Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Etwas verstehe ich nicht ganz. Beim Größenvergleich der beiden Controller kann man doch sehen, daß der neue Controller kaum bis gar nicht größer geworden ist. Dann müßte aber der neue Box-Controler ordentlich geschrumpft sein. Da gabs doch auch so ein Bild hier. Oder net? Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:23 OK, minimal größer ist der PS4-Controller doch geworden. Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 AHHH nicht auf die Größe kommt es an .......^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Nein, das ist mir völlig egal. Ich war nur erstaunt, daß der Box-Controller so derart geschrumpft ist. Das wird manchen nämlich gar nicht gefallen. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Nein, das ist mir völlig egal. Ich war nur erstaunt, daß der Box-Controller so derart geschrumpft ist. Das wird manchen nämlich gar nicht gefallen. Eigentlich, laut Bildern müssten der gleichgroß sein wie der alte Wobei mich aber das Bild dann doch schon wundert Mal sehen ob ich auf die schnelle mal ein Videovergleich find. mfg Zitieren
Romeo Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Genau das zweite Bild meinte ich! Da sieht doch der PS4-Controller deutlich größer aus, oder net? Muß aber auch gestehen, meine Sehfähigkeit ist nicht mehr mit der von vor 10 Jahren zu vergleichen. Zitieren
Rasterloda Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Genau das zweite Bild meinte ich! Da sieht doch der PS4-Controller deutlich größer aus, oder net? Muß aber auch gestehen, meine Sehfähigkeit ist nicht mehr mit der von vor 10 Jahren zu vergleichen. Ne ne kannst schon noch gut schauen Mich verwirrt das 2. Bild auch gerade ein wenig^^ mfg Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Genau das zweite Bild meinte ich! Da sieht doch der PS4-Controller deutlich größer aus, oder net? Muß aber auch gestehen, meine Sehfähigkeit ist nicht mehr mit der von vor 10 Jahren zu vergleichen. Ahh ok jetzt weiß ich was du meinst .....ja sehe ich auch so der Controller ist entweder kleiner oder der andere eher größer geworden Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Davon gibts schon länger ein Bild. Xbox Controller ist in etwa gleich geblieben während der PS4 Controller grösser sein wird als der Xbox Controller. Eigentlich ziemlich viel grösser als der, der PS3;) Zitieren
Cobra Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Hi [url=https://www.youtube.com/watch?v=0a6cjcB085s]Exclusive PS4 First Look Hands-on ( Out of the Glass Box) - YouTube[/url] Ich hoffe, dass der Standfuß im Lieferumfang enthalten sein wird. Gruss Cobra Zitieren
Rasterloda Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Sieht aber nicht soviel größer aus Eher "wuchtiger" bzw dicker https://www.techradar.com/news/gaming/consoles/side-by-side-ps4-gamepad-vs-ps3-gamepad-1161094 und als Vergleich Xbox https://www.techradar.com/news/gaming/consoles/side-by-side-xbox-one-gamepad-vs-xbox-360-gamepad-1158091 Ich vermute mal das eine Bild auf der letzten Seite hier "täuscht" ein wenig. mfg Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 HiIch hoffe, dass der Standfuß im Lieferumfang enthalten sein wird. Gruss Cobra neeee,leider nicht! Zitieren
ccfliege Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 ...Ich hoffe, dass der Standfuß im Lieferumfang enthalten sein wird. Gruss Cobra Nein, er ist nicht im Lieferumfang enthalten. Zitieren
Cobra Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Nein, er ist nicht im Lieferumfang enthalten. Hi Wo kann man den Playstation 4 Standfuß vorbestellen / bestellen ? Gruss Cobra Zitieren
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 HiWo kann man den Playstation 4 Standfuß vorbestellen / bestellen ? Gruss Cobra Kann man soweit ich weiß noch nicht... Und leider ist es auch sehr verstörend, wenn man bei amazon "PS4 Standfuß" als Suchbegriff eingibt... Zitieren
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Davon gibts schon länger ein Bild.Xbox Controller ist in etwa gleich geblieben während der PS4 Controller grösser sein wird als der Xbox Controller. Eigentlich ziemlich viel grösser als der, der PS3;) Größer als xbox-Controller? Never. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Je mehr Videos ich schaue desto mehr gefällt mir die PS4. Ich hoffe wirklich dass es nicht noch irgendwelche bösen Überraschungen gibt. Beispielsweise das PSN selber, die Software etc. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zitieren
Chuze Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Scheint aber so zu sein: Hoffe aber, dass nicht nur der PS4 Controller größer, sondern auch der der Xbox kleiner geworden ist. Andernfalls würde der PS Controller nen zu großen Sprung machen, finde ich. Zitieren
bobakilla Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Das Gehäuse der PS4 ist kleiner als ich dachte. Sie ist ja ungefähr so groß wie die PS3-Slim. Ich habe die PS3 als "fat beast" und ich fande sie die ganze Zeit schon etwas sperrig. Schön, dass die PS4 da ein bisschen platzsparender ist. Der controller scheint auch nicht unwesentlich größer zu sein als der PS3 controller, deswegen glaube ich auch kaum, dass das Größenverhältnis in den Bildern zum XBox One controller stimmt. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich finde den Ps4 Controller ausserordentlich hässlig. Ich hoffe er liegt am end besser in der Hand als wie er aussieht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.