Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

https://youtu.be/UXE_dTvMMg0

Die anderen Videos waren ja vielleicht noch ganz i.o aber das hier? Der übertreibt ein wenig, aber lustig finde ich es dennoch weil die ganzen Leute zugucken....*LoL*!

Edit: Naja *Congratulations*

:biggrin5:

Der Typ tiert ab, weil er in Zukunft keine XBox mehr haben wird. Die klare Überlegenheit der PS4 muß ihn schwer getroffen haben.

Die zweite PS4 hat er schon im Auto versteckt. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Bericht ist doch schon längst bekannt, hier mal was neues mit dem kompletten Gegenteil:https://playfront.de/foxconn-mitarbeiter-dementiert-sabotageakte-an-der-ps4/

Wartet doch einfach mal ab!

Hört sich viel besser an..... mal sehen was mit meiner PS4 ist am Release...bei Spielegrotte gibt 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch mal gespannt, was mit meiner PS4 wird. Habe auch über spielegrotte.de bestellt. Ich werde meine PS4 auf jeden Fall gründlich checken beim Anschließen, den HDMI Port mal ausleuchten, ob da ein Metallstück rausschaut oder so und dann das HDMI Kabel sehr vorsichtig anschließen.

Dann hoffen, ob alles klappt. Aber wir sollten uns echt nicht verrückt machen. Auch wenns schwer fällt, wenn sie defekt ist, einschicken und Austauschgerät verlangen, gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zuschauer in der Schlange hätte ich den Typen glatt gefragt, ob er mir ne Konsole schenken mag. Immerhin scheint er ja genug Geld zu haben, wenn er eine kauft und dann zerschrottet ;)

Ich wünschte mir schon nach dem ersten Video, daß Sony mit einem scherzhaften Werbevideo kontert. Mit dem Spruch: "Falls ihr noch mehr Konsolen wollt, kein Problem. Ihr könnt so viele haben, wie ihr wollt. Wir werden dadurch umso reicher und ziehen ohne Probleme an Microsoft und Nintendo vorbei." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

Dann frag doch unser Herr Yoshida auf Twitter. :D Weiss ohnehin sowieso dass, das nur sarkasmus gemeint war.

@FYI

Holy Shit!

Take the Oath and Build Your Own Killzone Shadow Fall Trailer

For the first time, you and other gamers can upload your own gaming footage into a Killzone Shadow Fall trailer and create a personalized, filmic story filled with your most epic Shadow Fall kills, combat honors, and war zones. We’re handing over the trailer to you, so you can make it greater. Make your own Killzone Shadow Fall film at taketheoath.com.

Zum lesen: *Klick Mich*

10919406064_260cf697ac_b.jpg

https://playstation.taketheoath.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Defekte an der PS4: Ist Sabotage der Grund?

Nach dem Verkaufsstart der PS4 in den Vereinigten Staaten von Amerika häufen sich Meldungen über defekte Konsolen. Nun machen Gerüchte die Runde, dass diese auf Sabotage zurück zu führen sind. Die PS4 wird unter anderem bei Hersteller Foxconn produziert, der bereits des Öfteren mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte.

Die Defekte äußern sich indem die PS4 entweder gar nicht anspringt oder keine Verbindung zum Fernseher aufbaut (spieletipps berichtete über die technischen Probleme auf der PS4). Zumindest ein Teil dieser Defekte soll nicht zufällig aufgetreten sein. Den Gerüchten zufolge haben Foxconn-Mitarbeiter diverse Modelle während der Produktion sabotiert.

Grund für den Sabotage-Akt seien, laut einem mittlerweile gelöschten Forum-Beitrag eines vermeintlichen Foxconn-Mitarbeiters (siehe Aufmacherbild dieser Meldung), die unzumutbaren Arbeitsbedingungen bei dem Unternehmen. Der Forum-Beitrag ist bereits mehrere Tage alt und lässt die bislang aufgetretenen Mängel an der PS4 in einem anderen Licht erscheinen. Im Forum der englischsprachigen Seite IGN wird bereits stark über mögliche Hintergründe der Sabotage diskutiert.

Foxconn ist schon mehrfach in den Medien wegen miserablen Arbeitsverhältnisse gewesen. Die Arbeiter von Foxconn haben bereits mit Massenselbstmord gedroht, um auf die unmenschlichen die Bedingungen bei der Herstellung diverser Elektronikartikel hinzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so gewaltig freuen muss man sich ja nicht unbedingt... ich seh dieser "Next" Generation eh ein wenig skeptisch entgegen... nen richitigen "Sprung" gab es kaum, und das im Jahre 2013, wird nicht einmal nativ 1080p unterstützt, zumindest von der Xbone...

Ich weiß ja nicht, wollte mir eigentlich gar keine PS4 holen, aber wie gesagt, Uncharted hat mich dann doch dazu "überredet" als ich den Teaser sah.

Wenn meine PS4 tatsächlich von Amazon nicht am 29/30 versendet wird, storniere ich und warte wie gesagt, auf die nächste "Generation" der PS4... das Lineup wird eh bis nächstes Jahr spärlich sein.

Achja, Ghosts, AC:BF (bald) und Battlefield 4 hab ich im übrigen auf dem PC; von daher ist es in meinem Fall noch spärlicher... und kommt mir nicht mit NfS oder ... Knack... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen mir erst noch den hdmi port zurechtzubiegen. spätestens wenn man das getan hat, fragt man sich doch, wie jämmerlich das innenleben zusammengebaut worden sein mag.

https://www.play3.de/2013/11/18/playstation-4-sonys-losungsvorschlage-fur-den-blue-pulse-of-death-bpod/

Untere Teil vom Problem mitm HDMI Port + Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...