Raindancer1973 Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Jetzt ca 4-5 Wochen Ruhe gehabt mit Disk ausspucken, jetzt fängts wieder an.Heut früh hang die Disk wieder raus und die PS4 im Ruhemodus. Angeschaltet und natürlich die Disk nicht mehr angenommen. Kann es sein das die Schraube sich wieder von aallin gelockert hat?? Muss ich heut abend mal nachschauen.. nervt mich das was ey... Hmm, ich hatte dieses Problem auch, aber komischerweise nur bei Watch Dogs. Dies ist jetzt einige Wochen her und seit dem ist Ruhe. Was für eine Schraube? Zitieren
froginho Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 im Moment gibt es glaub ich ein allgemeines Problem... mir is die Kiste einmal bei WatchDogs abgestürzt und seit 2-3 tagen läuft sie bei FIFA 15 auch nicht mehr rund...alles ruckelt, das nervt Zitieren
Hasharii Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 im Moment gibt es glaub ich ein allgemeines Problem...mir is die Kiste einmal bei WatchDogs abgestürzt und seit 2-3 tagen läuft sie bei FIFA 15 auch nicht mehr rund...alles ruckelt, das nervt Hatte über Nacht Fifa15 drin, davor lag immer Farcry4 drin und alles wae optimal. Aber obs daran liegt, ich wage es zu bezweifeln.. :emot-raise: Zitieren
fifa_niman Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Bei mir startet ab und zu die Playstation von ganz alleine und geht nach wenigen Sekunden wieder aus. Habt ihr das auch? Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Warum gibt es immer noch keine Avatare, die man kaufen kann? wtf Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Gibt es auf der Ps4 eigentlich eine Option um die Meldung ein/aus zu schalten wenn Freunde online kommen/off gehen? Oder hat dieses komplizierte Feauture die Ps4 noch nicht erreicht? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Gibt es auf der Ps4 eigentlich eine Option um die Meldung ein/aus zu schalten wenn Freunde online kommen/off gehen? Oder hat dieses komplizierte Feauture die Ps4 noch nicht erreicht? Diese immense Hürde hat Sony auf der PS4 noch nicht genommen Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Schau mal unter Mitteilungen, bzw Privatsspäre. eigentlich kann man da viele Benachrichtiugungen deaktivieren. Ich erhalte kaum noch welche dieser unerwünschten Anzeigen. Bei mir startet ab und zu die Playstation von ganz alleine und geht nach wenigen Sekunden wieder aus. Habt ihr das auch? Wenn es kein Defekt ist, aknn sowas auch über die HDMI-Steuerung passieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Schau mal unter Mitteilungen, bzw Privatsspäre. eigentlich kann man da viele Benachrichtiugungen deaktivieren. Ich erhalte kaum noch welche dieser unerwünschten Anzeigen. Du verstehst das falsch. In diesem Fall ist das nicht unerwünscht, sondern sehr erwünscht. Das ging von Anfang an nicht und geht leider immer noch nicht. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 lol - OK, so können Vorlieben voneinander abweichen Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Du verstehst das falsch. In diesem Fall ist das nicht unerwünscht, sondern sehr erwünscht. Das ging von Anfang an nicht und geht leider immer noch nicht. Richtig Wenn ich mich mit nem Freund zum zocken verabredet habe, ich schon eher online bin, möchte ich doch auch mitbekommen wenn besagter Freund online kommt Zitieren
GINWHISKY Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Richtig Wenn ich mich mit nem Freund zum zocken verabredet habe, ich schon eher online bin, möchte ich doch auch mitbekommen wenn besagter Freund online kommt Hoffen wir mal das sowas noch nachgereicht wird :emot-what: Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Kann sein dass es schneller kommt als man denkt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jFClm5HVMn0]Play & chat together in a Party | Inside PS4 | #4theplayers - YouTube[/url] Bei 0:11 sieht man wie jemand online kommt. Ich schätze mal das ist ein freund weil der Spieler einen anderen Namen hat. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Kann sein dass es schneller kommt als man denkt: Bei 0:11 sieht man wie jemand online kommt. Ich schätze mal das ist ein freund weil der Spieler einen anderen Namen hat. Schneller als man denkt wäre vor über einem Jahr gewesen:dozey: Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ich es schon mal gesagt habe, wäre es möglich gewesen, hätte man es längst getan. Oder glaubst du wirklich, daß Sony scharf drauf ist, die Kundschaft zu verärgern? Zitieren
Hunter Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Sony sollte man einfach zu machen. Die können gar nix. Entweder die bringen das Update heute noch raus und geben jedem 50€ für das PSN oder ich wechsel zur Xbox /ironie Das geile ist ja, dass beide Konzerne, also MS und Sony die Funktion nicht hatten und Microsoft erst im April die Funktion geliefert. Da gibt es auch die Screenshot funktion nicht. Da könnte man fast meinen es gäbe sowas wie eine Prioritätsliste die abgearbeitet wird und die auch durch 2 gewisse Funktion verändert worden ist. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie ich es schon mal gesagt habe, wäre es möglich gewesen, hätte man es längst getan. Oder glaubst du wirklich, daß Sony scharf drauf ist, die Kundschaft zu verärgern? Ne, aber es geht um die Aussage schneller als man denkt. Denn gedacht hat man, dass die PS4 das zu Release kann. Dieses ständige Schönreden geht selbst mir, als treuem Sonykunden, auf den Senkel. Und diese Sprüche von wegen XBox kaufen, sind ja wohl Kindergartenniveau. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Also gedacht habe ich, daß noch mind. ein Jahr vergeht, bis das kommt oder allg. die PS4 endlich mal rundläuft. Von daher war die Aussage meines Erachtens gar nicht so verkehrt. Und was diese XBox-Sprüche angeht. Würde ich täglich so abkotzen, wie andere hier und anderswo, hätte ich auf die PS4 gepfiffen und hätte mir längst ne XBox One (die einzige vergleichbare Konsole) geholt. Das ist nicht nur ein Spruch, sondern Tatsache. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Also gedacht habe ich, daß noch mind. ein Jahr vergeht, bis das kommt oder allg. die PS4 endlich mal rundläuft. Von daher war die Aussage meines Erachtens gar nicht so verkehrt.Und was diese XBox-Sprüche angeht. Würde ich täglich so abkotzen, wie andere hier und anderswo, hätte ich auf die PS4 gepfiffen und hätte mir längst ne XBox One (die einzige vergleichbare Konsole) geholt. Das ist nicht nur ein Spruch, sondern Tatsache. Das ein Jahr vergeht, bis die PS4 rund läuft, war wohl klar. Nur das Jahr ist vorbei .... Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, ich meinte von jetzt an. Also noch ein weiteres Jahr! Das mag für manche schockierend klingen, ich bin da aber etwas vorsichtiger. Lieber nicht zu viel erwarten. Dann wird man auch nicht so sehr enttäuscht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.