Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke @ Hunter. Werde ich auch so machen. :)

btw: Wo steht bitte offziell das man PS+ braucht für's Online-Spielen? Und wenn, selbst das würde mir bei einem Preis von 399€ nicht stören, uund man bekommt 12 Spiele unter anderem Driveclub, was richtig geil aussah. Ich verstehe nicht, warum sich alle beschweren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Hunter. Werde ich auch so machen. :)

btw: Wo steht bitte offziell das man PS+ braucht für's Online-Spielen? Und wenn, selbst das würde mir bei einem Preis von 399€ nicht stören, uund man bekommt 12 Spiele unter anderem Driveclub, was richtig geil aussah. Ich verstehe nicht, warum sich alle beschweren..

Also die Mehrheit beschwert sich ja nicht. Eher im Gegenteil. Die meisten sind begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sony sieht's wohl so aus das nur der Plus ACC Online zocken kann und die anderen Profile ohne plus nicht.

Weil MS genau diesen Punkt sehr hervorgehebt hat. Sie meinten ja eine Gold Mitgliedschaft auf dem System und alle deine Familien/Freunde können auch den Dienst nutzen.

Ne wurde doch schon bestätigt, dass man nur einen Plus-Acc braucht für die gesamte Konsole..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Sony sieht's wohl so aus das nur der Plus ACC Online zocken kann und die anderen Profile ohne plus nicht.

Weil MS genau diesen Punkt sehr hervorgehebt hat. Sie meinten ja eine Gold Mitgliedschaft auf dem System und alle deine Familien/Freunde können auch den Dienst nutzen.

7d8014913c6969550ad8ae4037dc344e.png

Jeder Account auf der Konsole kann Online spielen, wenn einer PS+ hat

Geil:biggrin5: wird auch das Prinzip übernohmmen das man pro Monat immer wieder gratis Spiele bekommt? Wenn ja hat man die 50€ für + schnell wieder drinnen.

Im ersten Monat gibt es Driveclub, danach kommen wahrscheinlich Indie Spiele, 3 davon wurden ja schon bestätigt. Ich denke mal, nach 1-2 Jahren gibt es das selbe Schema wie bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das kostenpflichtige Online-Spielen zwar schade, aber wirklich stören tuts mich nicht. Hätte wohl sowieso zum Release der PS4 nochmal bei PS+ zugeschlagen, das letzte Jahr hat sich für mich echt gelohnt. Und wenn man dann noch das Guthaben über Ebay kauft und sofern das ganze noch auf 2 Konsolen funktioniert, mit einem Freund teilt, ist man bei jährlichen Mehrkosten von ca. 20 Euro. Und das geht mMn voll in Ordnung. Schade finde ich es nur für Leute, die eher weniger online spielen bzw. höchstens mal ne Runde CoD am Wochenende, sonst aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon kosten die ps4 spiele 99 euro .... Ich hoffe doch sehr das der preis hier nochmal um gute 40 euro sinkt...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

einmal probier ichs noch:

achtung_hqp._V138902866_.jpg

Bitte beachten Sie, dass es derzeit noch keine offiziellen Preise für PlayStation 4-Produkte gibt. Bei dem angegebenen Preis handelt es sich nur um einen Platzhalter. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung des Artikels. Alles rund um die PlayStation 4 finden Sie hier.

lest doch einfach mal^^ die ps4 at bis gestern auch 599 gekostet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne wurde doch schon bestätigt, dass man nur einen Plus-Acc braucht für die gesamte Konsole..
7d8014913c6969550ad8ae4037dc344e.png

Jeder Account auf der Konsole kann Online spielen, wenn einer PS+ hat

Im ersten Monat gibt es Driveclub, danach kommen wahrscheinlich Indie Spiele, 3 davon wurden ja schon bestätigt. Ich denke mal, nach 1-2 Jahren gibt es das selbe Schema wie bei der PS3.

Vielen Dank Leute :) fürs aufklären

Und ich dachte schon MS hat ein einziges Argument, tja so kanns gehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon kosten die ps4 spiele 99 euro .... Ich hoffe doch sehr das der preis hier nochmal um gute 40 euro sinkt...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Zu den Preisen der PS4-Spiele wurde auf der Pressekonferenz nichts gesagt. Da heißt es nur hoffen und beten, dass sie die Spiele etwas günstiger anbieten als die PS3-Spiele, weil man, wenn man online spielen will, ja schon für die PS+-Mitgliedschaft zahlen muss. Schließlich soll die PS4 ja 399 € kosten und liegt damit auch unter dem Startpreis der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...