Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

So...hab meine PS4 mal grad komplett auseinander gebaut, gereinigt und Wärmeleitpaste erneuert.

Irgendwie schon n bissel billig das Innenleben.

Lüfter hat ziemlich kleine Flügel, Kühlkörper aus Aluminium und die warme Abluft geht komplett durch das ganze Netzteil.

Die Wärmeleitpaste war auch nich das wahre, da sie nicht ganz vollflächig aufgetragen war.

Mal sehen obs was bringt zwecks Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber da waren echt verdammt viele Staubflusen drin, obwohl ich die Schlitze zweimal pro Woche absauge.

Hat aber gut was gebracht. Playse is bei Witcher 3 wieder flüsterleise...vorher dachte ich manchmal jemand schmeißt nen Fön an.

Bearbeitet von Kenth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht von PlayStation Shuhei Yoshida hat mir mehrmals auf Twitter geantwortet. Ich hab ihn gefragt ob es bald möglich sein wird seine Musik auf der PS4 Festplatte zu speichern. Allerdings wirkt es mehr so als wenn er meine Frage ausgewichen ist. Er meinte das man die Musik in den Anwendungszweck über USB Spielen soll, was mir aber leider nichts bringt da sie auf der Festplatte sein muss, damit ich sie in Games wie WWE, GTA usw. machen kann. Hier ein Screenshot der Konversation:

9yAnhHO.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gesicht von PlayStation Shuhei Yoshida hat mir mehrmals auf Twitter geantwortet. Ich hab ihn gefragt ob es bald möglich sein wird seine Musik auf der PS4 Festplatte zu speichern. Allerdings wirkt es mehr so als wenn er meine Frage ausgewichen ist. Er meinte das man die Musik in den Anwendungszweck über USB Spielen soll, was mir aber leider nichts bringt da sie auf der Festplatte sein muss, damit ich sie in Games wie WWE, GTA usw. machen kann. Hier ein Screenshot der Konversation:

9yAnhHO.png

Du kannst doch das auf dem USB-Stick einen MUSIC Ordner erstellen und die Musik daraus abspielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab meine PS4 mal grad komplett auseinander gebaut, gereinigt und Wärmeleitpaste erneuert.

Irgendwie schon n bissel billig das Innenleben.

Lüfter hat ziemlich kleine Flügel, Kühlkörper aus Aluminium und die warme Abluft geht komplett durch das ganze Netzteil.

Die Wärmeleitpaste war auch nich das wahre, da sie nicht ganz vollflächig aufgetragen war.

Mal sehen obs was bringt zwecks Lautstärke.

Auch wenn das viele anders sehen aber ich plädiere eh für ein externes Netzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö geht nicht ;) Um die im Spiel auswählen zu können, muss die auf der Festplatte sein.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Dann hol dir Spotify ;) Gibt es gratis, man sich seine Playlisten erstellen usw. Der Nachteil ist jedoch, dass nach ein paar Liedern Werbung kommt, aber das kann ich persönlich verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch nicht was er meint. In FIFA gab es auf der PS3 die Möglichkeit, eigene Tormelodien auszuwählen. Also Misik, die bei bestimmten Ereignissen im Spiel selber abgespielt wird.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Das Screenshot kann ich nicht sehen... Dann habe ich sein geschriebenes missverstanden, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol dir Spotify ;) Gibt es gratis, man sich seine Playlisten erstellen usw. Der Nachteil ist jedoch, dass nach ein paar Liedern Werbung kommt, aber das kann ich persönlich verschmerzen.

Nene, du scheinst das nicht richtig zu begreifen. Das ist nichts anderes als wenn ich jetzt mein iPhone neben den TV legen würde und dort Musik abspiele. Bei der PS3 ging es zB. bei WWE 2K14 so das man seine Musik auf die PS3 Festplatte kopiert hat, dann ist man ins Spiel gegangen und hat dort die Musik von seinem Wrestler bearbeitet womit er zum Ring kommt. Dann ist man bei Musik auf Eigene Musik gegangen und konnte da einen Song von der Festplatte auswählen und wenn dein Superstar dann zum Ring kam, wurde diese Musik als wenn sie im Game selber drin ist abgespielt.

EDIT:

Das ist doch nicht was er meint. In FIFA gab es auf der PS3 die Möglichkeit, eigene Tormelodien auszuwählen. Also Misik, die bei bestimmten Ereignissen im Spiel selber abgespielt wird.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Genau! Ich denke viele verstehen es erst nicht direkt, weil sie nicht wissen das es diese Funktion gibt.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auf der PS3 ja das schöne, wenn man bei z.B. NFS Most Wanted mit eigener Musik fahren konnte, statt mit dem vorgegebenen Zeug. Ich frage mich allerdings ernsthaft ob es bei PS4 Games überhaupt sowas gibt. Es kann ja nicht funktionieren wenn man nichts auf die FP kriegt.

Funktioniert nur mit Spotify, wie ich bereits geschrieben habe. Da kann man Spiele spielen und die eigene Musik nebenbei, statt der Spiele-Musik, hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört man die SFX dann noch, sprich wird die Musik ins Game integriert, oder überspielt sie den Sound des Spiels einfach nur? Letzteres wäre dann, verglichen mit dem was die PS3 bot, Müll.

Hängt vom Spiel ab, denk ich mal. Also bei Destiny wird die Musik von Spotify übernommen, wenn mein Gehör mich nicht täuscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...