Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

btw: Das ist jetzt ernst gemeint und das brauche ich jetzt, weil meine Clankollegen zur Shitbox wechseln wollen, obwohl sie soo schlecht ist. Kann mir mal jemand alle negativen Sachen auflisten über die One? Wäre echt sehr nett, sonst krieg ich die nicht überzeugt. <.< Ist die XBOX One eigentlich auch technisch bzw. grafisch unterlegen?

Allein die Sony Studios haben 30 Spiele bereits in Entwicklung. Davon sollen 20 im ersten Jahr der PS4 erscheinen. Das ist mehr, als Microsoft überhaupt haben wird (sie sebst sagten ja, dass sie 15 exclusivtitel im ersten jahr haben, was davon vlt Kinect Titel sind weiß man auch noch nicht) und davon sind einige wahrscheinlich nur zeitexclusiv bzw. Konsolenexklusiv (Titanfall, da ist aber eine PS4 Version auch nicht ausgeschlossen) auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Insgesamt sind für die PS4 140 Spiele in Entwicklung, 100 davon im ersten Jahr und insgesamt bisher 40 exklusive.

Technisch ist die GPU 50% stärker bei der PS4, grafisch wird das bei exklusiven Titeln wohl bemerkbar sein bei Multis denke ich kaum das groß an der Grafik gedreht wird, auch wenn es möglich wäre (Kosten/Nutzen).

Jemand hatte hier das EA Argument gebracht, würde ich z.B. garnicht erwähnen. BF4 z.B. erhält da einen DLC etwas früher, so what, EA wird sowieso erstmal abwarten wie die Verkaufszahlen der Hardware sind, bevor die einen grossen Deal machen.

Ganz wichtig ist aber die unterschiedliche Politik, MS mit ihrer Gängelung, DRM, periodischer Online Zwang, wieder Batterie Fach im Controller, Kinect Pflicht, Prism sollte auch nicht unerwähnt bleiben, diese Miese Meinung die sie in Interviews vom Stappel lassen(wer kein Internet hat, soll sich ne 360 kaufen) auch nicht

Sony: kein DRM, F2P und Apps ohne PS+ nutzbar, kein Region Lock, Festplatte tauschbar, "if you buy it, you own it", und die 399€ :)

Klar ist es zwar Schade das Sony + zur Pflicht macht, aber MS hat das System aber auch, da kann ich mir aber schwer vorstellen das MS die Preise für Gold beibehält, denke das dies teurer werden könnte. Ist aber nur eine Mutmaßung, aufgrund ihrer NFL und Clou Investitionen, das Geld muss ja wieder reinkommen.

Stichwort Cloud, kann man auch nicht Pro MS werten, dies ist bei der PS4 ebenso möglich.

Sorry soviel Text sollte es eigentlich nicht werden:skep:

Geschrieben
Könnte man eher über deine ... Kommentare ... sagen. Wenn du keine Reaktion auf solchen Dünnschiss willst, dann poste das halt nicht. Muss ja nicht jeder deine schlechten Sitten akzeptieren. Und vor allem nicht immer wieder von neuem.

Und MS bekommt nicht nur mit wie die Reaktionen sind, sie haben laut eigenen Aussagen auch im vornherein damit gerechnet. Sie denken aber dass sie genau das richtige und beste im Interesse aller tun und werden daran festhalten.

Wat, wer bist du denn???

Geschrieben

Die Konsole nochmal in 3D, sieht echt klasse aus das Gerät.

Hinten auch mit großen Lüfterlöchern, wird schon nicht so heiß werden das Gerät.

https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM

Lieferumfang

1 PlayStation 4 System

1 Wireless-Controller (DUALSHOCK®4)

1 Mono-Headset

1 Anschlusskabel

1 HDMI-Kabel

1 USB-Kabel

1 Jahr Garantie hat sie wieder, was üblich ist bei asiatischen Konsolen, auch die WiiU hat nur 1 Jahr Garantie.

Geschrieben
Nicht mehr als 60€. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hoffe das mal. Die OVP des DS3 liegt ja schon bei 60€ und der neue hat noch mehr Technik. Allerdings kann das schon hinkommen weil der DS3 ist ja nur wegen den hohen Gewinspannen so teuer...

Geschrieben
Moin Genossen, Controller kostet 59€.

Ich würde ja gerne mal auf den Startpost verweisen, aber da passiert ja irgendwie auch nix.

Jupp Controller kostet 59€ die Cam kostet 49€:smile:

Geschrieben

was mich zur Zeit am meisten interessiert, wie das mit dem PSN dann geregelt wird

besonders das schöne Thema USK 16/18 Artikel

da ja Plus dann zur Pflicht wird, müsste ja eigentlich jede 18er Demo bei uns verfügbar sein

Geschrieben
was mich zur Zeit am meisten interessiert, wie das mit dem PSN dann geregelt wird

besonders das schöne Thema USK 16/18 Artikel

da ja Plus dann zur Pflicht wird, müsste ja eigentlich jede 18er Demo bei uns verfügbar sein

Verstehe jetzt den Zusammenhang mit dem USK>Sony Problem nicht ...

Sony hat glaub ich mal was verlauten lassen, dass man sich künftig mit der USK mehr beschäftigen würde, zwecks Altersnachweis, aber nur weil PS+ fürs online gaming pflicht wird, ist das Problem nicht vom Tisch.

Is ja nich so, dass es das Problem nur gibt, weil PS+ derzeit noch keine Pflicht fürs online gaming ist.

Und indizierte Games bleiben deswegen auch nich aus :D

Edit.

Ich bin ja eigentlich nich so ...

Aber hier kann ich mir auch nix mehr verkneifen.:D

tady5ujy.jpg

tu9a7a5a.jpg

Geschrieben
btw: Das ist jetzt ernst gemeint und das brauche ich jetzt, weil meine Clankollegen zur Shitbox wechseln wollen, obwohl sie soo schlecht ist. Kann mir mal jemand alle negativen Sachen auflisten über die One? Wäre echt sehr nett, sonst krieg ich die nicht überzeugt. <.< Ist die XBOX One eigentlich auch technisch bzw. grafisch unterlegen?

Microsot-Xbox-One-specs-restrictions.png

Und da fehlen dann noch immer einige Punkt wie die Kinect Pflicht etc.

Es gibt da übrigens auch noch Chat Logs von einem angeblichen Xbox Ingenieur, wo er einige seiner Ansichten mitteilt.

https://vr-zone.com/articles/xbox-engineer-reveals-microsofts-true-intentions-with-drm-on-the-xbox-one/37547.html

Wirklich interessant fand ich da einzig:

The cloud capabilities is the shit they like the most. We basically made a huge cloud compute shit and made it free. What people are doing with it is kind of cool. THe original intention was to get all the Multiplayer servers not requiring 3rd party costs (Like EA shutting down game servers to cut costs), as well as taking all the games that servers hosted by the clients (Halo, etc), and have all that compute done in the cloud allowing more CPU cycles for gameplay. That will really expand what developers can do. Anything that doesn’t need per frame calculation and can handle 100ms delays can be shifted to the cloud. That’s huge.

Beim Rest hat er teilweise recht absurde und einfältige Ansichten. Wenn er zum Beispiel meint die Spieler wären zu dämlich zu verstehen dass MS mit dem DRM doch nur bezwecken wolle dass der Markt sich zum digitalen zuwende und was für Vorteile das alles habe.

Dass Sony den Spieler mit Gratisspielen via Plus ebenfalls in die Richtung lotst und das ohne Peitsche, dafür aber mit Zucker, das geht dann wohl über seinen Horizont hinaus. :D

Geschrieben
Wat, wer bist du denn???

Sorry, aber eure Wixboxen und Shitboxen oder sonstwas stören selbst einen Sony-Fanboy wie mich. Es gibt keinen Grund hier, irgendwen zu kränken, vor allem nicht in diesem Thread. Sind sich ja im Grunde über 90% einig!

Die Konsole nochmal in 3D, sieht echt klasse aus das Gerät.

Hinten auch mit großen Lüfterlöchern, wird schon nicht so heiß werden das Gerät.

https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM

Lieferumfang

1 PlayStation 4 System

1 Wireless-Controller (DUALSHOCK®4)

1 Mono-Headset

1 Anschlusskabel

1 HDMI-Kabel

1 USB-Kabel

1 Jahr Garantie hat sie wieder, was üblich ist bei asiatischen Konsolen, auch die WiiU hat nur 1 Jahr Garantie.

Wo seht ihr denn da ein 3D Modell? Ich klick auf den Link, die Seite wird geladen und ich seh nur einen blauen Hintergrund und auf der linken Seite steht PS4. Bin ich wirklich so blind? :confused5:

Ich hoffe das mal. Die OVP des DS3 liegt ja schon bei 60€ und der neue hat noch mehr Technik. Allerdings kann das schon hinkommen weil der DS3 ist ja nur wegen den hohen Gewinspannen so teuer...

Ich finde aber die Controller sind jeden Cent wert. Die sind ja wirklich nicht kaputt zu kriegen. Und ich bin auch nicht der ruhige Typ.

Moin Genossen, Controller kostet 59€.

Ich würde ja gerne mal auf den Startpost verweisen, aber da passiert ja irgendwie auch nix.

Nun übertreib mal nicht. Da geht schon was. Ihr müßt halt mal dem guten Herrn etwas Zeit geben. Ist ja nicht jeder hier pausenlos angemeldet. Manche haben auch ein RL. :smile:

Geschrieben

Nun übertreib mal nicht. Da geht schon was. Ihr müßt halt mal dem guten Herrn etwas Zeit geben. Ist ja nicht jeder hier pausenlos angemeldet. Manche haben auch ein RL. :smile:

RL? paperlapapp! PS4 steht über allem! :D

Geschrieben

Wo seht ihr denn da ein 3D Modell? Ich klick auf den Link, die Seite wird geladen und ich seh nur einen blauen Hintergrund und auf der linken Seite steht PS4. Bin ich wirklich so blind? :confused5:

Versuche mal einen anderen Browser, bei deinem fehlt da wohl ein Plugin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...