Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie beim letzten Stream, der läuft mehr als beschissen. Frage mich wirklich für was ich 150Mbit habe wenn ich nicht mal ohne Aussetzer auf 240p schauen kann. Mehr als schwach, da ist Microsoft 10 Lichtjahre besser. Da kann man Streams wenigstens in HD anschauen ohne Aussetzer.

Muss ich eben warten bis man das alles auf Youtube anschauen kann. So macht das kein Spaß. Ich geh ins Bett.

Einfach nur ein Witz. Von wegen schnellstes Netzwerk Sony, aber das bin ich ja schon von PSN gewöhnt die Modemgeschwindigkeiten. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wann kann man denn mit einer PS4 Slim rechnen ?

Die PS3 Slim kam ja 2 Jahre nach dem Launch.

Gruss

Cobra

Ja ich denke das man 2015-2016 mit einer slim version rechnen kann.

Wie beim letzten Stream, der läuft mehr als beschissen. Frage mich wirklich für was ich 150Mbit habe wenn ich nicht mal ohne Aussetzer auf 240p schauen kann. Mehr als schwach, da ist Microsoft 10 Lichtjahre besser. Da kann man Streams wenigstens in HD anschauen ohne Aussetzer.

Muss ich eben warten bis man das alles auf Youtube anschauen kann. So macht das kein Spaß. Ich geh ins Bett.

Einfach nur ein Witz. Von wegen schnellstes Netzwerk Sony, aber das bin ich ja schon von PSN gewöhnt die Modemgeschwindigkeiten. :banghead:

Also ich hab ne 2000 er leitung und schaue ohne probleme auf HD , kp was du da grad fürn problem hast ^^

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wann kann man denn mit einer PS4 Slim rechnen ?

Die PS3 Slim kam ja 2 Jahre nach dem Launch.

Gruss

Cobra

Ich meine das man in der heutigen Zeit doch keine so riesen Konsole entwickeln muss, man hätte die doch kleiner entwickeln können so in etwa wie die aktuelle PS3, die Technik ist alle mal da. Nun ist die PS 4 genauso groß wenn nicht so gar größer als die PS3 wo sie erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed ist wie immer nix neues, war klar das sie die Schiffsschlachten bei der E3 im Vordergrund stellen, ich finde das Spiel absolut ausgelutscht und es ist immer das gleiche Prinzip, Assassins Creed braucht unbedingt mal ne Pause

Stimm ich dir voll zu ..... 2-3 jahre entwicklung würden dem game gut tun .... Und nicht immer ein neuer teil in einem jahr ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...