Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ist so gewollt ;) Das stand doch auch in einer offiziellen News drin :D

Ist das die Bibel, sodaß ich als gläubiger Mensch, sie auswendig kennen muss? Woher soll ich denn wissen, was in irgendeiner News stand? :biggrin5:

Wobei, ich kann mich schon an solch an eine News erinnern. Mir gings aber hauptsächlich um das Onlinegaming, was ja mit der PS4 "kostenpflichtig" ist. Wie schon in meinem nächsten Post gestellt, war die Frage, ob ich wohl auch mit meinem US-Account online zocken könnte, obwohl ich nur mit meinem deutschen Hauptaccount PS+ habe? Geht das also doch? Das wäre ja nice.

Geschrieben
Echt jetzt ?

Geht das dann auch wenn ich statt meinem deutschen, meinen US oder UK Zweitacc dafür nutzen würde ?

Das wäre ja mal Mega geil! :D

Ich weiß nicht, ob es mit US/UK Accounts geht, aber es geht definitiv mit DE Accounts.

Geschrieben

Wenn ich es richtig im Kopf habe, braucht nur ein Account auf der PS4 PS+, die anderen Accounts können dann auch Online Zocken.

Ich kanns gleich mal testen, indem ich meinen US Account auf meiner PS4 einrichte, war dafür immer zu faul :D

€dit: Klappt auch mit meinem US Account.

Geschrieben
Wenn ich es richtig im Kopf habe, braucht nur ein Account auf der PS4 PS+, die anderen Accounts können dann auch Online Zocken.

Ich kanns gleich mal testen, indem ich meinen US Account auf meiner PS4 einrichte, war dafür immer zu faul :D

€dit: Klappt auch mit meinem US Account.

Oh das ist ja geil! :D

Dann kann ich auch mit meinen anderen Acc´s online zocken :)

Geschrieben
Oh das ist ja geil! :D

Dann kann ich auch mit meinen anderen Acc´s online zocken :)

Also ich habs mit Killzone SF getestet und klappt wunderbar, war auch auf einer DLC Karte, die ich vom Season Pass habe, von daher sollte das mit DLC's auch kein Problem sein.

Geschrieben

Nein, nur auf einer. Also einrichten kannst du deinen Account auf wievielen du möchtest, aber bei der PS4 musst du den Account nun primär setzen und dies geht nur einmal. :)

Schade, wollte mein Accound auf 2 PS4 Systeme registrieren und meine Digital Games von Psykoterapie uf die zweite Konsole Sharen, damit ich alleine die Online trophäen erspielen kann

Plus-Spiele gehen auch. Ist alles wie auf der PS3!

Kann ich den DS4 auch am PS3 benutzen? Habe ein Spiel wo man 4 Pads braucht und ich besitze nur 3 PS3 Pads

Geschrieben
Schade, wollte mein Accound auf 2 PS4 Systeme registrieren und meine Digital Games von Psykoterapie uf die zweite Konsole Sharen, damit ich alleine die Online trophäen erspielen kann

Kannst du auch machen. Mach ich auch. Da das unter Sharing fällt frag Google :cool2:

Geschrieben
Plus-Spiele gehen auch. Ist alles wie auf der PS3!

Aber wie ist das mit den Angeboten im Store?

Immerhin gibt es im PS Store schon Unterschiede von US zu DE...

Kann ich die Angebote dort dann auch nutzen oder müsste ich für den US Acc dann doch ein eigenes + abschließen?

Geschrieben

Kann ich die Angebote dort dann auch nutzen oder müsste ich dort dann doch wieder + abschließen?

Um auf US+ Artikel zugriff zu haben muss man natürlich auch US PS+ haben.

Geschrieben

Kann ich die Angebote dort dann auch nutzen oder müsste ich für den US Acc dann doch ein eigenes + abschließen?

Ich denke, da musst du dann PS+ für den US Acc abschließen.

Habe gerade mal mit meinem US Acc auf den Store zugegriffen. Ich müsste für die aktuellen IGC Games Geld bezahlen.

Geschrieben

Für Plus brauchst Plus, wie schon gesagt.

Aber wenn du Inhalte ganz normal kaufst solltest du die auch ganz normal nutzen können.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Schade, hätte ja auch klappen können :)

Andere Sache. Wie ist das eigentlich mit DLC´s? Werden die im Bereitschaftsmodus auch automatisch gezogen oder nicht ?

Zu 99% nicht, da man DLC's über den Store kaufen muss:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...