Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Geschlossen ist die PS leider nicht. Denk mal an die Treiber und die Software/Games von anderen Herstellern.

Geschrieben

Ich weiss nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber Nvidia hat wieder mal gegen die PS4 geäzt, und zwar sagen sie, die Geforce Titan sei "3 mal schneller als die PS4".

Ich persönlich kann darüber nicht viel sagen, da ich keine Ahnung von Grafikkarten habe, aber hier gibt es sicher ein paar experten die sich damit auskennen. ;)

Geschrieben
Ich weiss nicht ob das schonmal gepostet wurde, aber Nvidia hat wieder mal gegen die PS4 geäzt, und zwar sagen sie, die Geforce Titan sei "3 mal schneller als die PS4".

Ich persönlich kann darüber nicht viel sagen, da ich keine Ahnung von Grafikkarten habe, aber hier gibt es sicher ein paar experten die sich damit auskennen. ;)

Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus, aber wenn der Grafikprozessor in der PS4 von AMD ist, dann wundert mich diese Nachricht nicht wirklich! :biggrin5:

Geschrieben
Geschlossen ist die PS leider nicht. Denk mal an die Treiber und die Software/Games von anderen Herstellern.

Was soll das den bedeuten?

Natürlich ist die PS3 ein geschlossenes System.

Geschrieben
Ich kenne mich mit sowas auch nicht aus, aber wenn der Grafikprozessor in der PS4 von AMD ist, dann wundert mich diese Nachricht nicht wirklich! :biggrin5:

Scheint so als würdest du dich gerne der allgemeinen Meinung anschließen.

AMD hat vielleicht nicht so ein "cooles" Image, ist aber um einiges besser als du denkst.

Außerdem ist die GPU der PS4 eine Sonderanfertigung. Des weiteren ist Nvidia ein bisschen butthurt, weil AMD den Auftrag bekommen hat. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Scheint so als würdest du dich gerne der allgemeinen Meinung anschließen.

AMD hat vielleicht nicht so ein "cooles" Image, ist aber um einiges besser als du denkst.

Außerdem ist die GPU der PS4 eine Sonderanfertigung. Des weiteren ist Nvidia ein bisschen butthurt, weil AMD den Auftrag bekommen hat. ;)

Ich glaube er wollte damit sagen, dass Nvidia das nur sagt, weil AMD den Auftrag bekommen hat ;)

Geschrieben
Ich glaube er wollte damit sagen, dass Nvidia das nur sagt, weil AMD den Auftrag bekommen hat ;)

Wollte er ganz bestimmt, ich habe verpeilt das Zitat zu lesen, worauf er sich bezieht. :D

Geschrieben

Nvidia hat mit der Aussage schon recht. Leistungstechnisch dürfte die Titan, die PS4 GPU locker abhängen.Allerdings kostet die auch 1.000€. Wäre eine Titan in der PS4, würde der PC in den nächsten 3-4 Jahren gegen die PS4 abstinken.

Geschrieben

Hi

Heute ist der 1te April !

Also aufpassen und nicht veräppeln lassen !

Die spielen mit unseren Gamerherzen !

Hier ist meiner Meinung nach schon die erste unsinnige 1te Aprilnews:

https://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Geheime-Features-der-PS4-enthuellt-Infos-zu-Firmware-Updates-Cross-Game-Chat-und-mehr-1062635/

Aufrüstbare Hardware ! :facepalm::xd::'>:facepalm:

So ein Quatsch !

April, April !!

Gruss

Cobra

Geschrieben
Hi

Heute ist der 1te April !

Also aufpassen und nicht veräppeln lassen !

Die spielen mit unseren Gamerherzen !

Hier ist meiner Meinung nach schon die erste unsinnige 1te Aprilnews:

https://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Specials/PlayStation-4-Geheime-Features-der-PS4-enthuellt-Infos-zu-Firmware-Updates-Cross-Game-Chat-und-mehr-1062635/

Aufrüstbare Hardware ! :facepalm::xd::'>:facepalm:

So ein Quatsch !

April, April !!

Gruss

Cobra

Ich verstehe dich grad überhaupt nicht, was soll daran schlecht sein?:skep:

Geschrieben
Ich verstehe dich grad überhaupt nicht, was soll daran schlecht sein?:skep:

Was soll daran gut sein? Dann müsste man doch wieder darauf achten, dass man passende Hardware hat. Dann kann man wirklich gleich auf den PC umsteigen.

Geschrieben
Was soll daran gut sein? Dann müsste man doch wieder darauf achten, dass man passende Hardware hat. Dann kann man wirklich gleich auf den PC umsteigen.

Leute da steht sogar im Artikel drin das es ein Aprilscherz ist :biggrin5:

Geschrieben
Wollte er ganz bestimmt, ich habe verpeilt das Zitat zu lesen, worauf er sich bezieht. :D

Ja, wollte ich, ganz bestimmt sogar! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...