Figo7 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wenn die sticks wirklich schnell abgenutz sind waere das ja totaler mist .... ich wart auf die ersten videos auf youtube Zitieren
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wegen der Sticks würde ich jetzt erstmal warten. Nachdem die Meldung rumging, dass die schnell abgenutzt sind, puhlen die Leute doch extra noch dran rum. Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 also bei Demostationen sind die Controller meist sehr schnell hin bei unserem Euronics, als die PS3 Demostation kam, war schon der linke Stick total ausgeleiert, nachdem das Ding gerade mal 3 Wochen stand das sind meisten die kleinen Kinder, die wie blöd daran rumdrücken und zu dem Thema überhitzen ich weiß nicht warum, aber viele stellen die Konsole auch falsch wenn ich bedenk das ein Freund von mir schon die 4te PS3 hat und alle an YLOD draufgegangen sind und ich meine Fat Lady immer noch habe das einzige was bei der zur Zeit spinnt ist der Auswurf der Disk, braucht manchmal 2-4 Versuche hab auch beide PS3 an meine Heimkino Anlage angeschlossen aber hatte nie Probleme am besten ist es, die Konsole nicht in ein kleines Regal zu stellen bei mir steht sie offen neben dem Fernseher Zitieren
meiner einer80 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Mir ist es mal wichtig zu wissen was mit dem HDMI fehler ist. Hoffe doch stark das es nicht so schlimm ist. Da ist mir ein kaputter drücker erst mal egal. Zitieren
Snieckz Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Es war anscheinend ein kleiner Metallstift in der Buchse. Der hat einen Kontakt am Kabel beschädigt. Sony hat diesen Stift bei der fehlerhaften Konsole wohl wieder runter gebogen und sie hat wieder funktioniert. So zumindest verstehe ich das was der Kollege hier erzählt: https://kotaku.com/good-news-about-our-once-broken-ps4-1464813671 Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Du hast das anscheinend nicht verstanden, du sollst die PS4 nicht in ein Hifi-Regal mit rein stellen, weil sie sonst zu heiß wird. Von dts, etc ... steht da garnichts =)Im Grunde, PS4 einfach frei hinstellen und nicht in ein Fach im Schrank. Nein hast recht... aber dennoch... nun da du mich korrigiert hast... bei mir steht sie frei ringsherum... dann passt das schon ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:53 Du weißt aber schon das du über optical kein DTS-HD und Dolby TrueHD hast?Dann lieber das Bildsignal durch den AVR schleifen. mein avr hat keine Hd Ton Unterstützung... Nur das normale und das reicht mir auch... ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren
Cheraa Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Zum Thema Hitzeentwicklung hat Eurogamer Tests durchgeführt: Die Statistik vermittelt ein üppiges Bild, doch tatsächlich werkelt die PlayStation 4 ziemlich diskret, während man spielt. Auf jeden Fall ist sie leiser als es die PS3 damals bei Launch war, aber nicht ganz so unauffällig wie das aktuelle PS3-Super-Slim-Modell (sofern das Blu-Ray-Laufwerk inaktiv bleibt). Nur wenn man ein Spiel laufen hat und dann die Menüs öffnet, erhöht sich die Hitzeentwicklung. Hinten haben wir Abluft mit 50 Grad Celsius gemessen (besser raus als rein, sagen wir) und das Gehäuse selbst erwärmte sich auf 45 Grad. Damit bewegen wir uns auf PS3-Launch-Niveau. Hier der komplette Test zur PS4 Hardware: https://www.eurogamer.de/articles/2013-11-14-hardware-test-playstation-4 Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Insgesamt ein gutes Bild was die PS4 für mich abgibt. Zu dem Controllerproblem kann ich nur erwähnen, dass es Kappen zum Überziehen gibt; im Notfall ist uns damit geholfen. Die anderen Probleme die manche haben, werden sich nach dem heutigen Launch entweder verdichten oder es bleiben wirklich nur Einzelfälle. Das Update 1.5 soll ja dafür verantwortlich sein; ich denke heute kommen viele News zu dem Thema raus. Zitieren
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Oh Gott! Wurde das Video schon gepostet? OMG!.... O___O [url=https://www.youtube.com/watch?v=RaGU_GRYwh0]https://www.youtube.com/watch?v=RaGU_GRYwh0[/url] Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Oh Gott! Wurde das Video schon gepostet? OMG!.... O___Ohttps://www.youtube.com/watch?v=RaGU_GRYwh0 Arg verärgerte Xbox Fans würde ich sagen ^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hat jemand ein Video oder sowas gesehen und weiß ob die Downloads aus dem PSN Store wieder installiert werdne müssen, also so wie bei der PS3 oder sind die jetzt sowie bei Steam und Xbox, also nur Downloaden und man ist fertig? Zitieren
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Arg verärgerte Xbox Fans würde ich sagen ^^ Naja wenn die in der Nacht dauernd so sind, sollten sie sich lieber mal um andere Hobbys suchen oder am besten in die Therapie gehen und sich behandeln lassen, anstatt dauernd gewalttätige Dinge zu machen, ja es ist ja nur die Konsole, aber sowas passiert dann auch bei den Menschen, glaubs mir! Hab ja noch nicht mal gewusst dass es in NY richtig schlimm ist wenn du in der Nacht rumläufst. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Hi! Ich wollte mir gerade den Day-one-Patch für die PS4 schonmal "vorab" laden. Hier steht z.Bsp. das die Firmware ca. 300 MB groß ist (habe ich auch schon an anderen stellen gelesen - https://blog.de.playstation.com/2013/10/25/ps4-system-software-update-1-50-details/ - allerdings, wenn ich mir die hier lade: https://us.playstation.com/support/systemupdates/ps4/pc_update/index.htm ist das Ding 859 MB gross....:emot-raise: Mir ist das eigentlich egal aber das ist fast 3x so gross.....!? Welches File ist nun das richtige???? Wolf Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Das einzige traurige daran ist, dass solche volldeppen überhaupt eine verkauft kriegen, während dem andere Stundenlang darauf warten. Würd ich direkt wegklatschen so ein Kind:emot-what: Zitieren
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Naja wenn die in der Nacht dauernd so sind, sollten sie sich lieber mal um andere Hobbys suchen oder am besten in die Therapie gehen und sich behandeln lassen, anstatt dauernd gewalttätige (ja es ist ja nur die Konsole, aber sowas passiert dann auch bei den Menschen, glaubs mir)! Hab ja noch nicht mal gewusst dass es in NY richtig schlimm ist wenn du in der Nacht rumläufst. Scheinst ziemlich wenig zu wissen, dass es ne Krankheit gibt die einem nicht erlaubt dünn zu sein wusstest du ja auch nicht.. Denke das sind einfach nur Leute, die Internet ruhm ernten wollen Zitieren
Shirosaki Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Scheinst ziemlich wenig zu wissen, dass es ne Krankheit gibt die einem nicht erlaubt dünn zu sein wusstest du ja auch nicht..Denke das sind einfach nur Leute, die Internet ruhm ernten wollen Nee wieso sollte ich zu wenig wissen? Das sind Leute die keine besseren Hobbys haben anstatt jede Nacht scheiß Dinge oder Gewalt einzuüben, ja sie müssen es nicht sein aber es gibt trotzdem solche Leute die das gerne machen. Zitieren
HellKaiser Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Nee wieso sollte ich zu wenig wissen? Das sind Leute die keine besseren Hobbys haben anstatt jede Nacht scheiß Dinge oder Gewalt einzuüben, ja sie müssen es nicht sein aber es gibt trotzdem solche Leute die das gerne machen. Wilkommen in der Realität. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Statt, dass die mir eine schenken:D Aber nein, die machen die kaputt. MfG black:) now Free Zitieren
Rasterloda Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Arg verärgerte Xbox Fans würde ich sagen ^^ Was hat das mit Xbox zu tun? Schau mal auf YT heute, da findest du ein Haufen Videos wo PS4 zerstört werden. Die wollen alle nur Geld verdienen mit den Videos bzw Aufmerksamkeit. Ein Video wo jemand mit .50 Kaliber auf ne PS4 schießt hat schon 400k Aufrufe. Xbox Fan? Mitnichten Du kannst eben mit 1 "sinnlosen" Video auf YT über Nacht "scheiße" reich und "berühmt" werden wenn es genug andere sehen bzw es viral wird und das ist der ganze Sinn hinter solchen Zerstörvideos. Sobald die Xo draußen ist, passiert dort das selbe. mfg Zitieren
PiKe Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Gitbs doch immer solche Videos bei begehrten Produkten. Gibts auch bei jedem Appleprodukt ^^ Bei der XBox wird es das auch geben. Ist nun wahrlich kein neues Phänomen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.