Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nochmal. Es ging darum, dass du dann am Anfang, wenn die ps4 draußen ist, über ps+ auf der jetzigen ps3 weiterhin ps3-Spiele spielen sollst. Für den Fall, dass du dir keine Spiele für die ps4 kaufen möchtest.

Da am Anfang kaum (gute) Spiele für die ps4 via ps+ zur Verfügung stehen werden und Gaikai erst sehr viel später kommt.

ich werde meine PS3 direkt verkaufen wenn ich die PS4 habe^^

ich werde einfach spielen was da ist ;):D

Geschrieben
Vlt verkauft er alles ist doch auch in Ordnung und ich denke mal so lange muss man da auch nicht drauf warten bis neue Spiele für die Ps4 kommen bzw für Ps+

Naja, Sony wird sicherlich nicht schon nach 2-3 Monaten Blockbuster oder irgendwelche Tripple A-Titel bei ps+ reinstellen.

Geschrieben
Dir ist aber schon bewusst, dass du keine PS3 Spiele auf der PS4 spielen kannst, oder? Auch nicht die, die du durch PS+ bekommst.

ja das weiß ich ;)

Vlt verkauft er alles ist doch auch in Ordnung und ich denke mal so lange muss man da auch nicht drauf warten bis neue Spiele für die Ps4 kommen bzw für Ps+

du bist der erste, der meine entscheidung akzeptiert^^ :)

Geschrieben

Na ich für meinen Teil werde die PS3 jedenfalls noch behalten, auch wenn ich die PS4 bereits vorbestellt habe. Es kommen einfach zu viele interessante Games für die aktuelle Konsole noch raus. Beyond, Rain, GTA5, GT6 und und und :drool5:

Geschrieben
Weiter oben hieß es aber, dass es ihm egal ist, ob er PS3 oder PS4 Spiele auf der PS4 spielt. Vom dem her bin ich mir da nicht ganz so sicher.

ich meinte damit ausm Store :)

kommen doch sicher ps3 titel im store bei der 4:)

selbst wenn nicht, ich spiele das was eben da ist :) wenns nur 1 game gibt, gibts eben nur eins :)

Geschrieben
du bist der erste, der meine entscheidung akzeptiert^^ :)
ich meinte damit ausm Store :)

selbst wenn nicht, ich spiele das was eben da ist :) wenns nur 1 game gibt, gibts eben nur eins :)

Das hat nix mit akzeptieren zu tun. Die Frage ist, ob es dir klar ist, worauf du dich einlässt? Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, daß du es noch nicht so recht verstanden hast.

Wenn du dir die PS4 holst und deine jetzige PS3 direkt abgibst (wolltest du ja machen, oder net?), dann hättest du NUR noch die neuen Spiele da, die du auch zocken könntest. Also z. B. "Killzone: Shadow Fall", "Watch Dogs", AC4 und ein paar mehr. Da du dir aber diese Spiele zum Release nicht holen willst (oder doch?), hättest du quasi auf der PS4 gar nix zu zocken. Denn die ganzen (vielen) PS+ Spiele, die es für die PS3 geben wird, wirst du auf der PS4 nicht spielen können. Auch wenn du denkst "du hast ja dann sowieso PS+".

Geschrieben
Er sagt zum schluss "wenn es nur1 Game gibt, gibts eben nur 1"

Ich denke er hats jetzt gecheckt und zockt dann halt erstmal nur Drive Club

(1. PS+ Game für die PS4)

genau ;)

aber ich glaube ihr habt verstanden das ich kein game für die ps4 kaufen will, so war das aber nicht gemeint :)

zum Release werde ich mir auch 1 oder 2 games kaufen :)

Geschrieben

Ja "genau", aber eine Zeile zuvor hast du geschrieben:

muß man das verstehen? :biggrin5:

Es muß dir dann halt klar sein, daß du dich vorerst mit diesen "1 oder 2 Games" zufrieden geben mußt, wenn du tatsächlich gleich deine PS3 hergibst. Mehr wollte man gar nicht sagen.

Geschrieben
Nabend :smile:

Weiß einer von von ob man die PS3 Speicherdaten auf die PS4 übertragen kann?

Warum sollte man diese übertragen? Da die PS4 nicht abwärtskompatibel sein wird braucht man dpnicht die Speicherdaten von der PS3 :skep: oder versteh ich das jetzt falsch??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...