reptil Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ist irgendwas bekannt geworden ob man sein Acc übernehmen kann? Und ob man sein Nebenkonto zu einen Hauptkonto machen lassen kann? Man kann sein SEN acc mit nehmen Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 @duc Naja 95% ist ein bisschen viel, einige der Spiele die kamen sind auch in deiner Pt Liste 20% trifft den eigenen Geschmack, 20-30 % zum Austesten, der Rest wird nicht geladen. Deine Meinung ist dir natürlich gegönnt aber bei all den Pluspunkten die die PS4 jetzt hat im Gegensatz zur XBone, sind 4-5€ für etwas wo man bei der XBone nur die Verbindung für bekommt, hier aber noch Spiele dazu, doch recht human. Wer wenig spielt und nur ne Konsole haben will für nen Gelegenheitszock und BDs abspielen, brauch so ja nur 50€ im Jahr ausgeben. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 @ducNaja 95% ist ein bisschen viel, einige der Spiele die kamen sind auch in deiner Pt Liste 20% trifft den eigenen Geschmack, 20-30 % zum Austesten, der Rest wird nicht geladen. Deine Meinung ist dir natürlich gegönnt aber bei all den Pluspunkten die die PS4 jetzt hat im Gegensatz zur XBone, sind 4-5€ für etwas wo man bei der XBone nur die Verbindung für bekommt, hier aber noch Spiele dazu, doch recht human. Wer wenig spielt und nur ne Konsole haben will für nen Gelegenheitszock und BDs abspielen, brauch so ja nur 50€ im Jahr ausgeben. Ein paar habe ich in der Liste, ja. Trotzdem sind es nicht so viele. Ein paar hatte ich schon fertig bevor sie ein Jahr oder noch länger später bei Plus waren und ein paar habe ich halt aus Langeweile gespielt, weil gerade nichts anderes da war. Dennoch hätte ich lieber auf diesen Zwang verzichtet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Dragonfly Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich wette das man anfangs nur schrott bekommt für ps+ da es jetzt jeder haben MUSS wird die qualität der angebote sinken. Für leute die nur 1-2 genres zocken oder allgemein wenig zocken ist das schon unfair. Dad hätte man auf jeden fall besser lösen können. Nur schrott glaub ich nicht, mit + bekommt man Driveclub kostenlos https://www.gamereactor.de/News/76731/Driveclub+kostenlos+mit+Playstation+Plus/ Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also an Alle die sich über den PS+ Zwang aufregen.. Was hat die PS3 zu Release gekostet...599€. Was kostet die xbox one... 499€. Was kostet die PS4... 399€. Sind wir also bei ~450€ für PS4 inkl. PS+, was gibt es da bitte schön noch zu meckern?!?! Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Also an Alle die sich über den PS+ Zwang aufregen..Was hat die PS3 zu Release gekostet...599€. Was kostet die xbox one... 499€. Was kostet die PS4... 399€. Sind wir also bei ~450€ für PS4 inkl. PS+, was gibt es da bitte schön noch zu meckern?!?! Dass onlinespielen bis jetzt auch kostenlos war und die Gratisspiele nur kaschieren sollen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
van_ike Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Dass onlinespielen bis jetzt auch kostenlos war und die Gratisspiele nur kaschieren sollen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Gut, dann hol dir doch ne xbox.. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Dass onlinespielen bis jetzt auch kostenlos war und die Gratisspiele nur kaschieren sollen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Können sie ruhig auf diese Art "kaschieren"!!! Ich bekomme schon jetzt einen riesigen Haufen an Spielen für 50€ im Jahr. Bei der PS4 ist dann halt die Online-Erfahrung mit im Paket...passt schon. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Argumente können noch so gut sein. Irgendjemand wird immer was zu meckern haben und das Haar in der Suppe suchen. Mich hat die PS4 jedenfalls voll und ganz überzeugt. Ich bin auch gerne bereit weiterhin für PS Plus zu zahlen, hatte ich sowieso vor. Und wenn man nicht jedes Spiel gleich bei Release kauft, kann man natürlich auch mehr mit den Plus Titeln anfangen Dennoch finde ich sollten die Online Server drastisch verbessert werden, wäre jetzt aber kein Beinbruch für mich wenn dem nicht so ist. Zitieren
tino Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hab mal noch 2 Fragen, passen hier wohl besser ^^ -Wie wird das eigentlich sein mit der Online ID? Wird man da auch auseinander schreiben können, nicht so wie x QuickScopezZ SkilzZ, sondern eher wie Lord Haumichum? -Und ich muss mir ein neues Headset kaufen und will mir das Turtle Beach Ear Force P11 holen. Das kann man dann auch problemlos an die PS4 anschließen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gut, dann hol dir doch ne xbox.. Nun werde mal nicht lächerlich, ja? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Ribery97 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Gut, dann hol dir doch ne xbox.. Da kostet das alles aber noch mehr. Sony hat's einfach geschickt gemacht. Entweder man kauft sich die Ps3, oder man kauft sich die teurere XBOX mit dem teureren Service ODER man holt sich garnicht's von beiden. Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:23 Weiß jemand ob man bei Media Markt schon vorbestellen kann? Zitieren
Pepsi1983 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 weis einer ob das online spielen und psn kosten los bleibt wie bei der ps3 Zitieren
Ml3000 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 https://www.gamestop.de/productImages/251054/3max.jpg Schicke Verpackung. Zitieren
PiKe Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 weis einer ob das online spielen und psn kosten los bleibt wie bei der ps3 Nein. Aber hättest du auch selbst herausfinden können, wenn du mal die letzten Kommentare gelesen hättest. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 weis einer ob das online spielen und psn kosten los bleibt wie bei der ps3 Nein...dies wird dann mit bei PS Plus enthalten sein. Ergo brauchst du ein Plus-Abo um Online spielen zu können. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 weis einer ob das online spielen und psn kosten los bleibt wie bei der ps3 Nein, man wird PS+ brauchen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Shirosaki Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hab ich richtig verstanden? Man muss nur 5 Euro pro Monat zahlen damit man Online gehen kann oder wie? Zitieren
LittleD246 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wenn ich das hier schonwieder lese, aua einfach nur aua. Anstatt ihr es uns gönnt das wir uns freuen versuchen hier sämtliche Leute die kleinsten Dinge schlecht zu reden. Da wurde nicht applaudiert etc. pp. Lest ihr eigentlich was ihr schreibt, oder is euch euere dummes fanboy gelaber schon zu kopf gestigen, ich fand die PK super Sony hat sich genau die Nachteile von MS zu den Vorteilen gemacht und das ist gut so. Fertig aus. Ich denke auch für die meisten hier im Thread sind die News ein klarer Kaufgrund, so auch für mich. Also behaltet euer Fanboy gelaber für euch und nehmt uns nicht den Spaß an den News. Have a nice one Verstehe auch widerrum nicht warum das jetzt hier so schlimm ist für Online Gaming zu bezahlen, aber bei Xbox geht das klar? Sonst geht es oder? Alles verändert sich und so muss auch die Server infrastruktur irgendwie bezahlt werden, es sind alle immer am flamen "Fuck PSN" usw. usw. aber wenn Sony dann ne Angabe macht wo man bezahlen muss ist es auch falsch. Wie man es macht ist es verkehrt. Für mich ist dies kein Grund sich die PS4 deswegen nicht zu holen und ich finde es gut das man bezahlen muss. Vielleicht bleiben für uns dann genau sowelche "flamer" erspart, was Online zocken angeht. Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Hab ich richtig verstanden? Man muss nur 5 Euro pro Monat zahlen damit man Online gehen kann oder wie? Richtig verstanden, dazu gibt es dann noch die Gratisspiele. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.