Trophäensammler Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Naja bis 5 uhr früh ist ja schon irgendwie angepasst^^ eigentlich schon ^^ aber man kann es halt nie allen gamern recht machen ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 eigentlich schon ^^ aber man kann es halt nie allen gamern recht machen ^^ Naja wenn man um 4 in der Früh UNBEDINGT in seine Kontoverwaltung muss ist das wirklich ein Problem^^ Onlinezocken ging ja Problemlos Zitieren
Liz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich find die Zeiten auch nicht schlimm, nur blöd ist es wenn man sich ausgeloggt hat während die Wartungen beginnen. So kann man halt nicht zocken. Find es nur mühsam, das man sich schlau machen muss wenn mal Wartungsarbeiten anstehen. Man könnte locker bei der PS4, unter Aktivitäten anzeigen lassen, wann die Wartungsarbeiten sind. Nicht jeder verfolgt Sony auf Twitter oder co Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ich finde es auch besser wenn Sony via Email ne benachrichtigung einführt so vonwegen "so leute passt uff, ab morgen um 17 uhr sind wartungsarbeiten" sowas erfährt man ja immer nur vom Forum oder auf anderen Inet Seiten, und eig. hat ja Sony unsere Email Adressen, da dürfte es ja kein problem da mal ne Email rauszuhaun, aber was will man machen ist halt Sony. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich find die Zeiten auch nicht schlimm, nur blöd ist es wenn man sich ausgeloggt hat während die Wartungen beginnen. So kann man halt nicht zocken. Find es nur mühsam, das man sich schlau machen muss wenn mal Wartungsarbeiten anstehen. Man könnte locker bei der PS4, unter Aktivitäten anzeigen lassen, wann die Wartungsarbeiten sind. Nicht jeder verfolgt Sony auf Twitter oder co Also ich hab mich mit der ps3 um 20 Uhr zum ersten mal eingeloggt und dannbis 2 uhr Früh Online gezockt. (Die trophies sind sogar in meiner PSNProfiles Card in der Signatur noch zu sehen) Ging es bei der ps4 etwa gar nicht? Zitieren
Liz Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ps4 konnte ich mich gar nicht mehr einloggen ab 19 irgendwas. Dann hab ich erfahren das halt Wartungsarbeiten sind, toll wenn man sowas nicht vorher weiß. Die was vor den Wartungsarbeiten eingeloggt waren konnte ohne Probleme weiter zocken. Ps3 konnte ich ohne Probleme Online zocken. Zitieren
estuera Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 auf zich seiten wurde doch im vorfeld darüber informiert. so oft, dass es mir schon auf die ketten ging;) Zitieren
Xerasio Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ich finde es auch besser wenn Sony via Email ne benachrichtigung einführt so vonwegen "so leute passt uff, ab morgen um 17 uhr sind wartungsarbeiten" sowas erfährt man ja immer nur vom Forum oder auf anderen Inet Seiten, und eig. hat ja Sony unsere Email Adressen, da dürfte es ja kein problem da mal ne Email rauszuhaun, aber was will man machen ist halt Sony. Würden die das so machen bräuchten die noch mehr Server, um allen Leuten pünktlich eine Mail zu schicken. Ich persönlich benutze die Email von meinem PSN Account auch nur für den Account, ich bin dort also nie online, das geht bestimmt nicht nur mir so. Und zu dem "ist halt Sony" -> Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Eine Frage von mir:Spürt man einen geringen Inputlag wenn man den Controller per Ladekabel anschließt und dann spielt? Ich überlege zur Zeit mir deshalb ein längeres Ladekabel zuzulegen. Ich habe mir einfach ein USB Verlängerungskabel gekauft. Das tut es auch, ist günstiger (für das hässliche, blaue Ladekabel von HAMA wollten die zum PS4 Start 20 Euro haben) und auch für andere Dinge einsetzbar. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 ich finde es auch besser wenn Sony via Email ne benachrichtigung einführt so vonwegen "so leute passt uff, ab morgen um 17 uhr sind wartungsarbeiten" sowas erfährt man ja immer nur vom Forum oder auf anderen Inet Seiten, und eig. hat ja Sony unsere Email Adressen, da dürfte es ja kein problem da mal ne Email rauszuhaun, aber was will man machen ist halt Sony. Oder einfach eine kleine Push-Benachrichtigung beim Start der PS4. Die sinnigste Art m.M.n. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Oder einfach eine kleine Push-Benachrichtigung beim Start der PS4. Die sinnigste Art m.M.n. jupp sowas würde schon reichen Zitieren
Sullivan Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 eigentlich schon ^^ aber man kann es halt nie allen gamern recht machen ^^ So was blödes aber auch, mein Lieblingsspiel aufn PC bis 5 Uhr Wartungsareiten und PSN Zitieren
fbstyler60 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hat noch jemand das problem,dass die ps4 piept ,obwohl diese tage lang nicht angemacht wurde? Zitieren
Xerasio Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hat noch jemand das problem,dass die ps4 piept ,obwohl diese tage lang nicht angemacht wurde? Du meinst, wenn sie aus ist? Nein, habe ich nicht. Zitieren
fbstyler60 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 ja, wenn sie aus ist, anfangs hatte ich das nur ,nachdem ich paar stunden gezockt habe ,aber jetzt piept die konsole auch ,wenn ich nicht gezockt habe, bis ich halt den stecker ziehe ist echt nervig Zitieren
eazyHusi Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ist es denn das selbe Piepsen wie beim einschalten der Konsole? Hast du die Konsole komplett aus oder ist sie nur im Ruhezustand, mit der gelben Leiste? Ist schon ziemlich merkwürdig. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
fbstyler60 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 nein nein, das meine ich nicht , ich hatte mal gelesen , dass es von den kondensatoren kommen soll ,die sich entladen oder so.... das problem ist nur , dass die konsole 2-3 tage komplett aus war , höre dieses geräusch ,aber trotzdem Zitieren
M4soph3t Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 nein nein, das meine ich nicht , ich hatte mal gelesen , dass es von den kondensatoren kommen soll ,die sich entladen oder so....das problem ist nur , dass die konsole 2-3 tage komplett aus war , höre dieses geräusch ,aber trotzdem Komplett aus ist sie erst, wenn der Stecker dauerhaft gezogen ist. Nur weil kein Licht leuchtet, heißt das nicht, dass sie keinen Strom hat. Sie muss ja auch Strom haben, da sie sich ja extern (z.B. durch den Controller) einschalten lassen muss. Zitieren
call_me_c0br4 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Geil ey. Ich hab meine PS4 ja einschicken müssen und letzte Woche Montag wurde sie wieder zu mir zurück geschickt. Da bis gestern immernoch nichts da war, hab ich vorhin bei Sony angerufen. Zusammen dann die Sendungsverfolgung angesehen und was steht da? Am Donnerstag sei der Empfänger unbekannt gewesen - absolut lachhaft. Sie ging jetzt zurück an den Absender und wartet darauf, von dem Repairservice empfangen genommen zu werden. Lachhaft von DHL (Sony kann da ja nichts für). Sonst kommt auch immer alles an - anscheinend hatte der DHL Bote keinen Bock länger zu arbeiten weil Ostern vor der Tür Stand und da kam die Baustelle in unserer Nähe ungelegen, müsste man ja einen kleinen Umweg fahren. Mittlerweile hab ich Konsole weniger, als das sie weg ist, absolut zum kotzen! Zitieren
Kevkeven Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Hat jemand das gleiche Problem? Ich weiß ja generell das die PS4 den Flash Player nicht unterstützt aber wieso kommt die Nachricht vom PS4 System. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.