Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, aber das lustige daran ist das ich meine PS3 Verkaufen werde, und ich will ja nicht das dann irgendwer an meinen Account rumspielt.

Soll ich denn Account von PS3 einfach löschen?

Die frage ist dann nur ob dann mein PS4 Account auch dann weg ist?!? (Möchte ja mit meinen Account noch weiter spielen).

Geschrieben

Wenn du auf Trophäen gehst kannst du die ja auf der ps3 online oder offline gucken. Wenn die die auf online hast synct er die jedesmal, im offline Modus musst du extra auf Dreieck und sync.

Es ist einfach das die Trophäen auf einem Server geladen werden.

Geschrieben
Meine PS3 Freunde zeigen sich ja dann als Online gekennzeichnet oder? Sehe ich auch was sie z.b spielen? also wie bei der PS3?

Und wo ist dann der unterschied zwischen PS3 Freunde & PS4 Freunde?

Ich meine es muss ja ein Unterschied geben, wäre für mich sehr verwirrend zu sehen das ein PS3er GTA spielt und in wahrheit nicht mal die PS4 Version hat.

(Ich hoffe du kannst mir folgen xD)

@Trophäensammler: Tust du mich nächste Woche adden? :) Ich gib dir hier eine PN wenn ich die 4er hab. :smile:

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:32

Ok. :smile:

klar adde mich einfach, meine Addy steht im Forum Profil Links :)

@ All watt is denn nu mit den Design Fehler? ^^

Geschrieben
Da steht dann mit Server sync oder so, ich achte da nicht mehr drauf.

Sollte aber wenn du nichts umgestellt hast eigentlich auf online sein.

Gibt ja auch Notfalls YouTube. :smile:

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

klar adde mich einfach, meine Addy steht im Forum Profil Links :)

@ All watt is denn nu mit den Design Fehler? ^^

Ok. ;D

Und da du grade das Design erwähnst gibt es auch Rosa Hintergrund wie bei PS3? *-*

Geschrieben
Gibt ja auch Notfalls YouTube. :smile:

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

Ok. ;D

Und da du grade das Design erwähnst gibt es auch Rosa Hintergrund wie bei PS3? *-*

das weiß ich nicht, aber wird sicherlich nach und nach als update kommen sofern es nicht schon vorhanden ist.

Geschrieben
Da steht dann mit Server sync oder so, ich achte da nicht mehr drauf.

Sollte aber wenn du nichts umgestellt hast eigentlich auf online sein.

Jep, ist auf Online.

& Habe Sync. einfach mal gemacht. :smile:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:31

das weiß ich nicht, aber wird sicherlich nach und nach als update kommen sofern es nicht schon vorhanden ist.

Wäre wirklich schade wenns noch net da ist.

Kann man auch die Schriftart ändern?

Geschrieben

So erstmal alles auf der PS4 gebackuped. Hat schon wer bei Media Markt seine umgetauscht? Vielleicht kann man ja mal ein paar Erfahrungen sammeln.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Geschrieben

Was gibt es da für Erfahrungen zu sammeln? Du gibst das Ding ab, sagst was los ist und wartest ein paar Wochen ( daheim, nicht im Laden). Irgendwann wirst Du per SMS oder E-Mail benachrichtigt, wenn Dein Austauschmodel da ist.

Hab sie schon zweimal bei Saturn umgetauscht.

Geschrieben

Kurz zwei Fragen zur PS4: 1. Kann das sein, dass mir meine 500Gig´ PS4 nur 407GB anzeigt? Dass die Standard-Anwendungen ein bisschen Speicher verbrauchen ist mir klar, da werden auch ca. 4GB angezeigt. Wo sind aber die restlichen 90GBs? Und 2. Kann ich meine Trophies nur noch angemeldeterweise einsehen, oder geht das offline auch noch irgendwie?

Geschrieben
Kurz zwei Fragen zur PS4: 1. Kann das sein, dass mir meine 500Gig´ PS4 nur 407GB anzeigt? Dass die Standard-Anwendungen ein bisschen Speicher verbrauchen ist mir klar, da werden auch ca. 4GB angezeigt. Wo sind aber die restlichen 90GBs? Und 2. Kann ich meine Trophies nur noch angemeldeterweise einsehen, oder geht das offline auch noch irgendwie?

Trophies nur noch online. ;)

Geschrieben

Okay. Dachte das würde auch anders gehen, weil es die Funktion "Trophies synchronisieren" immer noch gibt. Wobei man die erst anwählen kann, wenn man auf Trophies klickt, diese also eh automatisch synchronisiert worden sind - irgendwie paradox oder? :rolleyes5:

Geschrieben

Ah, da das grade mal so angesprochen wird.

Und zwar wenn man sich bei der PS4 sich Anmeldet genauso wie bei der PS3 wird dann alles noch von mir angezeigt auch wenn ich nicht Online gehe? z.b die ganzen Trophäen, das was ich runtergeladen habe usw...

Geschrieben
Ah, da das grade mal so angesprochen wird.

Und zwar wenn man sich bei der PS4 sich Anmeldet genauso wie bei der PS3 wird dann alles noch von mir angezeigt auch wenn ich nicht Online gehe? z.b die ganzen Trophäen, das was ich runtergeladen habe usw...

Der Homescreen schaut bei der PS4 etwas anders aus als auf der PS3. Und Trophäen kannst du dir nur anschauen wenn du im PSN angemeldet bist.

Aber lass dich einfach überraschen und erforsche die PS4 wenn du sie hast. ;)

Geschrieben
Aber lass dich einfach überraschen und erforsche die PS4 wenn du sie hast. ;)

Bin ich die Woche schwer dabei und bis jetzt eigentlich wenig angetan - flasht mich nicht großartig, mal abgesehen davon, dass einige praktische Funktionen im Offline-Betrieb zurückgeschraubt wurden (eben mit den Trophies z.B).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...