Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ihr Sie nicht testen wollt, gebt ihr dann vielleicht euren Beta Code ab? (der in der Email steht?!) ;)
Das geht nicht, der Code ist laut Email mit dem Account verbunden. Falls doch nutzte meinen.

Edit: Funktioniert nicht, ist Account gebunden.

Geschrieben

Andere Frage weiß einer wann man die ps4 C Chassis endlich bei Amazon.de bestellen kann ?

Der Termin würde schon wieder verschoben 2.9.15 sollte sie eigentlich raus kommen aber sie würde schon wieder vorschoben jetzt auf den 10.9.15 was soll das den bitte Amazon

Geschrieben
Andere Frage weiß einer wann man die ps4 C Chassis endlich bei Amazon.de bestellen kann ?

Der Termin würde schon wieder verschoben 2.9.15 sollte sie eigentlich raus kommen aber sie würde schon wieder vorschoben jetzt auf den 10.9.15 was soll das den bitte Amazon

Hast dir die Antwort doch selber gegeben. Mehr kann dir hier auch niemand sagen.

Bestell doch einfach und sobald verfügbar wird geliefert.

Geschrieben
Um anderen die Chance zu nehmen vielleicht?!

Darum ging es mir nicht.

Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass ich nicht genommen werde. Was nun doch nicht der Fall ist.

Mal sehen vllt melde ich mich da heute noch an ;)

Geschrieben

(Habe festplatte gewechselt) Ist es normal das er nachdem z.b mordors schatten installiert hat(per cd), dass er dann nochmal installiert, nachdem man es gestartet hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
(Habe festplatte gewechselt) Ist es normal das er nachdem z.b mordors schatten installiert hat(per cd), dass er dann nochmal installiert, nachdem man es gestartet hat?

Warum nicht? War bei mit damals bei BF4 auch so ;)

Geschrieben
Warum nicht? War bei mit damals bei BF4 auch so ;)

Was mach halt stört ist, dass das Laufwerk dauernd dreht...und das sehr laut

Geschrieben

Die GANZE Zeit?

Mag sein dass das Game beim ersten starten vielleicht noch im Hintergrund was installiert hat etc. Aber sonst sollte das Laufwerk nicht mehr arbeiten, da halt alles auf Platte ist

Geschrieben
Die GANZE Zeit?

Mag sein dass das Game beim ersten starten vielleicht noch im Hintergrund was installiert hat etc. Aber sonst sollte das Laufwerk nicht mehr arbeiten, da halt alles auf Platte ist

ja bei alien isolation durchgehend, auch wenn ich im spiel bin, sogar wenn nur die cd drin ist fängt es an zu drehen(auch bei soul suspect und mordors schatten)....aber als ich mal GTA reingemacht hab und es fertig war mit der Installation war sie ploetzlich wieder normal...sehr merkwürdig

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:31

ja bei alien isolation durchgehend, auch wenn ich im spiel bin, sogar wenn nur die cd drin ist fängt es an zu drehen(auch bei soul suspect und mordors schatten)....aber als ich mal GTA reingemacht hab und es fertig war mit der Installation war sie ploetzlich wieder normal...sehr merkwürdig

Update: habe die neueste firmware installiert nochmal( obwohl die neueste schon drauf war), hab dann alien isolation reingelegt un sie wurde dann auch leiser....man das ps4 laufwerk is echt mysteriös und kann echt sorgen bereiten...Jetzt muss ich nur noch meine 9 anderen Spiele (alle auf cd) installieren und hoffen das das laufwerk nicht mehr hochdreht...

Geschrieben
Sicher dass nicht der Lüfter so laut ist ?

Ja, sobald ich cd raus mache is sie wieder leide

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:27

ich hab jetzt die alte festplatte wieder reingemacht, ratet mal was passiert.....alles läuft wieder einwandfrei ....laufwerk dreht NICHT mehr hoch...ok kann mir des jetzt jemand erklären das ist doch echt unlogisch :D

Geschrieben
Ja, sobald ich cd raus mache is sie wieder leide

Vorheriger Post um 19:07

Post hinzugefügt um 19:27

ich hab jetzt die alte festplatte wieder reingemacht, ratet mal was passiert.....alles läuft wieder einwandfrei ....laufwerk dreht NICHT mehr hoch...ok kann mir des jetzt jemand erklären das ist doch echt unlogisch :D

Hast du diese Festplatte verbaut?

https://www.amazon.de/gp/product/B00ILALU9G?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00

Habe diese seit Montag hier liegen, warte dann erstmal mit dem verbauen bis es sich bei dir geklärt hat. :frown:

Geschrieben
Ne, Das ist doch ne externe Festplatte?!

Ja aber die wird zerlegt und die interne 2,5" HDD kommt dann in die PS4.

Was hast Du denn für eine 2 TB Platte verbaut?

Geschrieben
Das geht nicht, der Code ist laut Email mit dem Account verbunden. Falls doch nutzte meinen.

Edit: Funktioniert nicht, ist Account gebunden.

Ich danke dir dennoch für dein bemühen.. Vielen Dank!

Geschrieben
Ich danke dir dennoch für dein bemühen.. Vielen Dank!
Tut mir leid, hätte ihn Dir sonst gegeben.
Diese https://www.amazon.de/Samsung-Spinpoint-M9T-2TB-Festplatte/dp/B00LFFKW6Q

Aber anscheinend hab ich da son einzigartiges Problem, dass hat irgendwie keiner ...egal die alte festplatte ist wieder drin und die andere wird zurückgeschickt..

Ich habe die gleiche nur mit 1.75 TB in der PS4 und keine Probleme. Seltsam das ganze.

Edit: Die 2 TB ist aber teuer, schau mal nach der 1.75er, die kostet nur 70-75€ bei computeruniverse.net

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...