Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

HAHA! made my day :xd::'>

Habe selber nen sehr guten PC und kauf mir trozdem die PS4 einfach aus dem Grund das auf dem PC kaum noch Spieler sind und ich mit Kollegen zocken möchte ...

Klar BF4 hat genug Spieler aber z.B. Grid 2 spielt keiner mehr :D

GRID 2 ist ja auch schon alt... auf Steam sind täglich Abermillionen Spieler online... also von Mangel an Spielern kann man doch nicht klagen ;).

Ich sehe, außer den Exklusivtiteln, keinen Grund, dass eine Konsole überhaupt existiert.

Der PC hat und wird immer die bessere Leistung haben in Spielen, selbst jetzt haben PC's schon bessere Power als die PS4 un Xbone.

Konsolen halten im Grunde den Fortschritt immens auf, und der Grund, sich eine zuzulegen, sind, wie gesagt, doch nur die Exklusivtitel.

Achja, und das, was man für einen "guten" PC an Geld ausgibt, bekommt man LOCKER wieder rein durch die Preise der Spiele, bis zu 30 Euro günstiger sind Neuerscheinung, dank den Sony und Microsoft Lizenzen...

Naja, okay wenn "Gruppenzwang" vorherrscht, muss man ja wohl auf ne Konsole umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GRID 2 ist ja auch schon alt... auf Steam sind täglich Abermillionen Spieler online... also von Mangel an Spielern kann man doch nicht klagen ;).

Ich sehe, außer den Exklusivtiteln, keinen Grund, dass eine Konsole überhaupt existiert.

Der PC hat und wird immer die bessere Leistung haben in Spielen, selbst jetzt haben PC's schon bessere Power als die PS4 un Xbone.

Konsolen halten im Grunde den Fortschritt immens auf, und der Grund, sich eine zuzulegen, sind, wie gesagt, doch nur die Exklusivtitel.

Achja, und das, was man für einen "guten" PC an Geld ausgibt, bekommt man LOCKER wieder rein durch die Preise der Spiele, bis zu 30 Euro günstiger sind Neuerscheinung, dank den Sony und Microsoft Lizenzen...

Naja, okay wenn "Gruppenzwang" vorherrscht, muss man ja wohl auf ne Konsole umsteigen

Das Spiel kam am 31.05.2013 raus :facepalm:

Klar sind Millionen Online aber guck mal wie viele Spielen ...

Und davon zieh nochmal 300k ab die Dota 2 Spielen, der PC hat einfach nicht mehr wirklich viel zu bieten

du versteht unter "gruppenzwang" das man mit freunden spielen will :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kam am 31.05.2013 raus :facepalm:

Klar sind Millionen Online aber guck mal wie viele Spielen ...

Und davon zieh nochmal 300k ab die Dota 2 Spielen, der PC hat einfach nicht mehr wirklich viel zu bieten

du versteht unter "gruppenzwang" das man mit freunden spielen will :facepalm:

Der Grund dafür sind leider die Konsolen, viele können sich keinen richtigen PC leisten zum Spielen... der "Preis" des Ganzen, ist die Stagnation des Fortschritts in Sachen "Spiele"... überleg mal, welche Fortschritte schon "hier" wären, wenn die Konsolen mit ihren 7-10 Jahren-Zyklus nicht wären.

Was die Spieleranzahl angeht, naja, es kommt drauf an, Rennspiele sind allgemein nicht so beliebt am PC ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRID 2 ist ja auch schon alt... auf Steam sind täglich Abermillionen Spieler online... also von Mangel an Spielern kann man doch nicht klagen ;).

Ich sehe, außer den Exklusivtiteln, keinen Grund, dass eine Konsole überhaupt existiert.

Der PC hat und wird immer die bessere Leistung haben in Spielen, selbst jetzt haben PC's schon bessere Power als die PS4 un Xbone.

Konsolen halten im Grunde den Fortschritt immens auf, und der Grund, sich eine zuzulegen, sind, wie gesagt, doch nur die Exklusivtitel.

Achja, und das, was man für einen "guten" PC an Geld ausgibt, bekommt man LOCKER wieder rein durch die Preise der Spiele, bis zu 30 Euro günstiger sind Neuerscheinung, dank den Sony und Microsoft Lizenzen...

Naja, okay wenn "Gruppenzwang" vorherrscht, muss man ja wohl auf ne Konsole umsteigen

Ich hab schon Foren gesehen, wo man für die letzte Aussage gebannt werden kann.

Btw die meisten Spieler bei Steam spielen nur Dota 2 und CS. Wenn du CoD spielen willst, musst du dich mit 20k zufrieden geben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund dafür sind leider die Konsolen, viele können sich keinen richtigen PC leisten zum Spielen... der "Preis" des Ganzen, ist die Stagnation des Fortschritts in Sachen "Spiele"... überleg mal, welche Fortschritte schon "hier" wären, wenn die Konsolen mit ihren 7-10 Jahren-Zyklus nicht wären.

Was die Spieleranzahl angeht, naja, es kommt drauf an, Rennspiele sind allgemein nicht so beliebt am PC ;D

Was ein Schwachsinn, die meisten wollen einfach nicht überlegen, kann ich das spiel jetzt spielen oder nicht ...

Klar wäre der Fortschritt schon weiter ohne Konsolen aber da kann man halt nichts gegen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon Foren gesehen, wo man für die letzte Aussage gebannt werden kann.

Btw die meisten Spieler bei Steam spielen nur Dota 2 und CS. Wenn du CoD spielen willst, musst du dich mit 20k zufrieden geben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Danke :smile:

Zudem spielen da auch die Hälfte Team-Deathmatch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kam am 31.05.2013 raus :facepalm:

Klar sind Millionen Online aber guck mal wie viele Spielen ...

Und davon zieh nochmal 300k ab die Dota 2 Spielen, der PC hat einfach nicht mehr wirklich viel zu bieten

du versteht unter "gruppenzwang" das man mit freunden spielen will :facepalm:

Er checkt ebenfalls nicht, dass man evtl. auch andere Prioritäten hat als nur den grafischen Aspekt. ;)

Bsp.: Ich habe überhaupt keine Lust mich vor den PC zu pflanzen. Setze mich lieber vor meinen LCD und kann während dem zocken gemütlich die Beine hochlegen.

P.s.: Meinen Rechner werde ich nicht am LCD betreiben, falls jemand mit dieser Möglichkeit kommt! Hierfür fehlt dann einfach der Platz dafür, den schon andere Home Enterainment-Geräte einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige das ich mich auf die PS4 und dessen Niveau herablasse, hast Recht, ich bleib bei meinem besseren PC, der immer noch bessere Leistung hat als die PS4 je haben wird.

warum hast du überhaupt eine ps4 vorbestellt? nur um mal etwas neues zu probieren, wofür du über 400€ ausgibst und vorher schon weisst, dass es eh scheisse ist?

das klingt wirklich sehr unlogisch:facepalm:

es ist korrekt, dass sony einiges per update ausrollt, allerdings werden dazu auf kurz oder lang auch einige durchaus interessante features zählen. wenn du für deinen pc kein internet besitzt, werden dir auch nützliche treiber updates fehlen... ob pc oder konsole, der industrie sind der prozentual kleine teil derjenigen die kein internet besitzen eher gleichgültig. und sind wir mal ehrlich, diejenigen haushalte die noch nicht zu den glücklichen internetempfängern zählen, werden nicht die größten erwartungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Foren gesehen, wo man für die letzte Aussage gebannt werden kann.

Btw die meisten Spieler bei Steam spielen nur Dota 2 und CS. Wenn du CoD spielen willst, musst du dich mit 20k zufrieden geben.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Welche letzte Aussage? Gruppenzwang oder Preis? Ich rede nicht von irgendwelchen Russenkeys, die man kaufen kann, sondern zum Beispiel direkt in Steam, die Preise dort, wirst du so nie sehen im PS Store oder dem Xbone Marktplatz.

Und wie gesagt, die wenigen Spieler in manchen Spielen sind den Konsolen zu verschulden.

9gqrmrxb.png

Spoiler nich so ernst nehmen ;P

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:34

Er checkt ebenfalls nicht, dass man evtl. auch andere Prioritäten hat als nur den grafischen Aspekt. ;)

Bsp.: Ich habe überhaupt keine Lust mich vor den PC zu pflanzen. Setze mich lieber vor meinen LCD und kann während dem zocken gemütlich die Beine hochlegen.

P.s.: Meinen Rechner werde ich nicht am LCD betreiben, falls jemand mit dieser Möglichkeit kommt! Hierfür fehlt dann einfach der Platz dafür, den schon andere Home Enterainment-Geräte einnehmen.

Ich selbst spiele auch die meiste Zeit extremst gemütlich mit meinem XBOX 360 Controller.. also das Argument ist auch immer witzig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich selbst spiele auch die meiste Zeit extremst gemütlich mit meinem XBOX 360 Controller.. also das Argument ist auch immer witzig. :P

Was ist daran witzig? Ich sage nur so wie es ist (bei mir).

Edit: Nein es wäre halt nicht gemütlich, da ich noch immer an einem Tisch vor dieser Kiste sitzen müsste. Falls du es nicht mitbekommen hast...mir geht es nicht um das gewählte Eingabegerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du überhaupt eine ps4 vorbestellt? nur um mal etwas neues zu probieren, wofür du über 400€ ausgibst und vorher schon weisst, dass es eh scheisse ist?

das klingt wirklich sehr unlogisch:facepalm:

Wie gesagt, Exklusivtitel mein Freund, vorallem eben Uncharted hat mich doch vor Kurzem dazu gebracht, mir doch wieder eine zu holen.

Naja, es ist natürlich jedem das Seine, mit was er Spaß hat.

Ich finde das zocken auf einer Konsole teilweise einfach angenehmer als die ganze Zeit vorm PC zu sitzen.

Ausserdem spiele ich da besser:D

Naja, wie gesagt, sehr gemütlich ist's auch am PC mit dem Controller von Microsoft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst spiele auch die meiste Zeit extremst gemütlich mit meinem XBOX 360 Controller.. also das Argument ist auch immer witzig. :P

Lies den Text nochmal genauer. Er hat nicht über irgendwelche Controller gesprochen.

Ich saß auch lange Jahre vor einem HighEnd Rechner und hab mich bewusst für die PS3 entschieden. Es ist und bleibt in vielerlei Hinsicht einfach bequemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar, da man bei CoD ja auch so eine Chanche hat gegen Maus und Tasta :facepalm:

Haben wir etwa jetzt explizit um CoD herum gesprochen? Nicht das ich wüsste. Klar, wir zermalmen jeden mit Controller, aber ich hab ja nicht gesagt, dass ich (oder allgemein the glorious PC Master race) immer und jedes SPiel damit spiele, wollte nur sagen, dass dieses "Auf der Couch isses gemütlicher" Argument meist nicht so dolle ist von den Konsoleros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...