Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was soll denn daran gut sein?

Dass jeder HansWurst somit alle möglichen Trophies bekommen kann?

Dass man sich durch schwierige Platins nicht mehr wirklich von der Masse abheben kann?

Dass sämtliche Ranglisten fürn Po sind?

Dass die Trophyservices noch mehr in Anspruch genommen werden als bisher?

Falls man das Spiel gerne beenden möchte, aber nicht weiter kommt, ist das okay.

Wenn man aber was nicht selbst schafft soll man dafür doch auch nicht noch belohnt werden ...

Dafür muss man aber auch erstmal einen Freund haben der die schwere Stelle auch meistert ;)

Davon mal abgesehen ist bestimmt nicht jeder "PSN-Freund" dazu bereit, solche schweren stellen für wen anders zu bewältigen.

Und weiter: Ob das nun in Zukunft jemand aus der PSN-Freundesliste macht, oder ob man sich ein Freund aus der Schule, dem Bekanntenkreis oder den guten Kumpel bestellt um schwere Stellen zu meistern, ist doch Jacke wie Hose :smile:

Sicherlich ist es wenn das so in Zukunft möglich wäre für viele dann wesentlich einfacher, aber zurzeit ebenfalls möglich solche Hürden zu überwinden und die Statistik zu "verfälschen" durch schwere Trophies/Platins die man nicht aus eigener Kraft errungen hat.

Btw: Ich würde soetwas nicht in anspruch nehmen, swohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft :smile:

Geschrieben
Wäre nett wenn du mir das mal begründen würdest ;)

ok^^

ich bin bestimmt nicht der einzige der mal an ner stelle hängen bleibt, und das so sehr das einem der letzte nerv geraubt wird, und wenn es da jemand gibt der das kann und gern machen möchte, gern helfen möchte ist das doch ok!

ist ja auserdem keiner gezwungen das zu machen!

aber ich muss dann auch direkt mal sagen dass das nicht heißten soll das ein anderer alles schwere machen soll.. (für mich soll es das jedenfall heißen, in andere köpfe kann ich ja nciht gucken^^)

Geschrieben
ok^^

ich bin bestimmt nicht der einzige der mal an ner stelle hängen bleibt, und das so sehr das einem der letzte nerv geraubt wird, und wenn es da jemand gibt der das kann und gern machen möchte, gern helfen möchte ist das doch ok!

aber ich muss dann auch direkt mal sagen dass das nicht heißten soll das ein anderer alles schwere machen soll.. (für mich soll es das jedenfall heißen, in andere köpfe kann ich ja nciht gucken^^)

Hmmmmm.......

da wird dann wohl ein neuer "Service" entstehen :eek6:

"Biete mein Spielerisches können, 10 Euro/h, Zahlungsarten: PP/MB/PSC :biggrin5:

Geschrieben

Die PS4 Trophies sind dann bestimmt an die Eye Kamera gekoppelt, nur wenn die Kamera dein Gesicht scannt und eine Siegesfaust innerhalb 15 Sekunden registriert bekommt man die Trophy wirklich gewertet. :xd::'>

Geschrieben
Dafür muss man aber auch erstmal einen Freund haben der die schwere Stelle auch meistert ;)

Davon mal abgesehen ist bestimmt nicht jeder "PSN-Freund" dazu bereit, solche schweren stellen für wen anders zu bewältigen.

Und weiter: Ob das nun in Zukunft jemand aus der PSN-Freundesliste macht, oder ob man sich ein Freund aus der Schule, dem Bekanntenkreis oder den guten Kumpel bestellt um schwere Stellen zu meistern, ist doch Jacke wie Hose :smile:

Sicherlich ist es wenn das so in Zukunft möglich wäre für viele dann wesentlich einfacher, aber zurzeit ebenfalls möglich solche Hürden zu überwinden und die Statistik zu "verfälschen" durch schwere Trophies/Platins die man nicht aus eigener Kraft errungen hat.

Btw: Ich würde soetwas nicht in anspruch nehmen, swohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft :smile:

Die Leute finden sich schon! Sonst gäbe es jetzt auch keine Multiaccs bzw. Leute die für Geld schwere Trophäen meistern.

Stimmt. Jacke wie Hose. Alles keine eigene Leistung und sollte verhindert werden. Und das die Hürden gesenkt werden findest du gut?

Wenn dus nicht in Anspruch nehmen willst. Wieso bist du dann dafür, dass die Trophäen nicht deaktiviert werden, wenn man so eine Funktion nützt? Schließlich bist du davon auch betroffen. Stell dir vor. Einfaches Beispiel:

Du bist einer von 2 Leuten die so viel Skill haben eine schwere Trophäe zu bekommen. Du bist stolz drauf. Aber der zweite macht die Trophäe hunderten anderen Spielern. Dh dann ist "deine" Trophäe nicht mehr so selten und du wirst beeinflusst.

ich bin bestimmt nicht der einzige der mal an ner stelle hängen bleibt, und das so sehr das einem der letzte nerv geraubt wird

Dann stell die Schwierigkeit herunter. Aber es gut zu finden, wenn man die Trophäe für die Schwierigkeit von Schwer erhält, obwohl man eigentlich nicht einmal die Fähigkeiten dazu hat finde ich falsch. War dann nicht deine Leistung.

Aber die anderen werden dadurch beeinflusst - beispielsweise durch Leaderboards.

Geschrieben
ok^^

Du bist jetzt aber genau auf den interessanten Punkt nicht eingegangen.

Warum sollen dann die Trophies nicht gesperrt werden?

Ich sagte doch, dass das so okay ist, wenn man dann eben das Spiel beenden möchte.

Nur soll man dafür dann nicht auch noch belohnt werden.

Und wegen "ist ja keiner gezwungen das zu machen": wenn es andere machen treffen doch meine genannten Punkte trotzdem ein, ob ich es nun auch mache oder nicht ...

Geschrieben

hm ich glaube langsam das ihr alles schlecht macht was ich sage/gut finde....

hätte ich eben gesagt/geschrieben das ich das doof finde hättet ihr bestimmt geschrieben "NE DAS IST VOLL GUT" ......

hat nicht jeder seine eigene meinung?

sich dann immer über meine meinung/en lächerlich zu machen finde ich nicht ok.

Geschrieben

Ist doch Quatsch mit Trophys sperren. Von der Masse abheben...wenn ich das schon lese.

Wenn die trophy gesperrt wird, dann kommt der Kumpel halt vorbei und zockt vor Ort die Stelle.

Aber stimmt schon. Die Platintrophys kommen in der Bewerbungsmappe nicht mehr so gut an, wenn die jeder auf diese Art bekommen kann...

Geschrieben

hätte ich eben gesagt/geschrieben das ich das doof finde hättet ihr bestimmt geschrieben "NE DAS IST VOLL GUT" ......

Das liest sich eingebildet. Als ob andere ihre Meinung nach dir richten.

Wenn die trophy gesperrt wird, dann kommt der Kumpel halt vorbei und zockt vor Ort die Stelle. ...

Es ist aber ein Unterschied ob dir 10 Kumpels zur Verfügung stehen oder Mio. von Spielern.

Aber stimmt schon. Die Platintrophys kommen in der Bewerbungsmappe nicht mehr so gut an, wenn die jeder auf diese Art bekommen kann...

Mit diesem Satz bist du im falschen Forum. Läufern wäre es auch nicht egal, wenn Bolt für andere laufen dürfte. ;)

Geschrieben

Es ist aber ein Unterschied ob dir 10 Kumpels zur Verfügung stehen oder Mio. von Spielern.

Mit diesem Satz bist du im falschen Forum. Läufern wäre es auch nicht egal, wenn Bolt für andere laufen dürfte. ;)

nein, das habe ich nicht gemeint! ich hab doch geschrieben das jeder seine meinung hat!

aber meine dann in den dreck zu ziehen ist nicht ok!

Das meinte ich, ist doch klar.

Geschrieben

Mensch, übertreibs doch nicht so.

Millionen von Spielern, lol!

Und ich sagte nicht das ich das gut finde, sagte aber auch nicht das ich es schlecht finde. Mir ist es schlicht und ergreifend LATTE ! :smile:

Verdreh mir bitte nicht meine Aussagen, danke :smile:

Geschrieben

Ich mache doch deine Meinung nicht lächerlich, nur solltest du auch mal beginnen sie zu begründen.

Bisher kam noch nicht ein einziges Argument.

Und ich muss Genesis4000 da zustimmen, ich richte doch meine Meinung nicht nach deiner :emot-raise:

Geschrieben
aber meine dann in den dreck zu ziehen ist nicht ok!

duc-748S hat nur nachgefragt. Anscheinend kannst du deine Aussagen nicht einmal begründen um deine Meinung besser nachvollziehen zu können.

Mensch, übertreibs doch nicht so.

Millionen von Spielern, lol!

Klar. Wenn es so viele Spieler gibt, gibt es auch mehr Spieler die dir helfen können und wollen. Bei 10 Freunden ist die Chance sehr gering, dass dir jemand Ninja Gaiden platiniert.

Verdreh mir bitte nicht meine Aussagen, danke :smile:

Wieso? Die Frage nach Reallife Vorteilen durch virtuelle Erfolge in den Raum zu werfen passt hier nicht.

Geschrieben

Ist das so? Ich für mein Teil würde zumindest keine Fremden an mein Spiel lassen.

Warum sollte ich hier falsch sein? Aber gut, dass du es ansprichst. Sollte man nicht die Trophys von jedem hier im Forum sperren? Immerhin holt er sich ja auch Hilfe und Tipps von Anderen? Und hier wird sich sogar fürs Trophy pushen verabredet. So falsch seine ich hier im Forum also doch nciht zu sein.

Und Trophys sammeln sehe ich nun nicht als sportliches Event an. Gibt ja auch nichts zu gewinnen.

Geschrieben

ich hab meine meinung doch begründet?!

und nochmal ich will doch nicht das meine meinung dann eure ist!

das habe ich nciht 1x geschrieben!

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:40

Ist das so? Ich für mein Teil würde zumindest keine Fremden an mein Spiel lassen.

Warum sollte ich hier falsch sein? Aber gut, dass du es ansprichst. Sollte man nicht die Trophys von jedem hier im Forum sperren? Immerhin holt er sich ja auch Hilfe und Tipps von Anderen? Und hier wird sich sogar fürs Trophy pushen verabredet. So falsch seine ich hier im Forum also doch nciht zu sein.

Und Trophys sammeln sehe ich nun nicht als sportliches Event an. Gibt ja auch nichts zu gewinnen.

da hast du auch wieder recht!!

das ist doch auch dann "betrug" also müssten die trophys ja auch gesperrt werden ;)

Geschrieben

Klar. Wenn es so viele Spieler gibt, gibt es auch mehr Spieler die dir helfen können und wollen. Bei 10 Freunden ist die Chance sehr gering, dass dir jemand Ninja Gaiden platiniert.

Wieso? Die Frage nach Reallife Vorteilen durch virtuelle Erfolge in den Raum zu werfen passt hier nicht.

Wiebitte??

Dann brauchst du aber eine oder mehrere Plattformen um auch an deine "Millionen" ranzukommen^^ Schier unmöglich.

Geschrieben

Ich habe zwar nicht dich zitiert....

Ich auch nicht. Es geht aber um die Möglichkeit und die damit verbundenen Auswirkungen. Und ein paar Freunde die zusammen Trophäen erspielen sind weitaus unwichtiger als eine "Online-Communtiy" die sich dafür zusammen tun kann.

Es ist egal wieviele Tipps und Hilfen Ronaldo bekommt. Schießen muss immer noch er. ;)

Ein sportlicher Wettbewerb ist also nur vorhanden wenn es etwas zu gewinnen gibt? Wie beim Laufen geht es nur den oberen um einen Wettkampf. Die unteren betreiben es als Hobby. :smile:

@WillMunny: Zur Info: Es gibt rund 77 Mio PS3-Spieler weltweit.

Geschrieben

Es gibt 2 Milliarden Menschen auf der Erde, also der punkt mit den 77 Mio. Spielern zieht nicht, an die musste ja auch erstmal rankommen bzw. ne Anfrage stellen.

Wie gesagt es ist ja nicht jeder bereit einen zu helfen.

Klar gibts Online mehr möglichkeiten, aber das zählt in meinen Augen nicht.

Es kann genauso gut jetzt ein Freund vorbei kommen und das erledigen, und in Zukunft ist das eben auch Online möglich.

Ich glaube auch kaum das 77 Mio. bereit wären, dem Flesher zu helfen die Trophäe "xy" zu erspielen :smile:

EDIT: Da würde dann in Zukunft evtl. der von mir erwähnte "Bezahl-mich-für-erspielen-deiner-Trophäen" Service entstehen :P

Geschrieben
Es gibt 2 Milliarden Menschen auf der Erde, also der punkt mit den 77 Mio. Spielern zieht nicht, an die musste ja auch erstmal rankommen bzw. ne Anfrage stellen.

Wie gesagt es ist ja nicht jeder bereit einen zu helfen.

Klar gibts Online mehr möglichkeiten, aber das zählt in meinen Augen nicht.

Es kann genauso gut jetzt ein Freund vorbei kommen und das erledigen, und in Zukunft ist das eben auch Online möglich.

Ich glaube auch kaum das 77 Mio. bereit wären, dem Flesher zu helfen die Trophäe "xy" zu erspielen :smile:

es gibt 7milliarden menschen auf der erde ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...