Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe Sony ändert in Zukunft irgendwann nochmal den PS4 Bootup. Die PS4 ist wieder zurück auf PS2 niveau und Microsoft hat Angst das Sony wieder komplett dominiert wie zu PS2 Zeiten (150 Mio vs 20 Mio Sales). Sony muss die Nostalgie wieder zurück zu PlayStation bringen. Die PS3 hatte ja auch am Anfang einen komplett anderen Boot Up Sound + das PlayStation 3 Logo wie bei der PS2 wenn man ein Game gestartet hat. Statt dem PS Logo am Anfang einfach ein cooles Boot Up wie zu PS2 und PS1 Zeiten irgendwas episches.

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Da ich über mein W-Lan nicht die gewünschte Geschwindigkeit an meine PS 4 bekomme habe ich mir mal ein Langes LAN-Kabel besorgt und es angesteckt. Als ich dann einen Geschwindigkeits Test gemacht habe musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das selbst über das Kabel nur 50Mbit von meiner 100 000 Leitung ankommen. Mit dem gleichen Kabel an meinem Rechner erreiche ich 91Mbit. Also kann die olle PS4 einfach nicht mehr oder muss ich etwas Einstellen? Und warum unterstützt sie eigentlich nicht 5 Ghz W-Lan?

Geschrieben
Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage. Da ich über mein W-Lan nicht die gewünschte Geschwindigkeit an meine PS 4 bekomme habe ich mir mal ein Langes LAN-Kabel besorgt und es angesteckt. Als ich dann einen Geschwindigkeits Test gemacht habe musste ich zu meiner Verwunderung feststellen das selbst über das Kabel nur 50Mbit von meiner 100 000 Leitung ankommen. Mit dem gleichen Kabel an meinem Rechner erreiche ich 91Mbit. Also kann die olle PS4 einfach nicht mehr oder muss ich etwas Einstellen? Und warum unterstützt sie eigentlich nicht 5 Ghz W-Lan?

Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ob du das davor auch schon hattest aber momentan ist das PlayStation Network ziemlich langsam. Sonys Support Forum ist auch voll mit Leuten die das selbe Problem haben dass das PSN aktuell total langsam ist. Sony ist aber grade dabei das Problem zu lösen.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt oder ob du das davor auch schon hattest aber momentan ist das PlayStation Network ziemlich langsam. Sonys Support Forum ist auch voll mit Leuten die das selbe Problem haben dass das PSN aktuell total langsam ist. Sony ist aber grade dabei das Problem zu lösen.

Es liegt also erstmal nicht an der Playstation an sich. Da bin ich ja beruhigt das sie mehr als 50 Mbit kann:J:. Aber das mit dem W-Lan ärgert mich schon sehr. Im normalen bekomme ich nur eine schlechte Verbindung ran und 5Ghz kann die PS4 nicht:banghead:.

Geschrieben
Statt dem PS Logo am Anfang einfach ein cooles Boot Up wie zu PS2 und PS1 Zeiten irgendwas episches.

Lad dir doch das '20. Geburtstag von Playstation' - Design runter. Dann kommt immer beim Starten die PS1 Startmusik :smile:. Immerhin etwas Nostalgie ;)

Geschrieben

mich kotzen langsam diese Designs an, vorallem diese Dynamischen, habe 2 defekte Designs die ich gekauft habe für jeweils fast 2 € und löschen kann ich die nicht weil sie defekt sind, betroffen sind die Designs von Assassins Creed Unity und Far Cry 4 Kayuri Design, hat sonst wer noch das problem mit defekten Dynamischen Designs?

Geschrieben
Lad dir doch das '20. Geburtstag von Playstation' - Design runter. Dann kommt immer beim Starten die PS1 Startmusik :smile:. Immerhin etwas Nostalgie ;)

So etwas gibt es?! Wo finde ich das ? Ach waren das noch Zeiten damals als ich Jung war............

Geschrieben
Einfach die E-Mail-Adresse und das Passwort Deines PSN-Accounts benutzen ;)

Mehr als:

{ "reason" : "", "status" : "500" }

kommt da leider nicht.Ach ja bei mir läuft mal wieder nix. Weder das Internet in voller schnelle auf der PS 4 noch das Anmelden:banghead:

Geschrieben
Synchronisiert die PS4 auch im Hintergrund die Trophäen oder nur wenn ich diese anwähle?

Nur wenn du es auswählst und Offline kannst du Trophäen auch nicht auswählen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Geschrieben
Nur wenn du es auswählst und Offline kannst du Trophäen auch nicht auswählen.

Wenn ich einige Zeit (1-2 Tage?) meine Trophäen nicht synchronisiere, werden trotzdem einige automatisch synchronisiert :skep:

mich kotzen langsam diese Designs an, vorallem diese Dynamischen, habe 2 defekte Designs die ich gekauft habe für jeweils fast 2 € und löschen kann ich die nicht weil sie defekt sind, betroffen sind die Designs von Assassins Creed Unity und Far Cry 4 Kayuri Design, hat sonst wer noch das problem mit defekten Dynamischen Designs?

Meinst du vll. [url=https://www.youtube.com/watch?v=HEMc-VihNEU]Far Cry 4 - Kukri Dynamic Theme (PS4) - YouTube[/url]

das hier? Konnte das nämlich kostenlos downloaden, wo es relativ neu war.. Und wie defekt? Bewegen sich die Blätter im Hintergrund nicht oder wie?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...