killakekz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht. Die Fertigungsverfahren haben sich gegenüber der ersten PS3 aber schon stark verbessert, die Abwärme stellt aber ein größeres Problem dar. Nunja, dieses fast-wie-ps3-slim Design finde ich etwas langweilig. Wäre schon nicht schlecht wenn es etwas Besonderes wird. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht. Klein? Ganz im Gegenteil wenn man sich die Proportionen, in Relation zum USB Port, mal genauer anschaut:biggrin5: Das Ding müsste 2-3 Mal so groß wie die Fat sein:smile: Davon ab ist das Logo auch falsch, die Reihenfolge stimmt nicht. Hier nochmal das Original ist wie ich finde ein schlechter Fake laut Kotaku hat Sony das auch schon bestätigt https://kotaku.com/that-cool-ps4-teaser-is-a-fake-sony-says-504665453 Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Erscheint die PS4 nicht schon im Herbst? Zitieren
Mr. B-Man Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Die ok jetzt wo du mir die Relation so klar vor Augen geführt hast ^^ aber naja abwarten und Tee trinken... Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 HiWie kommst du zu der Annahme ? Gruss Cobra Man sieht das Compact Disk Logo u wie bekannt ist spielt die PS4 keine CD's ab... Wäre also schon seltsam...irgendwie. Zitieren
Kite Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 warum sollte die ps4 keine cd's abspielen koennen Oo Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 warum sollte die ps4 keine cd's abspielen koennen Oo Klick (10 Zeichen) Zitieren
Kite Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 lol kann ich zwar ned nachvollzieehen aber k wenn sie meinen Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Klein? Ganz im Gegenteil wenn man sich die Proportionen, in Relation zum USB Port, mal genauer anschaut:biggrin5:Das Ding müsste 2-3 Mal so groß wie die Fat sein ... Das könnte aber auch ein Mini-USB-Anschluss sein. Die sind kleiner als der normale USB-Anschluss der PS3 (haben ja die meisten Handys und Smartphones mittlerweile). Dadurch müsste man dann die 2-3fach-Relation noch mal überdenken Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Klick(10 Zeichen) toll und was steht da? ich kann kein english... Zitieren
Markuhlos Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 toll und was steht da? ich kann kein english... Also selbst DAS sollte man mit 5.Klasse-Englisch können... Da steht einfach das die PS4 keine CDs oder Super-Audio-Cdsunterstützt. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Also selbst DAS sollte man mit 5.Klasse-Englisch können...Da steht einfach das die PS4 keine CDs oder Super-Audio-Cdsunterstützt. .. hätte es mir spaß gemacht und ich aufgepasst hätte könnte ich villeicht was mehr englisch als jetzt, aber dies war nicht so!. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 PS4-Design-Trailer ist ein Fake, sagt Sony Kürzlich tauchte im Internet ein angeblich geleakter Trailer auf, der erstmals das Design von Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 zeigen soll. Was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so schlecht aussieht, entpuppt sich aber auf den zweiten Blick als Fake. Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch hier ein Bild davon machen. Die Machart des Trailers orientiert sich offensichtlich an früheren PlayStation-Trailern und nutzt wahrscheinlich eines von vielen Fan-Designs als Muster für das tatsächliche Design der PS4. Die Reihe der Logos der unterstützten Formate enthält mit dem Compact Disc-Logo zudem einen weiteren Hinweis darauf, dass es sich um ein Fake handelt. Wie Sony bereits zuvor bestätigte, soll die PS4 keinen Support für CDs bieten. Schließlich bestätigte Sony gegenüber Kotaku bereits, dass es sich um einen Fake-Trailer handelt, der nicht aus den eigenen Reihen stammt. Quelle: Klick Zitieren
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 war doch klar 30 ist ok, 10er ist der Hammer Zitieren
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Das könnte aber auch ein Mini-USB-Anschluss sein. Die sind kleiner als der normale USB-Anschluss der PS3 (haben ja die meisten Handys und Smartphones mittlerweile). Dadurch müsste man dann die 2-3fach-Relation noch mal überdenken Nee das ist schon USB-Type A, mini & micro sieht anders aus. With Sony expecting Microsoft to tackle Europe more aggressively, CVG has heard from a company insider that PlayStation is "prepared to do whatever it takes" to ensure there is no PS4 delay across Europe. It remains unclear whether there will be a PS4 supply shortage that would affect its output across any of the main three markets, but CVG understands that, if the launch stock is tight, the US and Europe will be the priority over the perceivably "safe" region of Japan https://www.computerandvideogames.com/405682/ps4-release-date-set-for-2013-in-europe-says-insider/Klingt doch sehr gut wenn das stimmt, frag mich warum dies vorher nie der Fall war. EU ist halt ein Riesen Markt für Sony. Die haben in EU 2x(PS1&2)-3x(PS3) soviel verkauft wie in Japan und in den USA ja in etwa gleichviel wie in der EU. Schön das die es jetzt auch mal würdigen:smile: Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 @nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau. Zitieren
nemron80 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 @nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau. Gleiches Niveau wenn man es so betrchtet ja. Aber wenn ich als Hersteller die dreifache Menge im selben Zeitraum absetzen kann welcher Markt ist dann der wichtigere? Und gut das du es bringst, potenzielle Kunden sind in EU 6 mal höher. Es zählen die absoluten Zahlen nicht die Pro Kopf(größerer Umsatz & Gewinn realisierbar) Davon ab wir die PS4 Japan so oder so dominieren, dann lieber Märkte stärker in den Fokus nehmen, die nicht entschieden sind, wie es im Artikel heist. Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 HiWie kommst du zu der Annahme ? Gruss Cobra Ich bin bei so Sachen zunächst einmal sehr skeptisch! Dann gab es da noch das CD-Logo als unterstütztes Format (obwohl CD's nicht unterstützt werden sollen). Und die USB Slots sahen von der Größe her gesehen nicht echt aus. Zudem war mir suspekt das der Trailer so mir nichts dir nichts auf einmal aufgetaucht ist. Mittlerweile wurde es ja von Sony bestätigt das der Trailer ein Fake ist. Bin aber gespannt wie das endgültige Design aussieht, welches wir wohl auf der E3 zu Gesicht bekommen werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.