john_cena1993 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Jeder Version liegt dann ein Code bei mit dem Man die PS4 Version für etwa 10 Euro herunterladen kann.Was dann mit der PS3 Version passiert ist die Frage. Man könnte theoretisch upgraden und die PS3 Version dann verkaufen, nehme ich mal an. Du musst die PS3 Disc in die PS4 stecken sonst kannste die PS4 version auch nicht spielen. Also nix mit verkaufen dann. Die sind ja auch nicht doof :'> Zitieren
Zooma7 Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Nein, die PS3 Version muss beim Spielen der Digitalen PS4 Version im Laufwerk sein. Sonst startet das Spiel nicht. Zitieren
Platin_Kinjin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 muss man sich für die ps4 einen neuen psn account machen oder kann man den alten nutzen? wäre schade um die trophys... Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nein Kannst den alten behalten Schau mal bei den PS4 Infos bei mir vorbei da hast du alle Antworten ^^ https://forum.trophies-ps3.de/groups/ps4-info.html Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ich hätte da mal ne frage ob da jmnd vllt mehr ahnung hat. Kann man mit diesem Gaikai was evtl kommt auch die Ps3 spiele als disk spielen wie ich sie immoment zuhause hab oder sind das dann nur download titel oder wie muss ich mir das vorstellen ? :emot-raise: Zitieren
Warpath Soul Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ich hätte da mal ne frage ob da jmnd vllt mehr ahnung hat.Kann man mit diesem Gaikai was evtl kommt auch die Ps3 spiele als disk spielen wie ich sie immoment zuhause hab oder sind das dann nur download titel oder wie muss ich mir das vorstellen ? :emot-raise: Nein, die Spiele werden auf die PS4 gestreamt, entsprechend starke Leitung vorausgesetzt. Zitieren
clipsy_xv12 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Du musst die PS3 Disc in die PS4 stecken sonst kannste die PS4 version auch nicht spielen. Also nix mit verkaufen dann. Die sind ja auch nicht doof :'> Ah okay, wußte ich bis dato noch nicht. So macht es Sinn. Zitieren
Mucie1987 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hallo zusammen, wollte kurz mal ein die PS 4 Diskusionsrunde eine Frage einwerfen. Da ich es bislang leider nirgendwo gefunden habe frage ich jetzt hier mal euch. Welche PS 4 Spiele werden dieses Jahr noch auf dem Markt kommen die man im Koop bis zu vier Leuten Spielen kann. ( Wichtig dabei ist mir ein Koop-Kampagnen-modus ) Habe mit drei Leuten die letzten Jahre immer solche Spiele wie: Borderlands, Dead Island, Lost Planet 2, Resi 5, Resi 6 usw. zusammen gezockt. Da jetzt die 4er ansteht wollt ich mich bei euch mal informieren ob schon wer welche Infos hat. Bedanke mich jetzt schon mal bei allen Rückmeldungen LG Zitieren
Mattini Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 nothing soweit ich weiß, wenn dann nur max 2 Spieler. Ansonsten halt natürlich die Sportspiele^^ Zitieren
Hunter Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Dieses Jahr glaube ich keins. Kann aber auch falsch liegen. Die meisten haben halt die typischen Multiplayer Modi, CoD, BF etc. Weiß nicht genau wie das bei Watch Dogs ist. Ansonsten kommt anfang nächsten Jahres Destiny, das soll wohl einen Koop Modus haben. Die alten Halo teile hatten die ja auch. The Division könnte auch etwas für euch sein, dass kommt aber auch erst 2014, wenn überhaupt. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hallo zusammen,wollte kurz mal ein die PS 4 Diskusionsrunde eine Frage einwerfen. Da ich es bislang leider nirgendwo gefunden habe frage ich jetzt hier mal euch. Welche PS 4 Spiele werden dieses Jahr noch auf dem Markt kommen die man im Koop bis zu vier Leuten Spielen kann. ( Wichtig dabei ist mir ein Koop-Kampagnen-modus ) Habe mit drei Leuten die letzten Jahre immer solche Spiele wie: Borderlands, Dead Island, Lost Planet 2, Resi 5, Resi 6 usw. zusammen gezockt. Da jetzt die 4er ansteht wollt ich mich bei euch mal informieren ob schon wer welche Infos hat. Bedanke mich jetzt schon mal bei allen Rückmeldungen LG Schau mal hier rein https://de.playstation.com/ps4/games/ Zitieren
Mucie1987 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Schau mal hier reinhttps://de.playstation.com/ps4/games/ Danke ist schon ziemlich coole Aufstellung nur sehe ich dort nirgendswo ob Koop oder nicht. Bei manchen bzw. vielen kann ich´s mir zwar denken aber danke ihr habt mir schon sehr geholfen, ist ziemlich so wie ich es mir gedacht habe. Falls wer dennoch einen Koop-Kampagnen-Modus Tipp hat dann her damit danke. Zitieren
Lestat27 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Also ich habs noch nie gespielt aber kann man nicht in Diablo3 (kommt ja auch für die PS3 und PS4 raus) im Koop Modus den Storymodus durchzocken. Weiters würde ich mir auch mal Deep Down und Elder Scrolls Online ansehen. Auch hier kann man online mit anderen spielen. Ich denke mal auch die Story. Ich gehe davon aus das man in Zukunft viel mehr solcher Spiele wie Borderlands bei der man Koop durch die Story rennen kann geben wird. Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Stimmt, mit Diablo 3 hat Lestat27 defintiv Recht. Zu viert mit Sicherheit spaßig! Empfehlung sofern man auf das Genre steht. Zitieren
Speedster1994 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 kann man eigentlich auf der ps4 auch ps1 und ps2 titel spielen die man im playstation store gekauft hat? Zitieren
Hunter Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Neue UI Bilder: Bestäigt nochmal dass die letzten 15 Minuten aufgezeichnet werden. Dazu noch: This information was provided by Masayasu Ito, Sony Computer Entertainment Japan and Asia Senior Vice president and Director of Business Unit 1 - that's a long job title While being always online is not necessary, a network connection is important to fully enjoy the features of the PS4. The PS4 will initially act as a stand-alone web server for the PlayStation App. In the future there’s the possibility of this to be expanded through the cloud, with the PS4 and PlayStation App interacting through the cloud, allowing cooperative play between multiple players. The secondary chip for ultra-low power operation will mostly activate at night from 1 to 4 AM and download any required update automatically. It will also activate when software is purchased through external means like the PlayStation App. Power consumption will vary greatly depending on the performance of the game played. The noise level of the console during operation is generally much smaller than it was on the PS3. The PS4′s cooling fan has a low noise level and stepless speed control (meaning that it will increase its speed to match heat smoothly and not in sudden steps like the one on the PS3). Since the Blu-Ray player is 6x instead of 2x in speed (like the one on the PS3 was) the initial spinning noise is actually louder, but that will be countered by using the hard disk drive. The Audio/Video performance (for movies and music) of the PS4 will target PS3 levels at launch, but will be improved through updates, for instance with the addition of 4K, as Sony is also an Audio/Video company. The theme of the PS4 is “Personalization”, meaning that it will offer an experience tailored to each individual. Quellen:https://www.gaming-age.com/2013/09/new-ps4-ui-shots-show-trophies-video-editing-calendar-playstation-app/ https://www.dualshockers.com/2013/09/24/sonys-svp-gives-new-info-on-the-ps4s-noise-level-power-consumption-media-performance-and-more/ EDIT: Ein paar davon scheinen Fake zu sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nochmal ne kurze Frage zu Gaikai. Hier war doch mal die Rede von ner Mindestuploadrate. Betraf das überhaupt Gaikai oder bringe ich etwas durcheinander? Wenn ja, wieviel müßte man nochmal haben? Zitieren
MaMo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 kann man eigentlich auf der ps4 auch ps1 und ps2 titel spielen die man im playstation store gekauft hat? NEIN zum 100000000000000000000000000000. mal;) Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 NEIN zum 100000000000000000000000000000. mal;) Warum sollte man denn keine PS1 & PS2 Spiele auf der PS4 spielen können? Auf der PS3 und Vita werden diese auch emuliert. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sony äußert sich zum Geräuschpegel der PS4 Zur Vorstellung der PlayStation 4 im Juni hatte sich Sony schon einmal ansatzweise zum Geräuschpegel der Konsole geäußert. Dank modernster Ingenieurskunst konnte man hier die Brücke zwischen technischer Funktionalität sowie einem schicken und kompakten Design überwinden. Ob die PS4 dabei aber noch dem Lauschtest der Spieler besteht, dazu hat sich Masayasu Ito, Senior Vice president and Director of Business bei Sony Asia/Japan, geäußert. Demnach wird die PS4 im Betriebszustand “viel leiser” sein als es die PlayStation 3 derzeit ist. Die Lüfter der PS4 verfügen über ein niedriges Geräuschlevel sowie eine Stufenkontrolle, was bedeutet, dass dieser langsam mit der Temperatur der Konsole nach oben dreht und nicht in großen Schritten wie bei der PS3. In Bezug auf das Blu-ray Laufwerk, das mit einer 6-fachen Lesegeschwindigkeit arbeitet, ist dieses momentan zwar lauter beim ersten Start, das wird laut Ito aber ein wenig durch die Festplatte komprimiert. Wie laut die PlayStation 4 letztendlich tatsächlich sein wird, empfindet jeder Spieler vermutlich so oder so anders. Quelle: playfront Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.