GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn es doch so einfach wäre ^^ Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Der Optimist ist dem Schleimer sein Feind. Immerhin kann der Gewinner kein sogenannter GewinnerTyp sein. :mmmhmm: Ich antworte dir mal lieber auf der PW. Hier wird es sonst zu Offtopig Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wohl wahr ......für Fans des Games Beyond Good & Evil können sich evtl über den 2 Teil im nächsten Jahr freuen Wie Michel Ancel, “Rayman”-Schöpfer und kreativer Kopf hinter “Beyond Good & Evil”, in einem aktuellen Interview durchklingen ließ, könnte die Wartezeit der Fans im kommenden Jahr aber endlich ein Ende haben, da er nach der Fertigstellung von “Rayman Legends” gerne zu “Beyond Good & Evil 2″ zurückkehren würde. Also hoffen das da was dran ist ^^ Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Games die zu lange in der Produktion sind werden allerdings meistens miserabel Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:18 Ahhh, beinah Herzinfakt...hab gelesen das ein Nachfolger zu KOTOR erscheint aber ist nur ne ganz neue Serie mit neuem Universum, also kein Star Wars oder Mass Effect (die Macher basteln was zusammen) Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Games die zu lange in der Produktion sind werden allerdings meistens miserabel Sag das dem Duke in diesem Forum nicht! Aber stimmt schon, eine außergewöhnlich lange Entwicklungszeit von sagen wir 10+ Jahren lässt eher ein Desaster als Resualtet vermuten. Halbgarre Ideen strecken sich über die Jahre hinweg, die Technik tritt auf der Stelle und kann die Standards auf der Höhe der Zeit immer weniger erfüllen, sodass ein miserables Endergebnis dabei rauskommt, welches nur den knallharten Fanboy erster Stunde zufriedenstellen kann. *_^ Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Hust Duke Nukem Hust ^^ Ja leider aber hier muss man sagen as sie auf die Next Gen gewartet haben um das was sie sich vorgenommen haben auc umsetzen zu können Trotzdem der Gedanke das es hier auch sein könnte bleibt ... Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Alien Colonial Marines gehört auch dazu Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Jop soll ja auch ziemlich lange in der Entwicklung gewesen sein wo man leider nichts von erkennt ....außer in der Demo ^^ Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Jop soll ja auch ziemlich lange in der Entwicklung gewesen sein wo man leider nichts von erkennt ....außer in der Demo ^^ Ja, Aliens CM, frage mich wer so etwas kaufen tut *Hust* Zitieren
Friedesang Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, Gran Turismo 5 entwickelte sich auch allmählich zum Running Gag und ist am Ende doch noch ganz ordentlich geworden Die Hoffnung stirbt zuletzt, Leute! Beyond Good & Evil 2 wird bestimmt gut Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ja, Aliens CM, frage mich wer so etwas kaufen tut *Hust* Manche Leute bekommen nach der Buße auferlegt sich selbst zu Kasteien. Mit dem Spiel geht das bestimmt bestens! Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Oh ja habs auch gespielt und mich geärgert das ich mir es für das Geld geholt haben ^^ Zitieren
Cheraa Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Naja, Gran Turismo 5 entwickelte sich auch allmählich zum Running Gag und ist am Ende doch noch ganz ordentlich geworden aber nur wenn man Spiele wie Forza nicht kennt, denn sonst merkt man wie schlecht GT5 leider ist. Aber das soll ein anderes Thema sein. :'> Zitieren
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Oh ja habs auch gespielt und mich geärgert das ich mir es für das Geld geholt haben ^^ Ich bereue es nicht, 26,00 € für die Collectors Edition Ich finde es sehr gut (Keine Ironie) Hoffe, das ein anderes Alien-Game auf PS4 kommt Zitieren
Friedesang Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ja, Aliens CM, frage mich wer so etwas kaufen tut *Hust* You wanted to tell your impressions in the "only-english"-thread Vorheriger Post um 14:43 Post hinzugefügt um 14:46 aber nur wenn man Spiele wie Forza nicht kennt, denn sonst merkt man wie schlecht GT5 leider ist. Aber das soll ein anderes Thema sein. :'> Dass GT5 im Vergleich zu Forza stark hinterherhinkt, ahne ich (leider!) auch, ohne eine Xbox zu besitzen. Trotzdem hat mir GT5 durchaus schöne Stunden vor der Konsole bereitet Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ich bereue es nicht, 26,00 € für die Collectors Edition Ich finde es sehr gut (Keine Ironie) Hoffe, das ein anderes Alien-Game auf PS4 kommt Na für das Geld ist es ja in Ordnung hab aber min für das Doppelte geholt ...heul ... Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Dass GT5 im Vergleich zu Forza stark hinterherhinkt, ahne ich (leider!) auch, ohne eine Xbox zu besitzen. Trotzdem hat mir GT5 durchaus schöne Stunden vor der Konsole bereitet Der 6. Teil eigtl geplant? Obwohl ich ja Midnight Club oder Burnout bevorzuge^^ (NfS kriegt ne Chance mit dem neuen Most Wanted, damals mit dem alten Most Wanted aufgehört) Zitieren
Thamixis Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Der 6. Teil eigtl geplant? Obwohl ich ja Midnight Club oder Burnout bevorzuge^^ (NfS kriegt ne Chance mit dem neuen Most Wanted, damals mit dem alten Most Wanted aufgehört) Wurde auf der E3 angekündigt. Wird also kommen. Zitieren
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 echt? Hab ich nicht mitbekommen, mal sehen ob es was taugt denn ich bräuchte schon was besonderes^^ Zitieren
ThaRular Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 echt? Hab ich nicht mitbekommen, mal sehen ob es was taugt denn ich bräuchte schon was besonderes^^ Soll noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.