :biggrin5:

Ähm......hab gerade wieder ne lange Leitung. Was hat die PS4-Bestellung mit der Box zu tun?

Weil wenn es die Box betrifft genauso auch die PS4 treffen könnte

Geschrieben
Hey Leute, könnte jemand freundlicherweise auch etwas dazu sagen? Ich würde schon gerne wissen, ob ich dem guten Swat Müll erzählt hab oder nicht? :biggrin5:

Ich hab ihm erzählt, daß wenn ich z. B. Killzone: SF zocke, er mir dabei zuschauen kann. Hab ich mir das nur eingebildet oder gibts die Möglichkeit doch?

Daß man die letzten 15 Minuten eines Spiels aufzeichnet und irgendwo hochladen kann, ist mir bekannt. Aber ich dachte, man kann zusätzlich bei einem Freund als Beobachter einsteigen, wenn er mit seiner PS4 ein bestimmtes Game zockt und ihm dabei zuschauen. Ist doch so, oder?

Vielleicht bringe ich ja auch etwas durcheinander. Ich kann mich aber an ein Video erinnern, worin das gezeigt wurde.

Ja hab bei paar Amis schon gesehen das es drei optionen gibt, Video Hochladen, Streamen oder einen Freund beobachten.

Leider hat er nicht das letztere eingesetzt deswegen kann ich nicht genaues sagen wie das funktioniert. Aber ich meine auch was gelesen zu haben das es gehen solle.:emot-raise:

Edit: Habe was interessantes gefunden für euch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LHcNTXwufOA]PlayStation 4 - Live From PlayStation: How to Stream And Share Gameplay? - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja voll komisch das Japan so spät kommt.....wollen wohl Amerika mehr Gebiete erobern..

Hätten trotzdem in Japan die 4 im November oder Dezember verkaufen können....

Oder haben die keine mehr für Japan produziert....

Es ist ganz einfach: Es gibt einfach keine Spiele für den japanischen Markt. Seit der noch aktuellen Generation mit der PS3 ist der japanische Spiele Markt in einer Kriese und sie bekommen es einfach nicht hin. Inzwischen sind die meisten westlichen Studios technisch, wie auch vom Story Telling den Japanern bald ein Jahrzent voraus. Erschreckend wenn man sich überlegt das japanische Software auf der PS2 noch Systemseller waren.

Vielleicht daher auch bezeichnend dass das einzige Spiel aus Japan, KNACK, das mit Abstand schwächste aus dem Launch Line Up ist.

Geschrieben

Du kannst dein Spiel Livestreamen und dann steht im "Friendsfeed", dass du angefangen hast zu streamen. Deine Freunde oder besser gesagt alle, können dir dann zuschauen. Die Funktion mit dem übernehmen, kommt später per Update. Dafür ist Gaikai mitverantwortlich.

Geschrieben
Es ist ganz einfach: Es gibt einfach keine Spiele für den japanischen Markt. Seit der noch aktuellen Generation mit der PS3 ist der japanische Spiele Markt in einer Kriese und sie bekommen es einfach nicht hin. Inzwischen sind die meisten westlichen Studios technisch, wie auch vom Story Telling den Japanern bald ein Jahrzent voraus. Erschreckend wenn man sich überlegt das japanische Software auf der PS2 noch Systemseller waren.

Vielleicht daher auch bezeichnend dass das einzige Spiel aus Japan, KNACK, das mit Abstand schwächste aus dem Launch Line Up ist.

Mag ja sein....aber wollen die Japanischen Endkunden den kein Killzone und Assasins Creed spielen?

Is für die doch bestimmt krasser Shit! Grade son Assasins Creed sollte bei Japanern doch voll zünden.

Geschrieben
Weil wenn es die Box betrifft genauso auch die PS4 treffen könnte
So ist es. ;)

Und die Bestellung wird storniert. Lieferung zum Release ist dann nicht mehr.

Manchmal ist der Swat einfach viel weiter als ich es je sein könnte. :biggrin5:

Ja hab bei paar Amis schon gesehen das es drei optionen gibt, Video Hochladen, Streamen oder einen Freund beobachten.

Leider hat er nicht das letztere eingesetzt deswegen kann ich nicht genaues sagen wie das funktioniert. Aber ich meine auch was gelesen zu haben das es gehen solle.:emot-raise:

Edit: Habe was interessantes gefunden für euch:

Du kannst dein Spiel Livestreamen und dann steht im "Friendsfeed", dass du angefangen hast zu streamen. Deine Freunde oder besser gesagt alle, können dir dann zuschauen. Die Funktion mit dem übernehmen, kommt später per Update. Dafür ist Gaikai mitverantwortlich.

OK dank euch. Das genügt uns schon.

Ich wußte, da war etwas in diese Richtung.

Geschrieben
Mag ja sein....aber wollen die Japanischen Endkunden den kein Killzone und Assasins Creed spielen?

Is für die doch bestimmt krasser Shit! Grade son Assasins Creed sollte bei Japanern doch voll zünden.

Naja wenn ich mir so den spielemarkt dort anschaue...

als Beispiel fällt mir gerade kein PS Titel ein, aber es gibt Nintendo Spiele die hier nie aufgetaucht sind und auch leider nie werden :banghead:

Kann mir gut vorstellen das die dort einen ganz anderen Geschmack haben.

Geschrieben
heißt das,dass mehr leute zum release dann eine bekommen werden?

Ich denke, darum geht es ja auch.

Auf der einen Seite finde ich das zwar toll, aber auf der anderen könnten sie sich damit sehr unbeliebt machen. Es gibt sicherlich auch Leute, die für die gesamte Familie einkaufen.

Wobei es auch dafür eine Lösung gäbe. Man kauft sich zunächst nur eine PS4 und etwas später kommen dann die anderen im Haushalt dran.

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:34

Muss nicht sein. Möglich ist auch, dass sie Reservebestände aufbauen für defekte Geräte.

Oder natürlich auch deswegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...