Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann auch gut damit leben, meist haben die analogen Funktionen sogar mehr Probleme gemacht wenn mehrere Funktionen belegt waren. Da man meist zu leicht oder zu feste gedrückt hat und dann was anderes passiert ist wie gewünscht.

Die Sticks sind natürlich weiterhin Analog und da macht es ja auch Sinn, da es besser zu kontrollieren ist wie stark man diese bewegt.

Eben. So ging es mir bei MGS3 immer. Wenn man mit der Waffe eig. nur anvisieren wollte, aber dann gleich losgeschossen hat. Ist bei einem Stealthspiel eher kontraproduktiv. :D

Geschrieben
Vll hat das auch was mit dem Standart/Premiumding zutun, ist aber nur ne Vermutung. Also bei dem Premiumpaket wär dann nochn Headset dabei ^^.

Das Headset soll ja bei jeder PS4 dabei sein, also wohl eher nicht.

Man sollte auch nur mit einem 5€ headset rechnen^^

Beim Premium und Basic denke ich eher die Größe der HDD wird eine Rolle spielen oder Online-Premium Dienste

Viel nerviger finde ich, dass immer eine Kamera angeschlossen sein muss. Das jetzt der einziger Punkt was mich an der PS4 stört.

Geschrieben
Das Headset soll ja bei jeder PS4 dabei sein, also wohl eher nicht.

Man sollte auch nur mit einem 5€ headset rechnen^^

Beim Premium und Basic denke ich eher die Größe der HDD wird eine Rolle spielen oder Online-Premium Dienste

Viel nerviger finde ich, dass immer eine Kamera angeschlossen sein muss. Das jetzt der einziger Punkt was mich an der PS4 stört.

Ich glaube schon, dass es eher so ein Teil wie bei Uncharted sein wird.

Und Sony gab bekannt, dass die Festplatten im Allgemeinen viel größer werden, womöglich werden alle mit 1TB ausgestattet.

Viel Spielraum wird da wohl nicht bleiben, bis auf Spielebundles (Bündel :D).

Denk doch mal was mit der Kamera möglich ist! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Solange mir dann nicht jeder zugucken kann bzw. ich auch wirklich einstellen kann, wann mir jemand zuguckt, hab ich damit kein Problem, solange es mehr als 2 mickrige USB-Anschlüsse gibt!

@romeo Ich glaube, wenn das angegebene Alter bei der Accounterstellung unter 18 war, ist es ein Unterkonto

Geschrieben

Ist die denn zwingend notwendig um zu zocken? Also braucht man die unbedingt als Abnehmer (Pad)?

Geschrieben
Ist die denn zwingend notwendig um zu zocken? Also braucht man die unbedingt als Abnehmer (Pad)?

Wenn es so wäre, wäre das für mich tatsächlich ein Nichtkaufgrund! So ein Krampf brauche ich nicht.

Wenn der Controller ohne die Kamera nicht funktioniert, hab ich wirklich ein ernsthaftes Problem!

Geschrieben
Wenn es so wäre, wäre das für mich tatsächlich ein Nichtkaufgrund! So ein Krampf brauche ich nicht.

Wenn der Controller ohne die Kamera nicht funktioniert, hab ich wirklich ein ernsthaftes Problem!

Würde mich jetzt auch nerven.

Geschrieben

Wenn es eh dabei ist, warum stört es?

Wird wohl davon abhängig sein wie die Entwickler es einbauen, und da es kein optionales Zubehör ist werden bestimmt viele Entwickler, mehr oder weniger, davon Gebrauch machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wenn es eh dabei ist, warum stört es?

Wird wohl davon abhängig sein wie die Entwickler es einbauen, und da es kein optionales Zubehör ist werden bestimmt viele Entwickler, mehr oder weniger, davon Gebrauch machen.

Ich will das Ding einfach nicht permanent auf mich gerichtet haben. ;)

Geschrieben
Wsl werden wir alle überwacht xD.

Ja genau. Dann sitzt so ein Sony Mitarbeiter mitten in einem riesigen Raum und um ihm herum tausende Bildschirme von den PS4 Usern und er stalkt die alle :xd::'>

Spaß

Aber wenn es wirklcih so wäre, dass man die braucht, würde ich dei einfach abkleben.

Geschrieben
Aber wenn es wirklcih so wäre, dass man die braucht, würde ich dei einfach abkleben.

Na das wäre ja zu simpel. Was wäre aber, wenn dauernd irgendwelche Signale hin- und hergegeben werden müssen? Aus welchen Gründen auch immer! Darum mach ich mir Sorgen.

Aber ich hoffe mal, daß die Sony-Ingenieure nicht so dumm sind und es auch bedacht haben, daß es auch kamerascheue Gamer gibt! :biggrin5:

Geschrieben
Na das wäre ja zu simpel. Was wäre aber, wenn dauernd irgendwelche Signale hin- und hergegeben werden müssen? Aus welchen Gründen auch immer! Darum mach ich mir Sorgen.

Aber ich hoffe mal, daß die Sony-Ingenieure nicht so dumm sind und es auch bedacht haben, daß es auch kamerascheue Gamer gibt! :biggrin5:

Sowas wäre natürlich richtig blöd. Das wär ja schon nicht mehr normal. Permanente Gesichtserkennun, nein Danke.

Dann müsste man ja theoretisch den Controlloer die ganze Zeit vor sein Gesicht halten, damit der Mann am anderen Ende eien auch schön beobachten kann :D

Aber man kann ja immernoch mit Maske, Sturmhaube etc spielen :D

Das wär aber alles ziemlich bescheuert, ich denke nicht, dass man die Kamere wirklich dranhaben muss.

By the Way: Bei der Vita ist die ja im Prinzip auch die ganze Zeit da und auf einem gerichtet. Da stört es ja auch keinen. Angeschaltet ist die ja auch nicht

Geschrieben

Ich weiß zwar, was ihr jetzt denken werdet, aber ich hab an meinem Notebook mein Webcam sogar zugeklebt. Könnt ihr euch ja denken, wie sehr mich das stören würde. :biggrin5:

Ich sagte nicht umsonst, daß das für mich ein Nichtkaufgrund der PS4 wäre.

Geschrieben
Ich weiß zwar, was ihr jetzt denken werdet, aber ich hab an meinem Notebook mein Webcam sogar zugeklebt. Könnt ihr euch ja denken, wie sehr mich das stören würde. :biggrin5:

Ich sagte nicht umsonst, daß das für mich ein Nichtkaufgrund der PS4 wäre.

Ja das kann ich gut nachvollziehen.

Kann mir jemand den Link zur News schicken wo es um das geht was ihr gerade beredet? Mich interessiert das auch.Hab aber irgendwie den Anfang der Diskussion verpasst.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...