Lordy4007 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mein Favorit.. [ATTACH]14307[/ATTACH] Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ein cooles design waer schon was feines. die fat lady sieht ja edel aus, die slim und super slim leider nicht. in ein edles wohnzimmer gehoert auch ne edle konsonle... ausserdem meckert meine frau wenn das teil scheisse aussieht Zitieren
Domi3991 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ein cooles design waer schon was feines. die fat lady sieht ja edel aus, die slim und super slim leider nicht. in ein edles wohnzimmer gehoert auch ne edle konsonle... ausserdem meckert meine frau wenn das teil scheisse aussieht Meiner Meinung nach ist die Slim schon sehr dezent und edel, gefällt mir besser als die Fat Lady. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mein Favorit.. [ATTACH]14307[/ATTACH]Liebe Grüße Lordy4007 das ist mein favorit: seit ich das bild zum 1. mal gesehen habe, hab ich mich verliebt :D gerad gesehen, das sieht mMn auch nicht schlecht aus : aber das sieht aus wie ein klotz und ich will das die ps4 klein und leicht wird aber ist ja nur ein bild also die kann ja auch nur groß und schwer aussehen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Geschrieben 13. Mai 2013 Hehe, ich denke wohl eher beides nicht Die erste ist zu klein. Laufwerk, Festplatte, Hardware ... das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng Und die zweite. Glaube ich auch nicht ... das sieht nach nem reinen Standmodell aus und das wirds nicht geben. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hehe, ich denke wohl eher beides nicht Die erste ist zu klein. Laufwerk, Festplatte, Hardware ... das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng Und die zweite. Glaube ich auch nicht ... das sieht nach nem reinen Standmodell aus und das wirds nicht geben. ooh hätte so gerne das 1. bild Zitieren
Collin Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hehe, ich denke wohl eher beides nicht Die erste ist zu klein. Laufwerk, Festplatte, Hardware ... das wird im wahrsten Sinne des Wortes eng Und die zweite. Glaube ich auch nicht ... das sieht nach nem reinen Standmodell aus und das wirds nicht geben. Das Standmodell mal anders. ^^ Mein favorisiertes Design. Zitieren
van_ike Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mein favorisiertes Design. LOL! Ja wirklich sehr schick und klein. Zitieren
GTA IV Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hier mal ein kleiner Trailer, ob echt oder nicht sei dahingestellt. (Die USB Anschlüsse sehen nach Fake aus) Mit diesem Design könnte ich jedenfalls Leben. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3trQXK8oBS4&feature=player_embedded]REVEAL PLAYSTATION 4 PS4 E3 2013 æ–°ã—ã„プレイステーションE3プレゼンテーション - YouTube[/url] Zitieren
Cobra Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Hier mal ein kleiner Trailer, ob echt oder nicht sei dahingestellt. (Die USB Anschlüsse sehen nach Fake aus)Mit diesem Design könnte ich jedenfalls Leben. Hi :emot-barf: Gruss Cobra Zitieren
Deathrovv Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Macht Lust auf mehr! Danke GTA IV ^^ Zitieren
S_C_R_E_A_M Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Trailer wird Fake sein! Ist aber nett gemacht. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 also so langsam könnte sony ruhig mal was veröffentlichen, haben ja mittlerweile schon fast ende mai^^ Zitieren
Cobra Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Trailer wird Fake sein! Hi Wie kommst du zu der Annahme ? Gruss Cobra Zitieren
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Meiner Meinung nach ist die Slim schon sehr dezent und edel, gefällt mir besser als die Fat Lady. mir gefaellt die fat lady am besten mit dem klavierlack usw. und ich hab den tv und surround anlage von sony im gleichen design... klavierlack und silberleiste ich wuerde die ps4 aber auch kaufen wenn sie kacke aussieht Zitieren
Mr. B-Man Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ich finde auch die slim viel besser als die fat Zitieren
Necrid83 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 also so langsam könnte sony ruhig mal was veröffentlichen, haben ja mittlerweile schon fast ende mai^^ Präsentiert wird sie aber wohl trotzdem erst zur E3...und die ist im Juni. Zitieren
Flesher92 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Präsentiert wird sie aber wohl trotzdem erst zur E3...und die ist im Juni. ja ich weiß^^ Zitieren
Cheraa Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Naja also alleine für die Komponenten die laut sony verbaut sein sollen ist die ps4 die dort gezeigt wird n "bisschen" zu klein allein wegen dem bluray LW dem 6 Kern und der 8GB RAM und dann auch noch der Kühler denn kalt bleibt das Ding bei der Leistung auch nicht. Leistungsfähig wie eine PS4 und trotzdem klein. Ob der Spot nun ein fake ist oder nicht sehen wir ja dann am 25.05., wenn das CL Finale ist. Vielleicht war das auch der Spot welcher dort erstmalig gezeigt werden soll(te). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.