Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Häh? Wieso das? Die Konsolen kommen doch an den Beamer und nicht an die Leinwand, deshalb ist der Abstand zwischen Leinwand und Sitz doch völlig irrelevant, oder nicht? Dann ist das mitgelieferte HDMI Kabel doch auch zu kurz, oder hast du für ein 6m HDMI Kabel das Geld, aber ein Standard USB kabel ist dir dann doch zu teuer? lol? Zudem kannst du den Controller an jeder beliebigen Steckdose aufladen, einen USB adapter hat doch jedes Smartphone heutzutage. Aber wenn man halt kaum etwas negatives findet, dann muss man wohl Sachen erfinden. Bei aller liebe, man kann durchaus in diesem Forum sein und die Xbox besser finden. Aber du gehst iwie immer wieder viel zu weit und erfindest irgendwelche Sachen...

lol

Wer sagt denn das ich ein mitgeliefertes HDMI Kabel nutze. Meine Konsole steht hinter dem Lowboard und ist mit einem 3m HDMI Kabel an dem Receiver angeschlossen. Von da geht es dann mit einem 10m HDMI Kabel an die Decke zum Beamer.

Und ja ich habe einen zweiten Controller, ich habe sogar 4. Aber warum soll ich den Controller tauschen wenn ich in 10s die Akkus gewechselt habe. Ich will doch kein dummes Ladekabel am Controller durch den Raum ziehen :banghead: Sowas kann einem auch nur einfallen wenn man sich was schön reden will.

So sieht das vorne bei mir aus

Kino01.jpg

Kino02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ja ich habe einen zweiten Controller, ich habe sogar 4. Aber warum soll ich den Controller tauschen wenn ich in 10s die Akkus gewechselt habe. Ich will doch kein dummes Ladekabel am Controller durch den Raum ziehen :banghead: Sowas kann einem auch nur einfallen wenn man sich was schön reden will.

LöL

Deinen Controller hast du auch in 10 Sekunden gewechselt, oder nicht?

Und was willst du ständig mit Ladekabel durch den Raum ziehen? Wenn du andere Controller hast, nimm die und leg den leeren Controller neben die Konsole zum aufladen, oder an irgenein anderes USB-Ladeteil.

Für die Batterien musst wohl auch aufstehen, oder nicht?

Hier redet keiner was schön. Aber jemand hier alles schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau gut kann man das "einfach mal in 10s den Akku wechseln" als schön reden ansehen. Irgendwie bist du einer der wenigen die damit ein Problem haben. Wieso hast du das eigentlich nicht vor ein paar Wochen erwähnt?

Kein Kommentar zu dem USB Adapter für die Steckdose? Oder ist das auch nur "schön reden"?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LöL

Deinen Controller hast du auch in 10 Sekunden gewechselt, oder nicht?

Und was willst du ständig mit Ladekabel durch den Raum ziehen? Wenn du andere Controller hast, nimm die und leg den leeren Controller neben die Konsole zum aufladen, oder an irgenein anderes USB-Ladeteil.

Für die Batterien musst wohl auch aufstehen, oder nicht?

Hier redet keiner was schön. Aber jemand hier alles schlecht

Genau so mache ich das ständig mit meinen beiden Controllern. Der eine Controller wird angesteckt, der andere wird dann weiterbenutzt. Fertig!

Ob ich für Batterien aufstehen muß oder um mein Controller anzustecken, wo ist da der Unterschied? Dann hab ich halt wenigstens alle 2-3 Tage Bewegung.

Aber moment, ich könnte mir ja auch ne ganze Kiste Batterien zulegen und direkt neben mir abstellen. Dann brauch ich auch nicht alle 2-3 Tage aufstehen. Mist, soweit hab ich natürlich nicht gedacht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so mache ich das ständig mit meinen beiden Controllern. Der eine Controller wird angesteckt, der andere wird dann weiterbenutzt. Fertig!

Ob ich für Batterien aufstehen muß oder um mein Controller anzustecken, wo ist da der Unterschied? Dann hab ich halt wenigstens alle 2-3 Tage Bewegung.

Aber moment, ich könnte mir ja auch ne ganze Kiste Batterien zulegen und direkt neben mir abstellen. Dann brauch ich auch nicht alle 2-3 Tage aufstehen. Mist, soweit hab ich natürlich nicht gedacht. :dozey:

Was hindert dich daran eine ganze Kiste Controller bereitzustellen? :D

EDIT: Die leeren kannst du ja wegwerfen, die sind ja dann nicht mehr zu gebrauchen :D Wer macht sich schon die mühe und lädt das dann noch auf? Am besten noch bei Amazon ein Dauer Abo machen und die Controller werden schön jeden zweiten Tag geliefert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hindert dich daran eine ganze Kiste Controller bereitzustellen? :D

EDIT: Die leeren kannst du ja wegwerfen, die sind ja dann nicht mehr zu gebrauchen :D Wer macht sich schon die mühe und lädt das dann noch auf? Am besten noch bei Amazon ein Dauer Abo machen und die Controller werden schön jeden zweiten Tag geliefert :D

:facepalm: Stimmt auch wieder! Soweit hab ich wieder einmal nicht gedacht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eh alles egal. Spinnenbein will doch nur mit seinem Heimkino hier Aufmerksamkeit erregen. Nur irgendwie ist das allen anderen total egal :biggrin5:

Sehe es vor mir: Heimkino + Sessel + Tisch neben dem Sessel mit einer ganzen Kartusche von AA-Akkus. Wahrscheinlich hat Spinnbein zuviele Western geschaut, wo die Patronen in den Colts auch immer händisch ausgetauscht werden müssen. Aber da das ja so retro ist, ist es wohl für Spinnenbein schon wieder neumodisch so :xd::'>

Sorry, aber langsam kann ich nur noch lachen über Spinnenbein's nicht-müde-werdenden Ausreden und alles von MS hochzujubeln.

Bitte, BITTE verlasse endlich dieses Forum und suche dir was von MS. Wird Zeit, dass die PS4 released wird und du endlich deine Klappe hälst, weil du einfach sprachlos sein wirst angesichts der Dominanz der SonyKonsole. (und das hast du jetzt davon mit deinem ewigen Rumgestänkere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass die PS4 released wird und du endlich deine Klappe hälst, weil du einfach sprachlos sein wirst angesichts der Dominanz der SonyKonsole. (und das hast du jetzt davon mit deinem ewigen Rumgestänkere)

lol welche Dominanz denn? Mit welchen Spielen? Den Japan Krachern für Kinder oder das ausgereifte PS Network mit seinen langsamen Servern. Ja es wird alles Dominieren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25794bbcdaf787c85ed4637ad43ce678.png

Dafür dass man ein unausgereiftes Network hat, schlechte Spiele die nur am ruckeln sind und dann auch nur Japan Kracher für Kinder hat und man nur schlechte Ports bekommen hat, hat man sich diese Gen eigentloch ganz gut gehalten oder nicht?

Wenn man mal die Amazon Vorbesteller Listen ansieht, dann weiß man von welcher Dominanz gesprochen wird. Das muss selbst du eigentlich einsehen, denn zahlen lügen ja bekanntlich nicht ;)

Achja hab die Akkus vergessen...

Passt ja eh rein deshalb:

iYl85yU.jpg%3F1

Below kann man streichen, ist nur Zeitexklusiv.

Dazu sollte man noch erwähnen dass ND, SSM und MM noch nichts gezeigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol welche Dominanz denn? Mit welchen Spielen? Den Japan Krachern für Kinder oder das ausgereifte PS Network mit seinen langsamen Servern. Ja es wird alles Dominieren :facepalm:

Beiträge wie dieser pushen Dich genau in die Ecke, in der Du stehst.

Dominanz mit welchen Spielen?

Ich kenne viel XBOX'ler aus meinem Bekannten- und Freundeskreis, die absolut geil auf die PS3 exklusiven Titel sind. Alleine schon wenn man GoW, Uncharted und TLoU nur erwähnt, fangen sie an zu sabbern und kriegen einen sehnsüchtigen Blick.

Jep, in der aktuellen Generation ist XBOX Live besser als das PSN. Was macht Dich aber so sicher, daß das PS+ Network bzw. SEN bei der PS4 schlechter sein wird als bei der XBOX One? Da hätte ich doch mal gerne ein paar Fakten dazu.

Zu meinen Controllern:

Ich hab 3 Dualshock 3, einer wurde mit der PS3 geliefert und die anderen Beiden hab ich nachgekauft.

Alle 3 Controller funktionieren einwandfrei. Bei mir sind auch mindestens 2 Controller immer voll aufgeladen. Dafür brauch ich keine Batterien. Dafpr muss meine Playsi nicht mal an sein.

Mein PC oder Laptop ist immer an, Controller per USB drangestöpselt und fertig...mehr braucht es nicht.

Über die Controller braucht man auch nicht streiten. Jeder hat seine Vorzüge. Für mich als BEMU Zocker käme ein XBOX Controller nicht in Frage, weil der linke Analogstick für BEMUs falsch positioniert ist. Für Jemanden der gerne Racer oder andereSpiele spielt, die die Analogsticks mehr nutzen, kommt der XBOX Controller besser gelegen.

Für mich, ist der DS3 und dann wahrscheinlich auch der DS4 der bessere Controller. Der DS3 passt perfekt in meine Hände, die Buttons sind für meine Finger und Daumen bestens erreichbar und das Digipad ist unangefochten das beste Digipad, das ein Controller haben kann. Einzig am Gewicht hätte man m.E. noch ein paar Gramm dazu packen können (stellt für mich aber auch kein Problem dar, da an meinen Controllern eine Minitastatur von Sony drauf geklickt ist)...

Immer dieses Fanboy Gelaber...ich versteh nur nicht, warum man als Fanboy auch noch ein Troll sein muss und die Nähe zu PS'ler suchen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber genauso sagen, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hat ;)

Ist doch völlig egal wer wie viel verkauft und Dominanz verstehe ich die Zeit Playstation 2 zu Xbox 1

Sony hat das schönere Gerät, das schnellere auf dem Papier, das günstigere.

MS hat mehr Innovationen, eine Konsole die mehr kann als Spielen und die besseren Controller

Was sagte ein Freund letztens zu mir. "Irgendwie ist die PS4 ja schick, aber mehr als schnellere Hardware hat das Ding nicht, die tollen neuen Softwaresachen hat man bei MS abgeschaut und mehr ist die PS4 nicht"

Er hat da nicht ganz unrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist da jetzt genau so Innovativ? Kinect ist ein EyeToy 2.0, von mir aus auch 5.0, Snap oder wie das heißt ist ganz einfach Multitasking was es auch schon auf dem PC gibt, Party Chat ist ganz einfach TeamSpeak 0.1, ja mit TeamSpeak kann der Party Chat gar nicht mithalten, Skype wurde einfach aufgekauft, wie vieles von Microsoft, und die TV Funktion sind ganz einfache Sachen die jeder Smart TV heutzutage auch hat. Mit der Cloud die Grafik der Spiele zu verbessern ist auch nicht so möglich, auch nicht mit einer 150 Mbit/s Leitung. IllumiRoom ist auf den ersten Blick interessant aber nix weiter als ein beamer der sich den Eingang der Konsole mit dem Fernseher teilt und durch Kinect den Fernseher erfasst. Hört sich innovativ an, ist aber mMn nur heiße Luft und wird auch so wie in dem Video natürlich nicht funktionieren. Siehe an dieser Stelle Project Natal.

Und machen wir uns nix vor, wenn es um Innovationen geht, kann keiner Nintendo das Wasser reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bastel mal lieber an deinem Auto rum, anstatt hier zumzutrollen:

https://www.cls-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2432&pageNo=1&7972cd52

Jungs, da passt sein Spruch ganz gut hier rein:

"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung"

Also lasst es gut sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber genauso sagen, traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hat ;)

Jaja, Standardantwort wenn die einem nicht passt.

Ist doch völlig egal wer wie viel verkauft und Dominanz verstehe ich die Zeit Playstation 2 zu Xbox 1

Na sieh mal einer an...

Sony hat das schönere Gerät, das schnellere auf dem Papier, das günstigere.

MS hat mehr Innovationen, eine Konsole die mehr kann als Spielen und die besseren Controller

Alles Geschmackssache. Scheinst du aber nicht zu verstehen.

Was sagte ein Freund letztens zu mir. "Irgendwie ist die PS4 ja schick, aber mehr als schnellere Hardware hat das Ding nicht, die tollen neuen Softwaresachen hat man bei MS abgeschaut und mehr ist die PS4 nicht"

Er hat da nicht ganz unrecht.

Schön für dein Freund. Letztens sagte ein Freund von mir: Die PS4 ist besser als doe XBO.

Und nun?

Kauf dir halt deine XBox. ISt dir doch völlig selbst überlassen. Aber nerv hier nicht ständig mit deinen dämlichen Texten, wie so ein 14 Jähriger Fanboy der unbedingt seine Konsole hypen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...