Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Amazon beginnt ab dem 27.11. mit dem Versand. Ich vermute mal zuerst werden am 27.11. die Normalen Kunden bearbeitet und danach die Premium Kunden.

Hintergrund: Solle die Lieferung doch zwei Tage dauern, haben auch Standard Kunden Ihre Konsole am 29.11., während Premium Kunden Ihre Konsole definitiv einen Tag nach Versand erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die bei Amazon wollen mich wohl trollen. Heute bekomme ich eine Werbemail ob ich nicht die PS4 vorbestellen möchte, weil ich ja so viel in dieser Artikelgruppe stöbere (täglicher Blick nach dem Lieferdatum halt). Ganz oben steht das KZ Bundle ...

Hier gibt es ja schon die wildesten Spekulationen ob das nicht selbst zusammengepackt wird von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielgrotte hat gerad Rundmail gesendet... PS4 sicher zu Release....

Mhh hab beschlossen meinen Urlaub auszahlen zulassen...soviel zutun....

egal... :xd::'>

Juhu - ich von der Grotte auch... Aber nachdem ich am 11.06. gleich vorbestellt hab... Freu, freu..... Bin jetzt nur noch am Überlegen ob ich mir für 30 Euro Aufschlag Knack zulegen soll.. Für 60 Euro wärs mir zu teuer gewesen... aber so.... hmmm....

09:02

Hab mir grad noch ein Hands on von Knack angeschaut und entscheiden doch zuzugreifen- für 30 Euro kann man normal nicht viel falsch machen... und bei nichtgefallen freut sich jemand anderes darüber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...Bin zwar kein Premium-Kunde, habe aber den Overnight-Express, habe aber auch noch keine Email mit nem Versanddatum bekommen. Die einzige Email die ich bekommen habe ist die, dass das Erscheinungsdatum bekannt ist.

Bei meinen Bestellungen steht halt auch nur das die voraussichtliche Lieferung der 29.11 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Bin zwar kein Premium-Kunde, habe aber den Overnight-Express, habe aber auch noch keine Email mit nem Versanddatum bekommen. Die einzige Email die ich bekommen habe ist die, dass das Erscheinungsdatum bekannt ist.

Bei meinen Bestellungen steht halt auch nur das die voraussichtliche Lieferung der 29.11 ist.

Dann schreibt mal dazu wann ihr Bestellt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...