Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja ist das geld :banghead: aber ich hätte aus den selben gründen wie du ne weile gewartet wenn ich das geld hätte :biggrin5:

Kannst jetzt schon anfangen zu sparen. :)

Jeden Monat einen Zehner = 240€ in 2 Jahren, bei 20€ also 480€!

Und letzteres reicht dann locker inkl. Game(s) & Zubehör ... :D

Geschrieben
Kannst jetzt schon anfangen zu sparen. :)

Jeden Monat einen Zehner = 240€ in 2 Jahren, bei 20€ also 480€!

Und letzteres reicht dann locker inkl. Game(s) & Zubehör ... :D

Hey danke ich frag dich jetzt öfter nach Geld dingen wenn du dich so gut damit aus kennst :biggrin5: haha ich hasse mathe ;)

Geschrieben
So viel Spass wie ich mit der PS4 haben werde, riskiere ich gerne das sie nach 2 Jahren kaputt geht (was wohl nicht passieren wird). Dann kaufe ich mir halt eine neue...

sehe ich auch so :)

werde mir die SOFORT am Release kaufen! :)

finde viele stellen sich auch einfach nur an, wenn die raus ist, und wegen irgendwelchen fehlern kaputt geht in kurzer zeit, oder aus anderen gründen nicht mehr läuft oder so, ES IST DOCH GARANTIE DRAUF! ;)

dann schickt man die einfach ein! ;)

Geschrieben
sehe ich auch so :)

werde mir die SOFORT am Release kaufen! :)

finde viele stellen sich auch einfach nur an, wenn die raus ist, und wegen irgendwelchen fehlern kaputt geht in kurzer zeit, oder aus anderen gründen nicht mehr läuft oder so, ES IST DOCH GARANTIE DRAUF! ;)

dann schickt man die einfach ein! ;)

Ich glaube ich habe 3 Gründe genannt ...(falls ich einer derjenigen sein sollte, die sich "anstellen")

Btw was nützt mir ne Garantie, wenn ich den ärger habe, dann meine Speicherdaten, zu verlieren?

Klar, gibt ja PSN+, mit automatischer Savegame Backup-version ...

Aber jedem das seine ...

Ich lass euch ruhig zuerst testen ...

Und wehe du fluchst mir, wenn was kaputt geht, bzw wenn es zweimal passieren sollte.:D

Ich glaub zwar auch nicht, dass es so schlimm wird, wie bei dieser Gen.

Aber dennoch bleibe ich erst mal weg vom Release (siehe auch andere Gründe)

Geschrieben
Ich glaube ich habe 3 Gründe genannt ...(falls ich einer derjenigen sein sollte, die sich "anstellen")

habe KEINEN angesprochen! :)

Ist schon was bekannt wie viel GB die PS haben wird?

ne aber dauert nciht mehr lang ;)

Geschrieben
was, die 12 oder 500?

also ich hoffe auch das die MINDESTENS 500GB hat! würde mich persöhnlich über ne 1 oder 2TB sehr freuen :)

12 natürlich :xd::'>:xD: spaß sie sollte schon mindestens 500GB haben.ich nage schon bei meiner ps3 schon an den letzten KB's :biggrin5: (80GB)

Geschrieben

Hat man nicht bei der Präsentation von ner "richtig fetten" (grob übersetzt) Festplatte gesprochen? Oder bring ich das gerade mit der XB1 durcheinander?

Wenn das bei der PS4 war und die Platte trotz dieser Ankündigung unter 500GB groß sein sollte, dann weiß ich echt nicht, was die unter "richtig fett" verstehen. 2cm? Die japanischen Ehefrauen tun mir jetzt schon Leid!

Was ich damit eigentlich sagen will. Ich glaube eher nicht, daß die PS4 mit ner Festplatte unterhalb der 500GB Grenze daher kommen wird. Ich glaube aber auch nicht, daß die Platte ne TB groß sein wird. Denn sonst könnten sie wahrscheinlich meinen Wunschpreis von 399€ nicht einhalten. :biggrin5:

Geschrieben
Hat man nicht bei der Präsentation von ner "richtig fetten" (grob übersetzt) Festplatte gesprochen? Oder bring ich das gerade mit der XB1 durcheinander?

doch hat man, Sony sprach von einer "GIGANTISCHEN" festplatte!..

Geschrieben
Richtig fett kann für mich nur 1tb bedeuten. Alles darunter wäre ne Enttäuschung.

Denk doch erst einmal an die Japaner und daran wie klein sie sind. "Gigantisch" heißt bei denen bestimmt nicht mehr als 500GB. :biggrin5:

Geschrieben
Denk doch erst einmal an die Japaner und daran wie klein sie sind. "Gigantisch" heißt bei denen bestimmt nicht mehr als 500GB. :biggrin5:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war geil!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...