Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Ich denke mal, jeder würde versuchen soviel Geld wie möglich zu verdienen, keine Frage :D

Aus rein Kommerzieller sicht, ein guter Schritt, aber als Zocker, ne danke :D:D

Sicherlich nicht optimal für uns, aber werden wir uns gefallen lassen müssen. Und ich glaub nicht das Sony da ohne irgendeine weitere Einnahmequelle bleiben wird. Also nicht nur die Hardware und die Spiele, sondern auch ein Dienst. Könnte mir vorstellen das die Sharefunktion nur mit Gebühr geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Falter ich fasse mal kurz zusammen was ich so raus gehört habe aus den Infos.

- Irgendwie soll man nochmal zahlen wenn man Gebrauchtspiele spielen will.

- Das Teil sieht aus wie ein Koffer

- Und man soll sogar nochmal zahlen wenn man seine Spiele verkaufen will hää:emot-raise: wie soll das gehen oder hab ich das komplett falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann komm doch mal mit nem argument für die ps4 !

share button ,touchscreen ?funktion die nich gehen und nur nerven weil die server leistung nicht stimmt

was glaubst du wer sich noch was anschaut wenn mio von nutzern was hochladen ,streamen können(und wieviel server leistung das alles braucht)

was glaubst du was für eine leitung du brauchst wenn dir live 10 freunde bei einem spiel zuschauen wo es um 1 frame eingaben geht und man kein lag will?

glaubst du das das eu netzwerk wie es jetz bei ps3 is das händeln kann ?

und das einzige negative was ich sonst von der box gehört haben waren die 5gb ram und das hat sich ja wohl erledigt

Ich zitiere mich für den ersten Punkt mal selbst da ich es vorhin schon geschrieben habe:

Ein richtiges "Killerfeature" gab es für mich auch bei der PS4 nicht, aber das Gesamtpaket ist für mich überzeugender. Zum Bsp. die Möglichkeit bei anderen via Live-Stream einzusteigen find ich u.a. ganz nett oder selbst Dinge aufnehmen.

Ebenfalls wurden wesentlich mehr Spiele gezeigt (und sogar mit Ingame-Material).

Zweiter Punkt: Die Leute greifen ja auf meinen Channel zu, da ist meine Leitung gar nicht ausschlaggebend...denn sie streamen es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denk auch dass Microsoft das so macht wie jetzt Sony mit dem PSN Store.

Wenn du ein Spielim PSN-Store gekauft hast, wird das bei Sony registriert. Dann kannst du, falls deine PS3 eingeht es nochmal runterladen. Wenns nochmal Kaputt geht, musst du bei Sony das erste System deaktivieren, damit du es wieder runterladen kannst. Und so wirds Xbox vielleicht auch machen. Also wenn mans verkauft, muss man nur das alte System deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...und welche Konsole setzt nun eher auf das "Hampelmann-Feature" bzw. deinen sogenannten Kommerz?

Allen Anschein nach wohl die XBox One, denn dort wurde es vorhin schließlich ganz dick angepriesen. Du widersprichst dir gerade wirklich selber.

du hast einfach null plan

es ist zurzeit so das core spiele auf der ps3 online und offline unmöglich sind

schauche das größte beat em up tunier evo 2013 war immer auf ps3 weil sich alle spieler beschwerd haben das die ps3 unmöglich lagt selbst offline is es jetzt auf xbox und das netzwerk is der ober müll

und ja ich habe nie behauptet das die xbox nich viel für casual gamer macht

aber einfach mal die ohnehin schon besser serverzahl zu verdoppeln is ne ansage !

ps4 hat noch nicht gesagt wie sie das online problem beheben wollen (kann ja noch kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ihr solltet bedenken, dass bezüglich " Gebrauchtspielsituation " von Sony auch noch nichts gesagt wurde sondern nur " Die PS4 wird Gebrauchtspiele abspielen ". Das ist aber eine seeeehr schwammige Aussage, d.h bei der PS4 könnte genau dasselbe kommen.

Glaubt ihr Sony gefällt die " Gebrauchtmarktsituation " ? Das glaubt ihr doch wohl nicht ernsthaft !?

Gruss

Cobra

Schwammig...aber nicht schon wie von MS fest "eingebaut". Somit können die Entwickler selbst entscheiden ob sie etwas gegen gebrauchte Games unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme aus dem Link auch, dass jedes Spiel komplett auf die Festplatte instaliert werden MUSS zwecks Gebrauchtspielsperre. Man kann das Spiel auch ohne Disc spielen, d.h. zum einen dass wirklich das komplette Spiel mit seinen 30 GB (oder wie viel die NextGen Spiele durchschnittlich haben werden) instaliert werden muss und zum anderen, dass man sich Spiele ausleihen kann, diese Gebühr da bezahlt und man das Spiel für immer hat.

Also entweder hab ich was falsch verstanden, oder die sind total durchgedreht. Was ist mit Vielzockern? Gibs statt ständigem DVD-Wechsel jetzt Festplatenwechsel? "Oh ich will Forza wieder spielen, dann muss ich Festplatte C wieder einbauen" :D

Und was wird mit dem MArkt dann los sein? Dann leiht sich doch jeder Spiele und bezahlt das Geld direkt an MS...

Das kann doch gar nicht sein. Das wäre ja das aller failigste was ich in meinem Leben gehört habe.

"Heute präsentieren wir die neue XBox" - Satz mit X, war wohl nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber leute up und downloaden was die sever leistung schwächt

:facepalm:

Du und wir wissen nix über die PSN Server. Dass die PSN Server laggen würden, ist einfach bullshit. Ich hatte weder mit meiner 16k Leitung, noch jetzt mit meiner 50k Leitung irgendwelche Lags, die durch die PSN Server verursacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du hast einfach null plan

es ist zurzeit so das core spiele auf der ps3 online und offline unmöglich sind

schauche das größte beat em up tunier evo 2013 war immer auf ps3 weil sich alle spieler beschwerd haben das die ps3 unmöglich lagt selbst offline is es jetzt auf xbox und das netzwerk is der ober müll

und ja ich habe nie behauptet das die xbox nich viel für casual gamer macht

aber einfach mal die ohnehin schon besser serverzahl zu verdoppeln is ne ansage !

ps4 hat noch nicht gesagt wie sie das online problem beheben wollen (kann ja noch kommen)

Bitte äußere dich mal mit verständlicheren Sätzen! Erst dann können wir weitermachen.

Btw. habe ich von normalen Gamern gesprochen die zuhause zocken und nicht über Pro´s bei offiziellen Turnieren die sich mit Millisekundenwerten auseinandersetzen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denk auch dass Microsoft das so macht wie jetzt Sony mit dem PSN Store.

Wenn du ein Spielim PSN-Store gekauft hast, wird das bei Sony registriert. Dann kannst du, falls deine PS3 eingeht es nochmal runterladen. Wenns nochmal Kaputt geht, musst du bei Sony das erste System deaktivieren, damit du es wieder runterladen kannst. Und so wirds Xbox vielleicht auch machen. Also wenn mans verkauft, muss man nur das alte System deaktivieren.

Bei normalen Spielen?

Also 1. is es ja ein Unterschied, dl games zu kaufen, weil man diese wirklich schlecht verkaufen kann ...

Und 2. wenn dem so wäre, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, würden Gamer-Accounts ohne Ende entstehen, die dann 'mitverkauft' würden und EA und co hätten nix davon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Du und wir wissen nix über die PSN Server. Dass die PSN Server laggen würden, ist einfach bullshit. Ich hatte weder mit meiner 16k Leitung, noch jetzt mit meiner 50k Leitung irgendwelche Lags, die durch die PSN Server verursacht werden.

Ich ebenfalls nicht... :)

Und wer jetzt mit den PSN-Wartungsarbeiten kommt, erhält von mir nen Instant-Facepalm. ;) Von denen würde ich nichts mitbekommen wenn man es nicht immer mal in irgendwelchen News lesen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Du und wir wissen nix über die PSN Server. Dass die PSN Server laggen würden, ist einfach bullshit. Ich hatte weder mit meiner 16k Leitung, noch jetzt mit meiner 50k Leitung irgendwelche Lags, die durch die PSN Server verursacht werden.

junge es ist echt hoffnungslos mit diesen ganzen casual gamern

spiel mal am montag morgen nachts und am we da ist ein unterschied wie tag und nacht ! schau in ein beat em up forum zum thema online xbl vs psn

im beat em up bereich sind 99%aller pro spieler auf xbox also ohne grund

wie gesagt evo2013 dieses jahr auf xbox wegen lag (offline tunier) das sagt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ebenfalls nicht... :)

Und wer jetzt mit den PSN-Wartungsarbeiten kommt, erhält von mir nen Instant-Facepalm. ;) Von denen würde ich nichts mitbekommen wenn man es nicht immer mal in irgendwelchen News lesen würde.

this.

Diese ganze Wartungsarbeiten Ausreden sind einfach nur bullshit. Ich kam jedesmal rein, hab immer mal wieder die Konsole ausgemacht und wieder angemacht. Es gab nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne aber leute up und downloaden was die sever leistung schwächt

Du bist grad ein wenig überfordert oder?:biggrin5:

Gerade schreibst das man dan ne enorme internet-leitung braucht und jetzt kommste mit der Server-Leistung das hat 0 mit deiner Leitung zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nicht optimal für uns, aber werden wir uns gefallen lassen müssen. Und ich glaub nicht das Sony da ohne irgendeine weitere Einnahmequelle bleiben wird. Also nicht nur die Hardware und die Spiele, sondern auch ein Dienst. Könnte mir vorstellen das die Sharefunktion nur mit Gebühr geht ;)

Wenn sie für diesen Dienst auch noch Geld wollen, dann bekommen sie von mir keinen Cent. Ich will das ja sowieso nicht nutzen! :biggrin5:

du hast einfach null plan

es ist zurzeit so das core spiele auf der ps3 online und offline unmöglich sind

schauche das größte beat em up tunier evo 2013 war immer auf ps3 weil sich alle spieler beschwerd haben das die ps3 unmöglich lagt selbst offline is es jetzt auf xbox und das netzwerk is der ober müll

und ja ich habe nie behauptet das die xbox nich viel für casual gamer macht

aber einfach mal die ohnehin schon besser serverzahl zu verdoppeln is ne ansage !

ps4 hat noch nicht gesagt wie sie das online problem beheben wollen (kann ja noch kommen)

Was regst du dich den so auf? Wenn du der Überzeugung bist, daß die neue Box mehr zu bieten hat, dann mußt du sie dir einfach holen und damit glücklich werden.

Und das Onlineproblem ist für mich gar kein Problem, da ich ja überwiegend Offlinespieler bin. Also wäre ich deiner Meinung nach mit der PS4 besser dran, oder?

Grundsätzlich finde ich diese Diskussion auf den letzten Seiten einfach nur kindisch. Genauso wie ich weiß, daß ich mir ne PS4 hole, weiß auch ein Boxler, daß er sich die neu Box holt. Da muß man uns nicht vom Gegenteil überzeugen. Die Box würde ich mir mit ihren Stärken und Schwächen auch holen, wenn ich das zusätzlich nötige Geld und vor allem aber die Zeit für die Spiele hätte. Da ich beides nicht habe, bleibe ich einfach bei der Playstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...