Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
das mit der externen Festplatte versteht Ihr falsch, man kann mit der keine Erweiterungen zu der internen Festplatte erwarten, sprich Spiele darauf installieren.

Das hatte Sony am 4.09.2013 bestätigt, also ist das schonmal etwas beruhigend, die Quelle stammt aus der News von T-Online:

Bereits zum Start eröffnet Sony den Kunden die Möglichkeit, externe Festplatten via USB-Port an die die PS4 anzuschließen. Der so zur Verfügung stehende zusätzliche Speicherplatz ist allerdings exklusiv für Multimedia- und Spielstand-Daten vorgesehen, wie Shuheio Yoshida, Präsident der Sony Worldwide-Entwicklerstudios, jetzt via Twitter mitteilte.

Okay. Dann ist das in Ordnung, danke. Nichts desto trotz ist gerade so ein bisschen naja... So kurz vor Release die ganzen unschönen Sachen zu veröffentlichen. Ich hoffe die Patchen die Media Sachen schnell nach.

Geschrieben

Natürlich nicht, außer das Frankreich, England und nun sogar Australien alle das Bundle am 29.11 zu Hause haben und Deutschland kriegt irgendwie keinen Liefertermin auf die Reihe ...

Nun macht in den Amazonforen sogar eine andere Meldung die Runde.

Es gibt dort verschiedene Besteller, die am 19.09 eine einzelne PS3 bestellt haben und gestern eine Mail erhalten haben in der ihnen der 29.11 garantiert wird ...

Geschrieben

Kann ja gut sein. Wenn jemand seine Bestellung storniert, bekommt die natürlich umgehend der nächste auf der Liste.

Nach den Verschiebungen von DC und Watch Dogs, sowie den letzten News bezüglich Media Center und MP3s, gab es in Summe sicher einige stornierer. Hinzu noch Leute die einfach mal so eine Vorbstellt haben für alle Fälle.

Geschrieben

Ich frage mich gerade warum im PS4 Faq nicht Warframe als Launch Title aufgeführt ist. Es wurde eigentlich mehrfach bestätigt das es am release der Konsole erhältlich sein wird. Freue mich richtig auf das Spiel. Wäre schade wenn jetzt noch was dazwischen gekommen ist....DiveKick (was auch immer das ist) wurde auch nicht aufgeführt.

Geschrieben

Naja, es haben sicherlich eine Menge Leute noch zwischen dem 05.08 und 19.09 ebenfalls ihre Konsolen bestellt und soviele Stornierungen kann ich mir vorstellen, das nun sogar der 19.09 am Release beliefert wird.

Geschrieben

Sony will uns echt verarschen.

KEIN MP3-Support: Wer Musik hören will, soll sich Music Unlimited Abo zulegen.

KEIN DLNA: Wer Musik/Filme hören/gucken will: Music Unlimited und Film-Store.

KEIN AUDIO-CD-Support: Siehe oben.

KEIN BT-Support: Später nur durch Sony verifizierte BT-HS werden unterstützt.

usw. usf. Unglaublich.

Geschrieben
MP3 und DLNA hat Shuhei Yoshida, oder wie der heißt, schon auf seiner Liste für die nächste Sitzung mit Sony. Hat er auf Twitter verlauten lassen.

Ja, aber da wird nichts bei rumkommen. Hat er nur zur Besänftigung gesagt.

Auch über 4K wird nur noch "darüber nachgedacht".

Auf der IFA wurde 4K-Support zum Ende des Jahres für Video Unlimited versprochen.

Interessiert mich zwar nicht, aber dass die hier auch zurückrudern, dann sollte man nicht zu viel versprechen.

Microsoft bashen aber selbst so eine Linie fahren. Unter aller Sau.

Geschrieben

KEIN BT-Support: Später nur durch Sony verifizierte BT-HS werden unterstützt.

usw. usf. Unglaublich.

Geht´s da um die Headsets ?

Da hätte ich gleich mal ne Frage an euch PS4 Pro´s:

Ist was bekannt ob die Headsets, die auf der PS3 laufen, auch auf der PS4 funktionieren ?

In meinem Fall handelt es sich um das Tritton AX Pro.

Besten Dank für die Antwort(en)

Geschrieben
Quatsch, jetzt echt ? :eek6:

Was denn das für ne Sch.... :banghead:

Das sollten sie aber dann ganz schnell nochmal ändern!

ich kann mir nicht vorstellen dass headset, die auf der 3er funktionieren, nicht auf der 4er unterstützt werden.

ich habe ein turtle beach und das hat mich 130€ gekostet. tritton ist ja nochmal teurer. da wird es einen riesigen shitstorm geben, da ja die wenigsten (zumindest in meinem bekanntenkreis) ein original sony haben.

Geschrieben
Ich frage mich gerade warum im PS4 Faq nicht Warframe als Launch Title aufgeführt ist. Es wurde eigentlich mehrfach bestätigt das es am release der Konsole erhältlich sein wird. Freue mich richtig auf das Spiel. Wäre schade wenn jetzt noch was dazwischen gekommen ist....DiveKick (was auch immer das ist) wurde auch nicht aufgeführt.

Die Liste ist nicht komplett. Da fehlen einige Launch Titel. NFS und Skylanders ist ebenfalls nicht drauf und erscheinen pünktlich zum Launch.

Die PS3 wurde als Multimedia Entertainment Konsole veröffentlich.

Die PS4 wurde als Spielekonsole mit Social Komponenten vorgestellt. :xd::'>

Abwarten was da noch kommt. Die PS3 hatte zum Launch auch so gut wie gar nichts. Wer damit nicht leben kann, soll die PS4 stornieren und in einem Jahr noch mal vorbei schauen.

Geschrieben
Da es ja nicht über BT betrieben wird könntest du Glück haben.

Ich hoffe es...

ich kann mir nicht vorstellen dass headset, die auf der 3er funktionieren, nicht auf der 4er unterstützt werden.

ich habe ein turtle beach und das hat mich 130€ gekostet. tritton ist ja nochmal teurer. da wird es einen riesigen shitstorm geben, da ja die wenigsten (zumindest in meinem bekanntenkreis) ein original sony haben.

Da würde ich mitmachen bei dem Shitstorm!

Wäre echt ne riesen Sauerei!

Ich hoffe da wird noch ein Statement erscheinen...

Geschrieben

Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Statement. Und das wurde hier auch etliche male diskutiert. Zum Launch wird man es ausprobieren müssen ob es klappt, solange es nen 3,5 mm klinkenstecker hat sollte es gehen. Und zudem, du hast ein Headset kauft was nie in Verbindung zur PS4 stand. Es wurde dir weder von Sony, noch vom Hersteller garantiert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

Geschrieben
Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Statement. Und das wurde hier auch etliche male diskutiert. Zum Launch wird man es ausprobieren müssen ob es klappt, solange es nen 3,5 mm klinkenstecker hat sollte es gehen. Und zudem, du hast ein Headset kauft was nie in Verbindung zur PS4 stand. Es wurde dir weder von Sony, noch vom Hersteller garantiert.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free

ich war ca. die letzten 3 wochen inaktiv. war recht beschäftigt wegen GTAV ;) ok das wäre aber echt schade.

klar hat mir das niemand versichert. es hat mir aber auch niemand versichert, dass mein tv über hdmi mit der ps4 verbunden werden kann, als ich ihn gekauft habe. (, und ich mir keinen von sony zertifizierten kaufen muss)

sowas ist (bzw. war) für mich selbstverständlich ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...