Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, auch da gilt, es kann was passieren, muss aber nicht. Hatte erst vor kurzem ne ganz blöde Situation bei unserem alten Vaio-Notebook. Beim Hochfahren ist dummerweise der Saft ausgegangen (Akku war wohl komplett leer). Das hat dem Teil schon gar nicht geschmeckt. Und das ist das aller erste Mal in den vergangenen 3 - 4 Jahren passiert. Einmal kann schon einmal zu viel sein. Und andere könnten sogar 10x Glück haben.

Daher hab ich es auch bei meinen PCs oder PC ähnlichen Geräten nie zu eilig. Ich fahre die Kisten immer "sauber" runter.

ich auch. hab auch ein vaio laptop :) aus welchen jahr ist denn deins ?

bei mir ist leider letztes jahr im dezember die festplatte kaputt gegangen :( hab zwar seit februar ne neue drin, aber die daten auf der alten sind weg :( außer ich lass sie reparieren aber das wird teuer. außerdem könn die dann ja all meine sachen sehen die da drauf sind :frown: auch nicht so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, ob das Prinzip vom Playstation Now genauso abläuft wie bei einem Abonnement sprich wie bei Playstation Plus?

Ja, ahem wie soll es sonst sein? Eine Art System wo man pro Spiel bezahlt?

Ne, es wird auch ein Abo sein wie Spotify, Netflix und Konsorten. Man bezahlt und kann dann alles aus dem Angebot verwenden solange man das auch bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der suche nach nen neuen headset.

hatte bisher das sony 2.0 und war bis vor 2 tagen eigentlich zufrieden. klang super, schön bequem und kabellos.

jetzt aufeinmal spinnt es total wenn ich irgendwas leiser oder lauter machen will. sind stimmen z.b. zu leise und ich will sie lauter machen wird der gesamtton so laut, das mir bei einem schuss die ohren platzen.

vor dem hatte ich immer tritton, dort konnte man immer alles gut einstellen(so dass man schritte hört usw) und für den chat gabs ein extra rädchen..

kann mir jemand sowas in der art nur eben wieder kabellos empfehlen?

ca bis 200 wollte ich jetzt ausgeben. hätte das turtle beach elite 800p im auge. taugt das was?

__________________

Bearbeitet von nameless-lady1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ahem wie soll es sonst sein? Eine Art System wo man pro Spiel bezahlt?

Ne, es wird auch ein Abo sein wie Spotify, Netflix und Konsorten. Man bezahlt und kann dann alles aus dem Angebot verwenden solange man das auch bezahlt.

Also eigentlich gibt es sehr wohl 2 Varianten.

Man kann sich nur ein bestimmtes Spiel für einen Zeitraum von 4 Stunden, 7 Tage, 30 Tage oder 90 Tage ausleihen.

Oder man nimmt das Komplettpaket im Monatsabo und kann alles spielen.

Currently all of the games available to stream in PlayStation Now are PlayStation 3 games. There are over 400 such games available to stream on the PlayStation Now Open Beta service as of mid-2015, and new games are being added each week. Also as of 2015, there are two ways to stream games in PlayStation Now, either as a subscription based service like Netflix, allowing unlimited access to all games covered by the subscription model, or users can rent games individually as can be done previously, usually available to rent in one of four time-frames: 4-hour, 7-day, 30-day, and 90-day. There are two pricing options in North America for the subscription service: $19.99 for one month, and $44.99 for three months.

https://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja entschuldigung, dass ich gefragt habe.

Jedenfalls weiß ich dann Bescheid. Danke.

Das war nicht angreifend gemeint oder irgendwie spöttisch gemeint, und wie du siehst hat mich jemand gleich drunter eines besseren belehrt. Also sorry, und mea culpa!

Ich wusste davon nix das man einzelne Spiele auch abonnieren kann.

Schande auf mein Haupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht angreifend gemeint oder irgendwie spöttisch gemeint, und wie du siehst hat mich jemand gleich drunter eines besseren belehrt. Also sorry, und mea culpa!

Ich wusste davon nix das man einzelne Spiele auch abonnieren kann.

Schande auf mein Haupt.

Sorry ich hab das falsch gedeutet. Ich wollte dich nicht blöd anmachen ;)

Jedenfalls es hat sich geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der suche nach nen neuen headset.

hatte bisher das sony 2.0 und war bis vor 2 tagen eigentlich zufrieden. klang super, schön bequem und kabellos.

jetzt aufeinmal spinnt es total wenn ich irgendwas leiser oder lauter machen will. sind stimmen z.b. zu leise und ich will sie lauter machen wird der gesamtton so laut, das mir bei einem schuss die ohren platzen.

vor dem hatte ich immer tritton, dort konnte man immer alles gut einstellen(so dass man schritte hört usw) und für den chat gabs ein extra rädchen..

kann mir jemand sowas in der art nur eben wieder kabellos empfehlen?

ca bis 200 wollte ich jetzt ausgeben. hätte das turtle beach elite 800p im auge. taugt das was?

__________________

Ich habe das Elite 800 und finde es okay. Aber wo bekommst du es für 200€?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir heute eine Vita gekauft und mit meiner PS4 verbunden. Hat prima geklappt und ich habe beide Geräte ausgeschaltet. Später habe ich noch einmal spielen wollen, da verbindet sich der Handheld mit einer anderen PS4 (meiner primären), obwohl ich dort gar nicht angemeldet war.

Was (außer dem nicht sinnvollen Wechsel der primären Konsole) kann ich tun, um mich mit der richtigen PS4 zu verbinden? Und wie kann es überhaupt sein, daß die Vita die Verbindung zu einer Konsole herstellt, mit der gar keine Verknüpfung eingerichtet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...