Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Schlagt mich, falls das heute schon gepostet wurde: :D

PS4-Xbox-One-The-Sun.jpg

Es handelt sich doch nicht um eine Anzeige von Sony, sondern um redaktionellen Content von The Sun. Den Informationen der Sun zufolge erscheinen beide Konsolen zeitgleich am 21. November.

Es wäre aber ebenfalls möglich, dass The Sun den 21. November lediglich als Platzhalter anführt – diesbezüglich hat das Blatt aber keine Angaben gemacht und wir fragen uns, wieso man in diesem Falle nicht die offiziellen Aussagen von Sony (Weihnachtsgeschäft 2013) und Microsoft (November 2013) abdrucken sollte.

Ein Release am 21. November bleibt also realistisch – für beide Konsolen.

Quelle: https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-release-erscheinungsdatum-der-ps4-ist-am-21-november-the-sun/

Glaubt ihr echt, dass beide Konsolen an einem Tag kommen ? Wäre glaub ich echt zu brutal :D

PS: Ich weiß, dass Microsoft das alles abgeändert hat. Das wurde aber auch heute erst bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlagt mich, falls das heute schon gepostet wurde: :D

PS4-Xbox-One-The-Sun.jpg

Quelle: https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-release-erscheinungsdatum-der-ps4-ist-am-21-november-the-sun/

Glaubt ihr echt, dass beide Konsolen an einem Tag kommen ? Wäre glaub ich echt zu brutal :D

PS: Ich weiß, dass Microsoft das alles abgeändert hat. Das wurde aber auch heute erst bekannt gegeben.

Ich halte es zumindest für nicht gerade unwahrscheinlich, dass die ps4 am 21. November rauskommt, da auch viele Next-Gen-Titel eine Release für den 21. November angesetzt haben (allerdings für die ps3-Versionen nur bestätigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann bin ich mal gespannt, hole mir mit der ps4 zusammen mal en jahres abbo(brauch ich dafür auch ne kreditkarte?:()

Für ein 3-Monat-Abo oder ein 1-Jahres-Abo brauchst du keine Kreditkarte. Die brauchst du nur für die 30-Tage Testphase.

Allerdings gibt es auch 30-Tage Testabos, bei denen man keine KK braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich nur darüber aufregen, dass das PSN in Zukunft was kosten wird, also auf PS4? Es ist doch offensichtlich warum Sony das macht. Die XBOX hat mit den Servern einfach im Moment einen Vorteil, da diese halt von jedem User 60€ im Jahr kriegen. Und damit Sony uns das gleiche bieten kann, d.h nie Downtimes, bessere Verbindungen bei MP-Games, besseres Service etc., will Sony von uns jetzt auch Geld, 10€ weniger als bei der XBOX. Dazu kriegst du noch etliche Gratisgames. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann bin ich mal gespannt, hole mir mit der ps4 zusammen mal en jahres abbo(brauch ich dafür auch ne kreditkarte?:()

Nein, einfach eine 50€ Karte kaufen (z.B. die welche ich vorgeschlagen habe) und einlösen.

Ich halte es zumindest für nicht gerade unwahrscheinlich, dass die ps4 am 21. November rauskommt, da auch viele Next-Gen-Titel eine Release für den 21. November angesetzt haben (allerdings für die ps3-Versionen nur bestätigt).

Ist das das neue Blatt? Vor 8 Tagen gabs schon mal die Zeitung, wo aber nur der PS4 Release gezeigt wurde. Microsoft hat Feuer unterm Hintern würd ich sagen :D trololol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja dann bin ich mal gespannt, hole mir mit der ps4 zusammen mal en jahres abbo(brauch ich dafür auch ne kreditkarte?:()

Nein. Du kannst das Ganze mit Guthabenkarten erledigen ;)

Entweder 50€-PSN-Guthaben:

https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME5G/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1371680469&sr=1-2&keywords=PSN

Oder, 365 Tage-PSplus-Guthaben:

https://www.amazon.de/PS3-Playstation-Plus-Live-Card/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343669067&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein 3-Monat-Abo oder ein 1-Jahres-Abo brauchst du keine Kreditkarte. Die brauchst du nur für die 30-Tage Testphase.

Allerdings gibt es auch 30-Tage Testabos, bei denen man keine KK braucht ;)

okay, super das freut mich dann wieder :)

würde sich es für mich noch lohnen für die ps3 ps+ zu kaufen? wenn ich mir die ps4 direkt zu release kauffen will/werde?

hm sry, aber wo ist bei denen der unterschied? wie ihr ja wisst bin ich absoluter neuling was ps+ angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eeeeyy was ist das denn für ein ve******* scheiß....

das war der EINZIGE punkt, wozu ich gesat habe das ich mir die NICHT kaufe wenn online spielen kostet.......................

müssen die s***** microsoft alles nach machen?!...

wo sollte ich die denn gucken? ich bin nicht da hin gefahren..

also langsam gebe ich auf Sony nen feuschten furz..

kann doch nicht sein man......

und ich war sony immer treu! :(:(

hm was worte bewirken können, jetzt will ich ps+ haben :P:D:D:D

Für uns wäre es hingegen recht praktisch wenn du dich informieren und selbstständig nachdenken würdest, bevor du komplette Seiten mit deinen Fragen und voreiligen Urteilen zukleisterst.

Ich bin schon allein bei deinem Kommentar dass du dich ja nicht über die Ereignisse bei der E3 hättest informieren können, da du ja nicht hingefahren seiest, vor lauter Fremdschämen fast im Boden versunken. :biggrin5:

Hey, aber Gratulation zur späten Erkenntnis dass die IGC bei Plus ein Gewinn darstellt. Besser spät als nie. War ja auch ein extrem gut gehütetes Geheimnis, das nur einem extrem kleinen Zirkel von Eingeweihten bekannt war. Also quasi nur allen die im Verlaufe des letzten Jahres mal halbwegs die News verfolgt haben. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, super das freut mich dann wieder :)

würde sich es für mich noch lohnen für die ps3 ps+ zu kaufen? wenn ich mir die ps4 direkt zu release kauffen will/werde?

Musst du entscheiden :D

Du bekommst halt andauernd Spiele umsonst. Und bei Release der ps4 wird das ps+-Konto automatisch mitgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, super das freut mich dann wieder :)

würde sich es für mich noch lohnen für die ps3 ps+ zu kaufen? wenn ich mir die ps4 direkt zu release kauffen will/werde?

Wenn du jetzt schon deine PS+ Spielesammlung aufbauen möchtest, ja.

Und an die anderen: DriveClub wird nur in der PS+ Edition erhältlich sein, eine etwas abgespeckte Version die sich wahrscheinlich durch DLC's komplettieren lässt. Laut offizieller Aussage fehlen einige Autos & Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du jetzt schon deine PS+ Spielesammlung aufbauen möchtest, ja.

Und an die anderen: DriveClub wird nur in der PS+ Edition erhältlich sein, eine etwas abgespeckte Version die sich wahrscheinlich durch DLC's komplettieren lässt. Laut offizieller Aussage fehlen einige Autos & Strecken.

Jopp. Aber damit könnte ich leben. Solange ich nicht einen kompletten Spielmodus verliere :D

Aber DriveClub interessiert mich momentan ohnehin nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das neue Blatt? Vor 8 Tagen gabs schon mal die Zeitung, wo aber nur der PS4 Release gezeigt wurde. Microsoft hat Feuer unterm Hintern würd ich sagen :D trololol

Meinst wohl nur das oder ?

972145_594468860577107_989903024_n.jpg

Das Foto war einfach nur nicht komplett. Die haben da nur die halbe Seite fotografiert. Die untere Seite hat noch das mit der XBOX gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt schon deine PS+ Spielesammlung aufbauen möchtest, ja.

Und an die anderen: DriveClub wird nur in der PS+ Edition erhältlich sein, eine etwas abgespeckte Version die sich wahrscheinlich durch DLC's komplettieren lässt. Laut offizieller Aussage fehlen einige Autos & Strecken.

Für den Anfang reicht es aber dennoch, selbst wenn ein paar Autos und Strecken fehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, aber Gratulation zur späten Erkenntnis dass die IGC bei Plus ein Gewinn darstellt. Besser spät als nie. War ja auch ein extrem gut gehütetes Geheimnis, das nur einem extrem kleinen Zirkel von Eingeweihten bekannt war. Also quasi nur allen die im Verlaufe des letzten Jahres mal halbwegs die News verfolgt haben. :xd::'>

danke, genau, besser spät als nie :D;)

wenn was von ps+ kam, hab ich es nie gelesen, weil ich davon nix wissen wollte, ist doch normal, was ein mensch "nicht" kennt macht ihm angst :D

Musst du entscheiden :D

Du bekommst halt andauernd Spiele umsonst. Und bei Release der ps4 wird das ps+-Konto automatisch mitgenommen :)

na wenns so ist, ich kann mir gut vorstellen das bevor die ps4 raus kommt, das es im store hübsche angebote geben wir oder?! :)

Wenn du jetzt schon deine PS+ Spielesammlung aufbauen möchtest, ja.

Und an die anderen: DriveClub wird nur in der PS+ Edition erhältlich sein, eine etwas abgespeckte Version die sich wahrscheinlich durch DLC's komplettieren lässt. Laut offizieller Aussage fehlen einige Autos & Strecken.

alles klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst wohl nur das oder ?

972145_594468860577107_989903024_n.jpg

Das Foto war einfach nur nicht komplett. Die haben da nur die halbe Seite fotografiert. Die untere Seite hat noch das mit der XBOX gezeigt.

So ist das also. Hmm, dann ist der 21. evtl. doch nicht sicher. Andererseits ist es genau 1 Woche vor Thanksgiving...

Für den Anfang reicht es aber dennoch, selbst wenn ein paar Autos und Strecken fehlen ;)

Klar, mich stört es auch in keiner Weise. Der Aufwand der hinter dem Spiel steckt macht es ja mehr als gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es alle Nase lang tolle Spiele für lau gibt, sollte man wohl besser gleich die 500GB Platte austauschen. Die wäre ja ruckizucki voll.

Oh und noch kurz am Rande zum Online zocken mit PS+, es wird Free2Play Publishern frei gestellt, ob man nun zum online zocken Plus braucht oder nicht. Werden wohl nicht allzu viele sein denk ich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es alle Nase lang tolle Spiele für lau gibt, sollte man wohl besser gleich die 500GB Platte austauschen. Die wäre ja ruckizucki voll.

Du kannst ja die Spiele löschen die du vielleicht nicht mehr spielen willst oder auf Platin hast.

Oh und noch kurz am Rande zum Online zocken mit PS+, es wird Free2Play Publishern frei gestellt, ob man nun zum online zocken Plus braucht oder nicht. Werden wohl nicht allzu viele sein denk ich.

Naja. Es gibt aber jetzt nicht soooo viele F2P-Spiele im Vergleich zum Rest der kommenden Titel. Besonders im AAA-Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...