Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Sicherlich nicht, das wäre ja noch schöner mich den Abend vor Release irgendwo in eine Schlange zu stellen :facepalm:.

Enttäuschend, enttäuschend Oggynal... Hab dich schon vor meinem inneren Auge gesehen, wie du da am Releasetag hingehst und alle als Idioten beschimpfst :D Aber klar, im Internet ist es natürlich leichter, so was zu machen.

So lange es keine ausgereifte Version gibt und ich weiterhin PS3 Spiele erwerben kann werde ich mir keine PS4 zulegen.

Ach so, du willst dir die PS4 gar nicht kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Enttäuschend, enttäuschend Oggynal... Hab dich schon vor meinem inneren Auge gesehen, wie du da am Releasetag hingehst und alle als Idioten beschimpfst :D Aber klar, im Internet ist es natürlich leichter, so was zu machen.

Ach so, du willst dir die PS4 gar nicht kaufen?

Nee er will doch nicht als Fanboy gelten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich hoffe ja insgeheim jetzt wieder auf nen Launch event wie bei der Vita... da gabs nen 20.00 uhr verkauf zum start im sony center und als Bonus download codes von uncharted , wipeout und little deviants (klar damit alle kommen und sony was für die presse hat)... für ein-zwei kostenlose spiele stelle ich mich dann gerne da an...

wobei ich da eh glück hatte, im playstation blog was von nem gewinnspiel gelesen - wer in skizeug kommt, konnte ne reise gewinnen die direkt nach dem event los ging, zwei tage boarden in ischgl + vita on top... da wohl keiner so felxibel war oder es mitbekam war ich der einzisgte der sich in skiklamotten + board anstellte und mit ein paar radiogewinnern gings dann zu zehnt in nem 50er bus um mitternacht los und ne Vita on top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade gelesen dass Shuhei Yoshida quasi bestätigte, was ich schon letzte Nacht auch zur fehlenden Präsentation der Konsole selbst meinte.

https://www.polygon.com/2013/2/21/4011972/sony-explains-why-the-ps4-was-a-no-show-at-its-own-debut

Ich finde nach wie vor dass Sony alles richtig gemacht hat. Features angeschnitten soweit schon möglich, Potenz der Konsole angedeutet und vor allem dann anhand von reichlich Spielen bewiesen. Ganz ehrlich, ich kann mich an kein Konsolen Announcement mit so vielen Spielen in so fortgeschrittenem Stadium erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mal die PS4 hat zumindest minimum ein USB 3.0 slot hinten, damit die Kamera nicht immer läßtig vorne dran hängt. ham die darüber was GEsagt??

Echt witzig, ein zweistündiGEs Event über ein GErät, was man nichtmal GEsehen hat.

286xsnq.png

Lustig das eine FHD Konsole noch einen AV Anschluß hat, jemand der sich kein FHD Fernseher leisten kann holt sich doch eh keine PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in letzter Zeit das Gefühl nur von Sony Hatern umgeben zu sein. Da frag ich mich ernsthaft warum die nicht alle einfach abwandern. Diese ganze Nörglerei geht einen irgendwann auf den Keks, vor allem wenn sich über Dinge aufgeregt wird, die noch nicht einmal feststehen oder horende Wünsche da sind, die überhaupt nicht realisierbar sind aus Unternehmenssicht. Negative Kritik gehört dazu keine Frage, sollte aber vernünftig argumentiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein fazit zu der Presentation: dicke Luft nichts dahinter! Ist das die zukunft der presentationen? Stellt euch mal vor ein neues smartphone xy wird vorgestellt, und zu sehen bekommt man das ladekabel! Und ach ja das ding kommt irgendwann mal im laufe des jahres xy..... ?

So sehe ich das auch..Wem interessiert der Controller.Will die Konsole ansehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch..Wem interessiert der Controller.Will die Konsole ansehen..

Und wozu? Die Konsole ist ein Kasten und fertig. Er wird alle wichtigen Funktionen unterstützen, mehr braucht man nicht wirklich zu wissen. Der Controller ist es mit dem du dich wirklich beschäftigen wirst.

Deswegen ist das Smartphone Beispiel von eXyuman imho auch schlecht gewählt. Bei einem Smartphone spielen Größe, Aussehen etc. eine große Rolle. Bei der Konsole nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...