Deathrovv Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Man darf gespannt sein. Ich werde jedenfalls nicht den Fehler machen und mir diese Konsole gleich zu Beginn kaufen wie ich es mit allen anderen vorher gemacht habe. Dieses Mal nicht... Zitieren
Cheraa Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Gibt auch eigentlich keinen Grund dafür. Nach einem Jahr wird es eine erste Preissenkung geben und auch genug gute Spiele zur Verfügung stehen. Wobei die PS4 sicher den besten aller PS Starts machen wird, denn da sie eine abgespeckte PC Konsole darstellt wird es ein leichtes sein, heute Spiele für den PC zu entwickeln mit Portierung auf die PS4. Zitieren
Dead-Souls-86 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Gibt auch eigentlich keinen Grund dafür. Nach einem Jahr wird es eine erste Preissenkung geben und auch genug gute Spiele zur Verfügung stehen.Wobei die PS4 sicher den besten aller PS Starts machen wird, denn da sie eine abgespeckte PC Konsole darstellt wird es ein leichtes sein, heute Spiele für den PC zu entwickeln mit Portierung auf die PS4. Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei der Vita standen auch alle Zeichen gut für einen guten Start mit vielen titeln und im Endeffekt war das ganze mehr Schein als Sein. So viele PS4-Titel sind noch nicht angekündigt worden. Und von diesen auch nicht alle zum Release. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei der Vita standen auch alle Zeichen gut für einen guten Start mit vielen titeln und im Endeffekt war das ganze mehr Schein als Sein. Nein? Im Endeffekt hatte die Vita auch einen guten Start mit vielen Titeln. Ist es nicht die Konsole mit den meisten Starttiteln? Zitieren
Tommy Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Viel ist nicht automatisch gut. Zum Start gab es sehr wenige gute Titel (Uncharted, Rayman). Und es hat auch sehr lange gedauert, bis weitere neue gute Titel kamen. Und nach wie vor gibt es meiner Meinung nach viel zu wenige gute Spiele für die Vita. Zitieren
TLOU1 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Nein? Im Endeffekt hatte die Vita auch einen guten Start mit vielen Titeln. Ist es nicht die Konsole mit den meisten Starttiteln? Auf der Vita gibt es nur sehr wenige Titel, die mich ansprechen. Viel ist nicht unbedingt gut, aber vielleicht kommen die besseren Titel wie Monster Hunter erst viel später... Zitieren
Dead-Souls-86 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hoffe mal, Sony haut auf der E3 noch ein paar Titel wie Uncharted 4, God of War 4, Gran Turismo 6 und ein paar neue IPs raus. Zitieren
StevenBP Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Schon jemand gepostet? https://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p845669_Sony-Playstation-4-Konsole-schwarz.html Da brauch wohl der Shop Geld von ein paar dummen... Zitieren
killakekz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Schon jemand gepostet?https://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p845669_Sony-Playstation-4-Konsole-schwarz.html Da brauch wohl der Shop Geld von ein paar dummen... Bei gameware.at bekommt man die Differenz entweder zurücküberwiesen oder geschenkt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Schon jemand gepostet?https://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p845669_Sony-Playstation-4-Konsole-schwarz.html Da brauch wohl der Shop Geld von ein paar dummen... hab von dem shop noch nie was gehört. :emot-raise: Zitieren
Marule Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Also im PC-Bereich eigtl. ein guter Shop , welcher immer recht günstig ist... Zitieren
Deathrovv Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Gibt auch eigentlich keinen Grund dafür. Nach einem Jahr wird es eine erste Preissenkung geben und auch genug gute Spiele zur Verfügung stehen. Dann werde ich auch wahrscheinlich zugreifen, vorher nicht. Jede Neu-Konsolen Erscheinung, die ich kaufte, hatte irgendwelche Macken. Und für das Geld erwarte ich Top Ware!Wobei die PS4 sicher den besten aller PS Starts machen wird, denn da sie eine abgespeckte PC Konsole darstellt wird es ein leichtes sein, heute Spiele für den PC zu entwickeln mit Portierung auf die PS4. Sollte man meinen, ja. Bleibt aber abzuwarten ob es auch umgesetzt wird ^^ Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wisst ihr was ich persönlich sehr interessant finde nämlich: Der Sprung von der PS2 zu der PS3 war ja gigantisch als dazwischen lagen ganze Welten, so ABER der Sprung von PS3 zu der PS4 wird ganz klar;) keine Welten mehr betragen sondern der allgemein Unterschied von der Grafik her wird zwar sichtbar sein aber so groß ist er einfach nicht, wenn ich mir manche Videos ankucke von der PS4 Grafik bei spielen. Und genau deswegen bin ich echt gespannt ob man allgemein einen großen Unterschied finden wird bei der PS4 Grafik. Ja ok was ganz klar ist ist die Darstellung von Gesichtern, also da gibt es PS4 Videos wo einfach mal Gesichter gezeigt werden und UNGLAUBLICH wirken:eek6:. Also vielleicht wird es schon die PS4 schaffen das wir nicht mehr unterscheiden können zwischen einem Video in einem Spiel und einem Video in einem Film. Aber ich persönlich glaube bis DAS passiert müssen wir schon noch bis zur PS5 warten denn ab der PS5 wird es hundert pro nicht mehr möglich sein zu Unterscheiden ob man ein Video von nem SPiel oder nem Film sieht:smile: Zitieren
Markuhlos Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Wisst ihr was ich persönlich sehr interessant finde nämlich: Der Sprung von der PS2 zu der PS3 war ja gigantisch als dazwischen lagen ganze Welten, so ABER der Sprung von PS3 zu der PS4 wird ganz klar;) keine Welten mehr betragen sondern der allgemein Unterschied von der Grafik her wird zwar sichtbar sein aber so groß ist er einfach nicht, wenn ich mir manche Videos ankucke von der PS4 Grafik bei spielen. Ich denke die großen Sprünge werden auch eher in Sacgen Physik gemacht. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich denke die großen Sprünge werden auch eher in Sacgen Physik gemacht. JA ja ja genau das denke ich auch, also das wenn es um Bewegungen bzw Bewegungsabläufe geht alles perfektioniert wird. Zb das Thema Finger bzw Gelenke sind bei manchen Spielen nicht gerade gut bearbeitet worden weil sie sich entweder kaum biegen oder es einfach nur schlecht aussieht wenn der Charakter manche Bewegungen macht. Zitieren
Deathrovv Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 ... Zb das Thema Finger bzw Gelenke sind bei manchen Spielen nicht gerade gut bearbeitet worden weil sie sich entweder kaum biegen oder es einfach nur schlecht aussieht wenn der Charakter manche Bewegungen macht. Dito, meine Rede ^^ Zitieren
Friedesang Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Bis heute berühren sich die Polygonmodelle von Charakteren praktisch nie wirklich, z.B. wenn sie sich die Hände schütteln. Ich hoffe, solche Animationen werden mit der neuen Generation auch besser umzusetzen sein Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Bis heute berühren sich die Polygonmodelle von Charakteren praktisch nie wirklich, z.B. wenn sie sich die Hände schütteln.Ich hoffe, solche Animationen werden mit der neuen Generation auch besser umzusetzen sein Ha ha ja genau:smile:. Also ich glaub wir sind uns bei dem Thema einig das sich gerade bei dem Thema die Entwickler bestimmt am meisten konzentriert haben. Und villeicht noch bei dem Thema Wasser,Feuer usw also das diese Elemente weiter bearbeitet worden sind, denn das Thema Wasser zb war ja schon oft ein Problem also das es Physikalisch auf manche Sachen realistisch reagiert zb Explsoionen unter Wasser oder Spiegelungen im Wasser:smile: Zitieren
Cobra Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hi Wie wohl die PS4 Spieleverpackungen aussehen werden ? Ob jedes PS4 Spiel in einem Steelbook ausgeliefert wird ? In einer richtig edlen Verpackung ? Gruss Cobra Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 HiWie wohl die PS4 Spieleverpackungen aussehen werden ? Ob jedes PS4 Spiel in einem Steelbook ausgeliefert wird ? In einer richtig edlen Verpackung ? Gruss Cobra Das glaube ich nicht das Sie den Retail Markt doch am liebsten eh abgeschafft haetten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.