Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein ;) allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht.

Die Fertigungsverfahren haben sich gegenüber der ersten PS3 aber schon stark verbessert, die Abwärme stellt aber ein größeres Problem dar.

Nunja, dieses fast-wie-ps3-slim Design finde ich etwas langweilig.

Wäre schon nicht schlecht wenn es etwas Besonderes wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein ;) allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht.

Klein? Ganz im Gegenteil wenn man sich die Proportionen, in Relation zum USB Port, mal genauer anschaut:biggrin5:

ku-xlarge.jpg

Das Ding müsste 2-3 Mal so groß wie die Fat sein:smile:

Davon ab ist das Logo auch falsch, die Reihenfolge stimmt nicht.

9rNcCEj.png

Hier nochmal das Original

PlayStation2013-YouTube-1.jpg

ist wie ich finde ein schlechter Fake laut Kotaku hat Sony das auch schon bestätigt

https://kotaku.com/that-cool-ps4-teaser-is-a-fake-sony-says-504665453

Geschrieben
Klein? Ganz im Gegenteil wenn man sich die Proportionen, in Relation zum USB Port, mal genauer anschaut:biggrin5:

Das Ding müsste 2-3 Mal so groß wie die Fat sein:smile:

...

Das könnte aber auch ein Mini-USB-Anschluss sein. Die sind kleiner als der normale USB-Anschluss der PS3 (haben ja die meisten Handys und Smartphones mittlerweile). Dadurch müsste man dann die 2-3fach-Relation noch mal überdenken ;)

Geschrieben
Also selbst DAS sollte man mit 5.Klasse-Englisch können...

Da steht einfach das die PS4 keine CDs oder Super-Audio-Cdsunterstützt.

.. hätte es mir spaß gemacht und ich aufgepasst hätte könnte ich villeicht was mehr englisch als jetzt, aber dies war nicht so!.

Geschrieben

PS4-Design-Trailer ist ein Fake, sagt Sony

Kürzlich tauchte im Internet ein angeblich geleakter Trailer auf, der erstmals das Design von Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 zeigen soll. Was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so schlecht aussieht, entpuppt sich aber auf den zweiten Blick als Fake. Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch hier ein Bild davon machen.

Die Machart des Trailers orientiert sich offensichtlich an früheren PlayStation-Trailern und nutzt wahrscheinlich eines von vielen Fan-Designs als Muster für das tatsächliche Design der PS4. Die Reihe der Logos der unterstützten Formate enthält mit dem Compact Disc-Logo zudem einen weiteren Hinweis darauf, dass es sich um ein Fake handelt. Wie Sony bereits zuvor bestätigte, soll die PS4 keinen Support für CDs bieten.

Schließlich bestätigte Sony gegenüber Kotaku bereits, dass es sich um einen Fake-Trailer handelt, der nicht aus den eigenen Reihen stammt.

Quelle: Klick

Geschrieben
Das könnte aber auch ein Mini-USB-Anschluss sein. Die sind kleiner als der normale USB-Anschluss der PS3 (haben ja die meisten Handys und Smartphones mittlerweile). Dadurch müsste man dann die 2-3fach-Relation noch mal überdenken ;)

Nee das ist schon USB-Type A, mini & micro sieht anders aus.

With Sony expecting Microsoft to tackle Europe more aggressively, CVG has heard from a company insider that PlayStation is "prepared to do whatever it takes" to ensure there is no PS4 delay across Europe.

It remains unclear whether there will be a PS4 supply shortage that would affect its output across any of the main three markets, but CVG understands that, if the launch stock is tight, the US and Europe will be the priority over the perceivably "safe" region of Japan

https://www.computerandvideogames.com/405682/ps4-release-date-set-for-2013-in-europe-says-insider/

Klingt doch sehr gut wenn das stimmt, frag mich warum dies vorher nie der Fall war. EU ist halt ein Riesen Markt für Sony. Die haben in EU 2x(PS1&2)-3x(PS3) soviel verkauft wie in Japan und in den USA ja in etwa gleichviel wie in der EU.

Schön das die es jetzt auch mal würdigen:smile:

Geschrieben

@nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau.

Geschrieben
@nemron. Ich wurde EU nicht mit Japan vergleiche. Europa hat ca. 750 Millionen Einwohner und Japan ca. 126 Millionen. Dazu musste man die Anzahl der playsis aus Japan mal 5,95 nehmen. Somit hattest du das Ergebnis auf gleichen Niveau.

Gleiches Niveau wenn man es so betrchtet ja. Aber wenn ich als Hersteller die dreifache Menge im selben Zeitraum absetzen kann welcher Markt ist dann der wichtigere? Und gut das du es bringst, potenzielle Kunden sind in EU 6 mal höher. Es zählen die absoluten Zahlen nicht die Pro Kopf(größerer Umsatz & Gewinn realisierbar)

Davon ab wir die PS4 Japan so oder so dominieren, dann lieber Märkte stärker in den Fokus nehmen, die nicht entschieden sind, wie es im Artikel heist.

Geschrieben
Hi

Wie kommst du zu der Annahme ?

Gruss

Cobra

Ich bin bei so Sachen zunächst einmal sehr skeptisch! Dann gab es da noch das CD-Logo als unterstütztes Format (obwohl CD's nicht unterstützt werden sollen). Und die USB Slots sahen von der Größe her gesehen nicht echt aus.

Zudem war mir suspekt das der Trailer so mir nichts dir nichts auf einmal aufgetaucht ist.

Mittlerweile wurde es ja von Sony bestätigt das der Trailer ein Fake ist.

Bin aber gespannt wie das endgültige Design aussieht, welches wir wohl auf der E3 zu Gesicht bekommen werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...