Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wohl wahr ......für Fans des Games Beyond Good & Evil können sich evtl über den 2 Teil im nächsten Jahr freuen

Wie Michel Ancel, “Rayman”-Schöpfer und kreativer Kopf hinter “Beyond Good & Evil”, in einem aktuellen Interview durchklingen ließ, könnte die Wartezeit der Fans im kommenden Jahr aber endlich ein Ende haben, da er nach der Fertigstellung von “Rayman Legends” gerne zu “Beyond Good & Evil 2″ zurückkehren würde.

Also hoffen das da was dran ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games die zu lange in der Produktion sind werden allerdings meistens miserabel

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:18

Ahhh, beinah Herzinfakt...hab gelesen das ein Nachfolger zu KOTOR erscheint aber ist nur ne ganz neue Serie mit neuem Universum, also kein Star Wars oder Mass Effect (die Macher basteln was zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games die zu lange in der Produktion sind werden allerdings meistens miserabel

Sag das dem Duke in diesem Forum nicht! :D

Aber stimmt schon, eine außergewöhnlich lange Entwicklungszeit von sagen wir 10+ Jahren lässt eher ein Desaster als Resualtet vermuten. Halbgarre Ideen strecken sich über die Jahre hinweg, die Technik tritt auf der Stelle und kann die Standards auf der Höhe der Zeit immer weniger erfüllen, sodass ein miserables Endergebnis dabei rauskommt, welches nur den knallharten Fanboy erster Stunde zufriedenstellen kann. *_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Aliens CM, frage mich wer so etwas kaufen tut *Hust*

You wanted to tell your impressions in the "only-english"-thread :tongue3:

Vorheriger Post um 14:43

Post hinzugefügt um 14:46

aber nur wenn man Spiele wie Forza nicht kennt, denn sonst merkt man wie schlecht GT5 leider ist. Aber das soll ein anderes Thema sein. :xd::'>

Dass GT5 im Vergleich zu Forza stark hinterherhinkt, ahne ich (leider!) auch, ohne eine Xbox zu besitzen. Trotzdem hat mir GT5 durchaus schöne Stunden vor der Konsole bereitet :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass GT5 im Vergleich zu Forza stark hinterherhinkt, ahne ich (leider!) auch, ohne eine Xbox zu besitzen. Trotzdem hat mir GT5 durchaus schöne Stunden vor der Konsole bereitet :smile:

Der 6. Teil eigtl geplant? Obwohl ich ja Midnight Club oder Burnout bevorzuge^^ (NfS kriegt ne Chance mit dem neuen Most Wanted, damals mit dem alten Most Wanted aufgehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...