Floorballer Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber mich würde es interessieren, welche Bundles es zum Release geben wird. Ich wünsche mir ein Bundle PS4 + 2. Controller + PS Vita. Haltet ihr das (zum Release) für wahrscheinlich? Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber mich würde es interessieren, welche Bundles es zum Release geben wird. Ich wünsche mir ein Bundle PS4 + 2. Controller + PS Vita. Haltet ihr das (zum Release) für wahrscheinlich? Offizielle -sprich von Sony angekündigte- Bundles kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowas gab es bisher nicht und wird es wohl auch jetzt nicht geben. Zitieren
shootella Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich persönlich halte so ein Bundle zum Launch für ehr unwahrscheinlich... Aber niccccceeeeee wärs auf jeden Fall GR Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber mich würde es interessieren, welche Bundles es zum Release geben wird. Ich wünsche mir ein Bundle PS4 + 2. Controller + PS Vita. Haltet ihr das (zum Release) für wahrscheinlich? Ich denke, für die Bekanntgabe von Bundles zur PS4 ist es noch zu früh. Selbst wenn Sony keine Bundels früher oder später veröffentlichen wird, was eher unwahrscheinlich ist, wird Amazon und andere Versandhändler und auch Gamerläden etwas in die Richtung bieten können. =) Nur wann genau das passieren wird, steht noch in den Sternen. Ich persönlich fänd ein Bundle mit Watch Dogs und den Cam ganz interessant, aber wehe in dem Spiel jongliert man dann doch mit Edenäpfeln und der Animus taucht auf! Zitieren
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich freu mich immer noch auf PS4 ^^ Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich freu mich immer noch auf PS4 ^^ Wer nicht, mein Namensvetter, wer nicht?! Zitieren
stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Offizielle -sprich von Sony angekündigte- Bundles kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowas gab es bisher nicht und wird es wohl auch jetzt nicht geben. Klar, gab es sowas schon. Weiß nicht mehr genau, ob es die PS2 oder die PS3 war, die bereits zu Beginn im Bundle mit nem Gran Turismo verkauft wurde. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Klar, gab es sowas schon. Weiß nicht mehr genau, ob es die PS2 oder die PS3 war, die bereits zu Beginn im Bundle mit nem Gran Turismo verkauft wurde. Nope...da die GT-Spiele bei jeder Playstation erst später erschienen sind...sprich nicht zum Konsolen-Launch. P.s.: Du meinst das PS2-Bundle mit GT3...doch wie gesagt...siehe oben! Der Launch der PS2 in Europa war im November 2000. Der GT3-Release war aber erst im Juli 2001. Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Also die PSN-ID kann man ja wohl übernehmen. Bin wohl einer der wenigen die das nicht so gut finden. PS3 Account bleibt bei der PS3 und bei der PS4 fang ich wieder von vorne an. (Meine Meinung) Wie ist das denn, wenn ich mir eine neue ID erstelle? Es sind doch dann so gut wie gar keine guten Namen mehr frei.. Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man sich nennen kann wie man will, solange der richtige Name angegeben ist und der richtige Name auch nur einmal unter der gewünschten ID existiert. Beispiel: Realname: Hans Schulz - PSN ID: PS42013 Realname: Dieter Meier - PSN ID: PS42013 Glaubt ihr, dass das möglich wäre? Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Also die PSN-ID kann man ja wohl übernehmen.Bin wohl einer der wenigen die das nicht so gut finden. PS3 Account bleibt bei der PS3 und bei der PS4 fang ich wieder von vorne an. (Meine Meinung) Wie ist das denn, wenn ich mir eine neue ID erstelle? Es sind doch dann so gut wie gar keine guten Namen mehr frei.. Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man sich nennen kann wie man will, solange der richtige Name angegeben ist und der richtige Name auch nur einmal unter der gewünschten ID existiert. Beispiel: Realname: Hans Schulz - PSN ID: PS42013 Realname: Dieter Meier - PSN ID: PS42013 Glaubt ihr, dass das möglich wäre? Selbst wenn das funktionieren würde... Wer gibt schon seinen realen Namen in einem Gaming-Network an? Ist ziemlich unpassend, wenn es nach mir geht. =) Zitieren
Extreme_Activity Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Selbst wenn das funktionieren würde... Wer gibt schon seinen realen Namen in einem Gaming-Network an? Ist ziemlich unpassend, wenn es nach mir geht. =) Ich nicht, aber man wirds wohl auf "unsichtbar" oder "nur für Freunde sichtbar" stellen können, hoffe ich zumindest. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Klar, gab es sowas schon. Weiß nicht mehr genau, ob es die PS2 oder die PS3 war, die bereits zu Beginn im Bundle mit nem Gran Turismo verkauft wurde. Auch wenn du ihn eh nicht haben willst, ich verwette meinen Arsch darauf, dass es NIE ein offizielles Bundle bisher zum release gab. GT1 kam 1998 bei uns raus, die PS1 1995 ...(bei uns) GT3 kam 2001, die PS2 2000. GT5 brauchen wir ja nicht erwähnen, nicht mal mit dem Prologue.^^ Und auch sonst gab es noch kein Bundle von Sony zum Release einer Konsole. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Auch wenn du ihn eh nicht haben willst, ich verwette meinen Arsch darauf, dass es NIE ein offizielles Bundle bisher zum release gab.GT1 kam 1998 bei uns raus, die PS1 1994 ... GT3 kam 2001, die PS2 2000. GT5 brauchen wir ja nicht erwähnen, nicht mal mit dem Prologue.^^ Und auch sonst gab es noch kein Bundle von Sony zum Release einer Konsole. Danke für die ausführliche Auflistung Hellseeker. War zu faul alle Veröffentlichungstermine rauszusuchen. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 GT5 brauchen wir ja nicht erwähnen, nicht mal mit dem Prologue.^^ schade, dachte du sagst jetzt auch wann GT 5 rauskam und vor allem wann die ps3 raus gekommen ist will das nämlich mal wissen ^^ Zitieren
BergFidela Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 PS3 - 23.03.2007 GT5 - 24.11.2010 Zitieren
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 https://www.xboxonevspsfour.com/ Geht mal auf die Seite und drückt oben rechts auf 'Last 24 Hours'. Die PS4 liegt trotzdem noch weit vorne (69%). Die Gesamtprozentzahl liegt bei 76. Hätte ich nicht gedacht, dass das immernoch so deutlich aussieht trotz der Ankündigung von Microsoft. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Nope...da die GT-Spiele bei jeder Playstation erst später erschienen sind...sprich nicht zum Konsolen-Launch.P.s.: Du meinst das PS2-Bundle mit GT3...doch wie gesagt...siehe oben! Der Launch der PS2 in Europa war im November 2000. Der GT3-Release war aber erst im Juli 2001. Dann schein ich wohl auf nem Dorf zu wohnen. Als bei uns dieses Bundle erschien, gabs die Konsole vorher noch nicht einzeln zu kaufen. Zitieren
jhinx Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 https://www.xboxonevspsfour.com/ Geht mal auf die Seite und drückt oben rechts auf 'Last 24 Hours'. Die PS4 liegt trotzdem noch weit vorne (69%). Die Gesamtprozentzahl liegt bei 76. Hätte ich nicht gedacht, dass das immernoch so deutlich aussieht trotz der Ankündigung von Microsoft. Ist doch bloß eine Vote-Seite, auf der jeder so oft mitmachen kann wie er möchte Da wundert es mich gar nicht mal so sehr. Ich bin mal viel mehr gespannt wie die Vorbestellungen bei Amazon in 1-2 Tagen aussehen. Zitieren
Uranec Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Also die PSN-ID kann man ja wohl übernehmen.Bin wohl einer der wenigen die das nicht so gut finden. PS3 Account bleibt bei der PS3 und bei der PS4 fang ich wieder von vorne an. (Meine Meinung) Wie ist das denn, wenn ich mir eine neue ID erstelle? Es sind doch dann so gut wie gar keine guten Namen mehr frei.. Ich meine mal irgendwo gehört zu haben, dass man sich nennen kann wie man will, solange der richtige Name angegeben ist und der richtige Name auch nur einmal unter der gewünschten ID existiert. Beispiel: Realname: Hans Schulz - PSN ID: PS42013 Realname: Dieter Meier - PSN ID: PS42013 Glaubt ihr, dass das möglich wäre? Ich denke nicht dass sich da vorerst was ändern wird, schon gar nicht dass man seine alte ID wird aufgeben müssen. Deine Idee mit dem Realname als eigentlich unterscheidendem Faktor kann jedenfalls nicht funktionieren. Was meinst du wieviele Peter Müllers es wohl geben dürfte? Aber bei Blizzard hat man dafür eine Lösung gefunden bei den Battle.net IDs. Da wird einfach deine ID genommen und eine vierstellige Zahl angefügt. Du wärst also beispielsweise Extreme_Activity#3320. Den kompletten Namen benötigt man um dich zu identifizieren, zu adden etc, im Spiel etc. tauchst du dann aber immer nur als Extreme_Activity auf. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ist doch bloß eine Vote-Seite, auf der jeder so oft mitmachen kann wie er möchte Da wundert es mich gar nicht mal so sehr.Ich bin mal viel mehr gespannt wie die Vorbestellungen bei Amazon in 1-2 Tagen aussehen. Man kann aber nur 1 Mal pro 1-2 Tage oder so abstimmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.