Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nettes Video, nicht offiziell aber sehr schöner Vergleich von PSOne bis PS4 nach Genre.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LQgogxMgcpA]PS4 vs PS3 vs PS2 vs PS1 GRAPHICS (HD 1080P) - YouTube[/url]

Am deutlichsten wird die Rechenpower bei den Open World Spielen der jeweiligen Generationen.

Geschrieben
Die heben die sich 100pro für später auf, eventuell kommt diese dann wieder nur Japan only...

Die spielchen kennen wir (leider) schon.

ja, leider :/ Hab mal aus reiner Neugierde im japanischen Amazon rumgeschaut. Was die alles an PS3 haben, der wahnsinn.... Und hier so gut wie nix :(

Ich fürchte, dass wird mit der PS4 auch nicht anders laufen.

Geschrieben

Man braucht nur ein Mädel das gut kleben kann, dann siehts wunderbar aus. Sprühen beim Lackierer in der Werkstatt fragen, mein Geheimtipp da ich durch Kontakte einen kenne der sprüht alles. Und wenn man Glück hat zahlt man nur die Farbe die er versprüht oder kriegt es umsonst :D

Geschrieben

Wo ist denn professionelles sprühen teuer? Ich mein sicher kostet es Geld aber ich denke mal für eine Konsole werden die nicht mehr als 50€ verlangen. Außerdem ist das eine Konsole und kein Auto :D

Geschrieben

Naja aufkleber müssen überhaupt nicht "billig" sein hab meins schon 4Jahre drauf und sieht immer noch wie neu aus .

Ansprühen würde ich echt nur von Profi machen lassen den wenn diese Lackfarbe auf die Elektronik trifft na dann gute Nacht

Geschrieben

Sehr gutes Video. Danke! Fühle mich immer mehr bestätigt die PS4 vorbestellt zu haben.

Hoffentlich finden die eine faire Lösung mit Gaikai. Das man vielleicht nicht die ganzen PS3 Spiele neu kaufen muss.

Geschrieben

viel wichtiger als die "kostenfrage" bei Gaikai waer fuer mich die "leistung"

denn es bringt alles nix, wenn man spiele wie gta5/nhl14 sich auf die ps4 streamt un durch die verbindung im online modus ausgebremst wird...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...