Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

wer hat schon die tollen news zur xbox gelesen ? :D

Während der E3 2013 liefen die Xbox One-Konsolen flüssig, auch während der Pressekonferenz am Montagabend gab es keine Ruckler. Nun zeigt ein Bericht, dass es doch keine Konsolen waren, auf denen gespielt wurde, sondern Windows 7-PCs mit mehr Hardwarepower, als die Xbox One sie je haben wird.

Viele Spieler waren von der Xbox One besonders im Vergleich mit der PlayStation 4 nicht zufrieden, wenn nicht, sogar wütend auf Microsoft. Als Pro-Argument konnte der Windows-Entwickler jedoch immer noch angeben, dass wenigstens die Spiele während der Präsentation vor und während der E3 2013 nicht geruckelt haben. Dass das kein Wunder ist, zeigt nun ein Bericht unserer Kollegen des Pixel Enemys. In ihm wird aufgeklärt, dass Microsoft weder die Xbox One noch einer der Entwicklungskits für das Vorführen der Spiele benutzt hat, sondern Windows 7-PCs mit mehr Power und Freiheit, als die NextGen-Konsole. Statt AMD gab es Nvidia-Power Noch kurioser als diese Meldung sind jedoch die genauen Details dahinter. So nutzte Microsoft keineswegs eine AMD Grafikkarte, wie sie in der Xbox One verbaut sein wird, sondern eine Nvidia GPU. Auf der Messe verwendete man in den Windows 7-Geräten eine Karte, welche im höheren 700er-Grafikprozessorbereich angesiedelt sind, im Endgerät wird im Gegensatz dazu eine Karte verkauft, welche im unteren 600er-Segment liegt.

quelle :https://pixelenemy.com/xbox-one-games-at-e3-running-on-windows-pcs-with-nvidia-gtx-gpus-ps4-running-on-ps4-devkits/

Oh man, das wird immer peinlich für MS... :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer hat schon die tollen news zur xbox gelesen ? :D

Während der E3 2013 liefen die Xbox One-Konsolen flüssig, auch während der Pressekonferenz am Montagabend gab es keine Ruckler. Nun zeigt ein Bericht, dass es doch keine Konsolen waren, auf denen gespielt wurde, sondern Windows 7-PCs mit mehr Hardwarepower, als die Xbox One sie je haben wird.

Viele Spieler waren von der Xbox One besonders im Vergleich mit der PlayStation 4 nicht zufrieden, wenn nicht, sogar wütend auf Microsoft. Als Pro-Argument konnte der Windows-Entwickler jedoch immer noch angeben, dass wenigstens die Spiele während der Präsentation vor und während der E3 2013 nicht geruckelt haben. Dass das kein Wunder ist, zeigt nun ein Bericht unserer Kollegen des Pixel Enemys. In ihm wird aufgeklärt, dass Microsoft weder die Xbox One noch einer der Entwicklungskits für das Vorführen der Spiele benutzt hat, sondern Windows 7-PCs mit mehr Power und Freiheit, als die NextGen-Konsole. Statt AMD gab es Nvidia-Power Noch kurioser als diese Meldung sind jedoch die genauen Details dahinter. So nutzte Microsoft keineswegs eine AMD Grafikkarte, wie sie in der Xbox One verbaut sein wird, sondern eine Nvidia GPU. Auf der Messe verwendete man in den Windows 7-Geräten eine Karte, welche im höheren 700er-Grafikprozessorbereich angesiedelt sind, im Endgerät wird im Gegensatz dazu eine Karte verkauft, welche im unteren 600er-Segment liegt.

quelle :https://pixelenemy.com/xbox-one-games-at-e3-running-on-windows-pcs-with-nvidia-gtx-gpus-ps4-running-on-ps4-devkits/

Hab dazu passend ein Bild vor ein paar Seiten gepostet.

Hier noch mal: :D

ju5ydysu.jpg

Am lustigsten ist ja, dass man Windows 7 und nicht 8 verwendete.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch. MS verar***t die Leute von vorn bis hinten.

Am lustigsten sind auch die Fan-Boys und Ja-Sager auf FB, die die neue Konsole noch schön hypen und des alles ganz ganz toll finden... :D

Ja davon hab ich ein paar leute in facebook in meiner freundesliste :D die sagen auch als noch "wer die ps4 besser findet als die xbox is dumm" , und xbox forever und als son blödsinn :D

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ohne Fanboy gehabe, aber was hat denn die Xbox noch?

Wenn ich mich entscheiden müsste was ich mir kaufe und dann mir die AGB´s durchlese https://i.imgur.com/PPhtJAI.png

würde ich mir evtl. Gedanken machen ob ich nicht die falsche Konsole gekauft habe.

"we may monitore these communications" Ja Xbox (D)One.... wie wir alle wissen heißt "we may" machen wir auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert nur wir mann die 5 euro im monart bezahllen soll kann mann das hoffe ich mit der psn karte bezahllen wie soll das überhaubt ab laufen worde darüber schon was gesagt

Wieso benutzen die Leute die Suchfunktion nicht?

Du kaufst dir PSN+ für bspl. 12 Monate dann kannst du ein Jahr Online Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde aber dementiert aus dem eigenen Hause.

https://www.youtube.com/watch?v=2lMhjM9BK7M&feature=youtube_gdata_player

Ich glaub die wissen selbst nicht genau wie, wo, was man noch darf. :D

mich wundert nur wir mann die 5 euro im monart bezahllen soll kann mann das hoffe ich mit der psn karte bezahllen wie soll das überhaubt ab laufen worde darüber schon was gesagt

Wie littleD246 schon schrieb.;)

Und ....

Sollte man ZUSÄTZLICH einen flexiblen Service wie es XBox-Live hat, einführen, wird man wohl die Möglichkeit haben, per Lastschrift, Kreditkarte, oder PayPal zu zahlen.

Monatlich kündbare Abos werden aber sicherlich mehr als 5€/Monat kosten.^^

(Wenn es sie denn geben wird, sei noch mal gesagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde aber dementiert aus dem eigenen Hause.

Ich glaub die wissen selbst nicht genau wie, wo, was man noch darf. :D

Wie littleD246 schon schrieb.;)

Und ....

Sollte man ZUSÄTZLICH einen flexiblen Service wie es XBox-Live hat, einführen, wird man wohl die Möglichkeit haben, per Lastschrift, Kreditkarte, oder PayPal zu zahlen.

Monatlich kündbare Abos werden aber sicherlich mehr als 5€/Monat kosten.^^

(Wenn es sie denn geben wird, sei noch mal gesagt)

Hoffentlich, ich mein man kann sich auch PSN Karten Online kaufen aber Lastschrift wäre noch ne Ecke cooler.

Naja ich denke mal das bei sowas die deutschen Politiker sturmlaufen werden. Immerhin sind sie bei unserem "Schutz" immer schnell dabei.

Naja mal abgesehen davon, dass die bei allem was sie sagen nicht ganz helle sind, siehe CDU, SPD aber ich schweife ab. Siehe ACTA da mussten die ernsthaft überlegen, jeder sagt nein aber Deutschland sagt:" .... naja mal überlegen."

Ich mein uns kann es egal sein, oder zumindest den die sich eine PS4 kaufen, solange Sony das nicht so handhabt is mir das eigentlich auch egal. Ich finde es halt nur herrlich wie sie schreiben "we MAY" warum sie nicht gleich hinschreiben:"Machen wir sowieso"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...