Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich denke nicht das Killzone geschnitten wird, denn auch die Vorgänger sind alle uncut erschienen. Und ich denke nicht das in Shadow Fall jetzt überall Gedärme und sonstiges durch die gegend fliegen Na das hoffe ich doch sehr. Bei diesem "Verein" weiß man es nämlich nie so genau. Könnte ja sein, daß der Prüfer einen schlechten Tag hatte und daher Killzone doch etwas kürzt. Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Na das hoffe ich doch sehr. Bei diesem "Verein" weiß man es nämlich nie so genau. Könnte ja sein, daß der Prüfer einen schlechten Tag hatte und daher Killzone doch etwas kürzt. Die USK zensiert nicht das macht der Hersteller, die USK gibt nur vorgaben. Und hätte Killzone keine freigabe bekommen wüssten wir das sicherlich alle Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Die USK zensiert nicht das macht der Hersteller, die USK gibt nur vorgaben. Und hätte Killzone keine freigabe bekommen wüssten wir das sicherlich alle Dann hoffe ich innigst dass die Bedingungen keinen Schnitt mit sich gebracht haben. Ist ja klar das der Hersteller beschneidet, aber die Prüfstelle gibt immerhin vor was geschnitten wird; und wer ist schon ein Fan von Zensur ab 18. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Die USK zensiert nicht das macht der Hersteller, die USK gibt nur vorgaben. Und hätte Killzone keine freigabe bekommen wüssten wir das sicherlich alle Ja, das ist mir schon klar. So hab ich das auch gemeint. Dein letzter Satz erscheint mir aber dennoch nicht logisch genug. Was meinst du damit? Nur weil Killzone ne 18er Freigabe bekommen hat, muß es doch nicht heißen, daß es auch uncut ist. Oder was meinst du genau? Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:01 Dann hoffe ich innigst dass die Bedingungen keinen Schnitt mit sich gebracht haben. Ist ja klar das der Hersteller beschneidet, aber die Prüfstelle gibt immerhin vor was geschnitten wird; und wer ist schon ein Fan von Zensur ab 18. Ich bin sowieso kein Fan von der USK/FSK! Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ja, das ist mir schon klar. So hab ich das auch gemeint.Dein letzter Satz erscheint mir aber dennoch nicht logisch genug. Was meinst du damit? Nur weil Killzone ne 18er Freigabe bekommen hat, muß es doch nicht heißen, daß es auch uncut ist. Oder was meinst du genau? Vorheriger Post um 16:59 Post hinzugefügt um 17:01 Ich bin sowieso kein Fan von der USK/FSK! Hätte Killzone keine freigabe von der USK bekommen sprich es entspricht nicht deren Vorgaben, wäre es sicherlich in aller Munde. Zitieren
herg` Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Geschnitten isses nicht, COD kommt auch schon die ganze Zeit ohne Schnitt durch die Kontrolle. Nu muss nur noch die Mail kommen und der 29.11 bestätigt werden, zumindest denen, die am 4.9 bestellt haben. Dann ist doch alles tippi toppi =) Zitieren
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Geschnitten isses nicht, COD kommt auch schon die ganze Zeit ohne Schnitt durch die Kontrolle. Zombiemodus weglassen, Spieleingriffe verbieten (MW2 am Flugplatz), nennst Du "ohne Schnitt"? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Zombiemodus weglassen, Spieleingriffe verbieten (MW2 am Flugplatz), nennst Du "ohne Schnitt"? Zombiemodus weglassen? Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Zombiemodus weglassen? CoD World at War Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Weiss man schon wann es das killzonebundle geben wird ? Bei ama steht ja immer noch nix neues. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 CoD World at War Ach stimmt...da war ja mal was. :'> Naja, die letzten CoD´s waren trotzdem uncut. Zitieren
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 CoD World at War MW3 soweit ich weiß auch. Zumindest hatte ich es mal am zum Release bei den GO News gelesen. Wenn ich mal bei Google suche, stoße ich immer wieder auf irgendwelche Beiträge, wo es heißt, dass bei BO (USK) im Zombiemode kein Blut sein soll. Oder keine Köpfe platzen, etc. Habe die Teile selber allerdings nie gespielt und einen genauen Bericht finde ich gerade leider nicht. Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 MW3 soweit ich weiß auch. Zumindest hatte ich es mal am zum Release bei den GO News gelesen.Wenn ich mal bei Google suche, stoße ich immer wieder auf irgendwelche Beiträge, wo es heißt, dass bei BO (USK) im Zombiemode kein Blut sein soll. Oder keine Köpfe platzen, etc. Habe die Teile selber allerdings nie gespielt und einen genauen Bericht finde ich gerade leider nicht. MW3 & BO2 sind zu 100% uncut in Deutschland erschiene. BO2 nur vor release da es irgendein Fehler in der deutsch sprachigen Version gab, dieser aber behoben wurde. Zitieren
Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 OK Leute, ich weiß, ich habe wieder mit diesem Thema angefangen, aber können wir jetzt bitte mit der PS4 weitermachen? Sonst bekomme ich noch ne Tracht Prügel. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wie ist es eigentlich wenn man nicht da ist wenn das Killzone Bundle kommt? Wird es dann bei so einem Laden abgegeben wo man es dann Später abholen kann? Auch wenn es ein 18er Artikel ist? Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wie ist es eigentlich wenn man nicht da ist wenn das Killzone Bundle kommt? Wird es dann bei so einem Laden abgegeben wo man es dann Später abholen kann? Auch wenn es ein 18er Artikel ist? Wenn es mit DHL kommt, geht es in die Poststelle in deiner Stadt. Man kann es dann von dort abholen, aber Perso sollte mitdabei sein^^ Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Wenn es mit DHL kommt, geht es in die Poststelle in deiner Stadt. Man kann es dann von dort abholen, aber Perso sollte mitdabei sein^^ Und wenn es nicht von DHL geliefert wird? oder werden 18er Artikel immer mit DHL geliefert? Zitieren
reptil Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Und wenn es nicht von DHL geliefert wird? oder werden 18er Artikel immer mit DHL geliefert? Nicht immer, aber ich denke du hast es bei amazon vorbestellt richtig? Den amazon verschickt Sachen immer über DHL. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Nicht immer, aber ich denke du hast es bei amazon vorbestellt richtig? Den amazon verschickt Sachen immer über DHL. Ja bei Amazon okay danke Zitieren
HauDrauf Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 MW3 & BO2 sind zu 100% uncut in Deutschland erschiene. BO2 nur vor release da es irgendein Fehler in der deutsch sprachigen Version gab, dieser aber behoben wurde. Dann haben sie wohl nur die Hakenkreuze entfernt. Was auch schon ein kleiner Schnitt ist Ok, also ab "CoD5" kamen sie ausnahmsweise mal ohne störenden Schnitt raus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.