indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe gerade von Amazon eine Mail bekommen, dass meine bestellte PS4 jetzt am Erscheinungstag ausgeliefert werden kann Habe nach dem 05. August bestellt. Die einzelne PS4? Das sollte dann keine Überaschung sein (im August bestellt), dass sie pünktlich kommt... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Die einzelne PS4?Das sollte dann keine Überaschung sein (im August bestellt), dass sie pünktlich kommt... Er hat aber nach dem 05.08 bestellt!! Früher hieß es, dass diejenigen, die nach dem 05.08. bestellen, nicht am 29.11 die PS4 bekommen. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PS+ Probe Abos funktionieren nicht, wenn man auf dem Account schon einmal playstation + hatte . Habe mich mit dem Code der dem Spiel bei gelegen hatte auch angeschissen. Als das PSN down war, gab es auch 1Monat kostenlos PS+. Deswegen ging der Code nicht bei mir Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PS+ Probe Abos funktionieren nicht, wenn man auf dem Account schon einmal playstation + hatte . Habe mich mit dem Code der dem Spiel bei gelegen hatte auch angeschissen. Als das PSN down war, gab es auch 1Monat kostenlos PS+. Deswegen ging der Code nicht bei mir Und was hat das mit der PS 4 zu tun ? Zitieren
Dom_ Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Er hat aber nach dem 05.08 bestellt!! Früher hieß es, dass diejenigen, die nach dem 05.08. bestellen, nicht am 29.11 die PS4 bekommen. Richtig, dass "nach" ist hier der springende Punkt. War total überrascht, hatte damit nicht im geringsten gerechnet. Bin ich denn der einzige mit dem Glück?! Kann ich mir nämlich nicht ganz vorstellen. Ich bin zwar der Meinung das die PS4 am Erscheinungstag nicht ohne weiteres im Laden gekauft werden kann, allerdings bin ich mir auch sicher, dass diese "Fristen" gekonnte Marketingstrategien sind und mehr Konsolen vorest zurück-/ verdeckt gehalten werden. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Durch die Verschiebung von Watchdogs und DriveClub werde auch viele ihre Vorbestellung storniert haben. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Und was hat das mit der PS 4 zu tun ? Ja viel, wenn du dich mit deinem jetzigen Account anmeldest. Probe Abos funktionieren nicht, wenn man auf dem Account schon einmal playstation + aktiviert hatte. Zitieren
Cheraa Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Frage die ich mir stelle ist halt ob die 2 Wochen PS+ bei der PS4 als Probe Abo zählen oder ein Geschenk von Sony an alle PS User ist, egal ob man schon PS+ hat oder nicht. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich würde davon mal ausgehen, vielleicht ruft mal einer beim Support an . Jetzt aber mal Spaß bei Seite, man braucht es doch eh und viele haben es jetzt schon. Für mich hört sich das an wie ein Probe Abo mit den 2 Wochen und ich kann mir nicht vorstellen das mir 2 Wochen gut geschrieben werden. Beim Code von TLou meinte der Support, ich soll mir einen neuen Account machen und dann kann ich den Code benutzen. Hat mir dann so gefallen, das ich direkt um 1Monat verlängert habe. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PlayStation 4 ermöglicht echte Namen der Nutzer ! In Zeiten von Facebook und Co. ist es schon fast kein Wunder, dass auch die PlayStation 4 in der Lage ist, dass ihr die Möglichkeit habt, euren echten Namen im PlayStation Network anzuzeigen. Diese Fähigkeit soll bereits zum Launch am 29. November 2013 zur Verfügung stehen, fraglich ist jedoch der Nutzen. Noch ist diese Möglichkeit eine Option und noch keine Pflicht. Allerdings könnte es sich zur Pflicht entwickeln, beobachtet man die Entwicklung von Facebook und Google Plus. Adieu, annonymer Nutzer. Hallo, Herr Müller. Da erschließt sich gleich ein Horror-Szenario in einer Welt, in der der Mensch ohnehin schon gläsern ist. Wenn Facebook und PSN unter demselben Namen laufen und möglicherweise noch miteinander verknüpft sind, ist es dann einem Chef später möglich, herauszufinden, wer was wann wie lange gespielt hat? Seid ihr also zum Beispiel krank, genehmigt euch aber ein paar Stunden an der PlayStation 4, könnte euch das zum Verhängnis werden. Was haltet ihr davon, euren wirklichen Namen anzugeben, noch dazu in einer Welt, in der eh schon alles ausspioniert und überwacht wird? So wird dann das Profil auf der PS4 aussehen: ----------------------------------------------------------------------- Ich kann nur sagen,um Gottes willen . Die meisten Freunde die ich habe,kenne ich Privat. Und da sind auch PSN Freunde mit den ich auch mal Telefoniere . Aber den Rest oder die mal mit mir Zocken. Soll es doch egal sein mein echten Namen. Oder was sagt Ihr ? Zitieren
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Er hat aber nach dem 05.08 bestellt!! Früher hieß es, dass diejenigen, die nach dem 05.08. bestellen, nicht am 29.11 die PS4 bekommen. Sorry, das wichtigste nämlich das "nach" habe ich überlesen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PS+ kostet 1 Monat 6,99€, 3 Monate 14,99€ und 1 Jahr 49,99€ und es bringt weitere Vorteile und nicht nur online spielen bei der PS4 z.B. kostenlose Spiele und Rabatte.Ich glaube für die PS3 bleibt das Onlinespielen an sich kostenlos nur bin ich mir nicht sicher ob es bei einigen Spielen auf der PS4 unterschiede zur PS3-version geben wird. Ich habe bezüglich BF4 gelesen, dass auf der PS4 mehr Spieler unterstützt werden als auf der PS3. Mit Vorteile und 49,99€ geht es eigtl. für ein Jahr. Praktisch wenn die so eine Auktion starten die günstiger ist, dann gleich zuschlagen. Erstmal muß ich eine PS4 besitzen. Zumindest weiß ich jetzt wie das mit dem Apo funktioniert. Merci an alle Zitieren
herg` Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe ja, dass ich heute noch ne Mail von Amazon bekomme und darin steht, Ihr Killzone Bundle kommt pünktlich zum 29.11 ... Zitieren
MaMo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 PlayStation 4 ermöglicht echte Namen der Nutzer ! In Zeiten von Facebook und Co. ist es schon fast kein Wunder, dass auch die PlayStation 4 in der Lage ist, dass ihr die Möglichkeit habt, euren echten Namen im PlayStation Network anzuzeigen. Diese Fähigkeit soll bereits zum Launch am 29. November 2013 zur Verfügung stehen, fraglich ist jedoch der Nutzen. Noch ist diese Möglichkeit eine Option und noch keine Pflicht. Allerdings könnte es sich zur Pflicht entwickeln, beobachtet man die Entwicklung von Facebook und Google Plus. Adieu, annonymer Nutzer. Hallo, Herr Müller. Da erschließt sich gleich ein Horror-Szenario in einer Welt, in der der Mensch ohnehin schon gläsern ist. Wenn Facebook und PSN unter demselben Namen laufen und möglicherweise noch miteinander verknüpft sind, ist es dann einem Chef später möglich, herauszufinden, wer was wann wie lange gespielt hat? Seid ihr also zum Beispiel krank, genehmigt euch aber ein paar Stunden an der PlayStation 4, könnte euch das zum Verhängnis werden. Was haltet ihr davon, euren wirklichen Namen anzugeben, noch dazu in einer Welt, in der eh schon alles ausspioniert und überwacht wird? So wird dann das Profil auf der PS4 aussehen: ----------------------------------------------------------------------- Ich kann nur sagen,um Gottes willen . Die meisten Freunde die ich habe,kenne ich Privat. Und da sind auch PSN Freunde mit den ich auch mal Telefoniere . Aber den Rest oder die mal mit mir Zocken. Soll es doch egal sein mein echten Namen. Oder was sagt Ihr ? 1. Das ist schon lange bekannt 2. Warum aufregen ist ne freiwillige Option, wer es will macht es oder eben nicht. Zitieren
Bulldozer Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hoffe ja, dass ich heute noch ne Mail von Amazon bekomme und darin steht, Ihr Killzone Bundle kommt pünktlich zum 29.11 ... Da bist du bestimmt nicht der einzige Denke ein paar Tage werden noch vergehen, bis wir so eine email bekommen. Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 1. Das ist schon lange bekannt 2. Warum aufregen ist ne freiwillige Option, wer es will macht es oder eben nicht. Bei Facebook war es auch mal "nur" freiwillig. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei Gamestop ist doch sicherer als Amazon. Ich habe schon im Juni bestellt und dann mal bei Amazon angerufen. Die sagten nur ich würde in ein Auswahlverfahren kommen. Region für Region ! Und wenn ich hier lese wie viele jetzt angst haben. Zu spät bestellt oder was ist los ? Zitieren
Trunks79 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei Facebook war es auch mal "nur" freiwillig. Kannst doch bei FB eintragen was du willst, habe bei dem Mist Verein auch ein Fake Account. Den habe ich mal für ein Spiel gebraucht Zitieren
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 bei amazon kann man dieses Killzone Bundle ja wieder vorbestellen, habs mal gemacht.. & bin gespannt was in der Email zum Lieferdatum drin steht... bin kein Killzonefan.. das spiel verkauf ich dann... EDIT : hatte die normal version schon vorbestelllt, und das vor dem 4.8 aber bei offene bestelllungen steht nichts davon , stoniert hatte ich 100% nichts. Zitieren
indianer78 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 bei amazon kann man dieses Killzone Bundle ja wieder vorbestellen, habs mal gemacht.. & bin gespannt was in der Email zum Lieferdatum drin steht...bin kein Killzonefan.. das spiel verkauf ich dann... EDIT : hatte die normal version schon vorbestelllt, und das vor dem 4.8 aber bei offene bestelllungen steht nichts davon , stoniert hatte ich 100% nichts. Bei dem Bundle musst du das Kleingedruckte lesen. Wenn du jetzt erst bestellt hast, gilt folgendes: Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.