Sullivan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Warum mit CoD Ghosts so teuer? Mit dem Spiel müssten sie es billiger machen! :emot-pervert: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Glaub mir, auch wenn das heute dementiert wird, in zwei Jahren sieht es wieder ganz anders aus. Irgendeinem Bethesda-Mitarbeiter wird es dann doch noch langweilig und er programmiert schnell mal Skyrim um. Für mich wäre das ne geile Nachricht. Hab bis gestern 516 Stunden gezockt und bin noch lange nicht fertig. Für die PS4 wüde ich mir das dennoch nochmal holen. Ganz bestimmt! Naja aktuell halten sich eher Gerüchte zwecks GTA 5. Ich glaub Bethesda konzentriert sich auf TES Online. Zitieren
Han Solo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was denkt ihr denn kommt nächsten Monat ins PS+? OctoDad....... Denke mal im Sommer kommt dann Killzone oder Knack. Hatte Sony nicht irgendwas spektakuläres für PS+/PS4 angekündigt? Zitieren
capplay Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 OctoDad.......Denke mal im Sommer kommt dann Killzone oder Knack. Hatte Sony nicht irgendwas spektakuläres für PS+/PS4 angekündigt? War das nicht Project Morpheus? Zitieren
Han Solo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 War das nicht Project Morpheus? Das hier ist Octodad Zitieren
capplay Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das hier ist Octodad Was ist das für nen mist??? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was ist das für nen mist??? Das Spiel soll ziemlich lustig sein und auch schwer Zitieren
estuera Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was ist das für nen mist??? reizt mich überhaupt nicht... manchmal frag ich mich wirklich was manchen entwicklern durch den kopf geht. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was ist das für nen mist??? Octodad gibts schon siet längerem auf dem PC, bzw über Steam. Und weil Indietitel ja gerade so beliebt sind "muss" ein weiterer Octodad-Teil wohl auch auf die PS4.... Zitieren
froginho Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Das hier ist Octodad :rofl: was ein scheiß, ich lach mich schlapp... Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Die Spielegrotte hat das PS4 Bundle mit Knack, Killzone und Infamous für 499,95€ auf Lager: https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50363&hb=5 Zitieren
syler2k Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was ist das für nen mist??? Hast du das Spiel den schonmal gespielt? Gerade mit mehreren Leuten ist Octodad einer der lustigsten Spiele der letzten Jahre. Zitieren
Raziel.G.N Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 ist spielegrotte eine seriouse seite, wo man auch garantie hat? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 ist spielegrotte eine seriouse seite, wo man auch garantie hat? Ich hol da nur meine Spiele und kann dir eins sagen. Top Top top und die spiele kommen immer früher an,als sie Rauskommen . Und immer gute Preise bei neu und alt. Und gebraucht und Tauschen kannst du da auch. https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X80DF02E1D35D5CAE59A838E48916F17B.html Zitieren
Sullivan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 :rofl:was ein scheiß, ich lach mich schlapp... Nicht nur du :emot-raise: Zitieren
froginho Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Manchmal frag ich mich ob des ein schlechter Scherz ist was alles als "Spiel" anzusehen ist. Wenn ich mir zum Beispiel diesen GOAT-Simulator anschau...:emot-wth::emot-wth::emot-wth::woooooow: Zitieren
Dom_ Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz. Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen. Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?! Zitieren
Seenadel Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz.Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen. Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?! Bin auch bei Amazon Instant Video und nutze die App quasi jeden Tag. Halte das Angebot für das beste, was es überhaupt gibt - wenn man nicht nur die neusten Filme und Serien schauen möchte. Und in meiner Freundesliste sind auch einige, die das nutzen Zitieren
Search567 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz.Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen. Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass. Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?! Ich nutze wie du auch als Primekunde die Amazonapp. Man wurde ja als Primekunde zwangsweise auch Lovefilm bzw. Instand-Video Kunde. Die 50 € Jahresbeitrag nutze ich natürlich voll aus und schaue mir ebenfalls Serien an. Komisch ist wirklich, dass einige neue Serien kostenlos sind, alte Serien hingegen selbst als Primekunde pro Folge etwas kosten. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Da ich schon seit Jahren bei Amazon Prime Kunde bin und LoveFilm jetzt ja dazugekommen ist, nutzen wir das auch so gut es geht. Gibt in den letzten Wochen fast keinen Abend, an dem wir diesen nicht mit einer Folge "unserer" Serie ausklingen lassen. ^^ Amazon mag zwar nicht das größte und aktuellste Sortiment für Filme haben, aber für Serien finde ich es genial. Vor allem sind die Serien umfassend, also wenn, dann gehen die Staffeln von 1 bis x durch und es ist kein Lochkäse ala: Staffel 1, 2 kannst sehen, Staffel 3 gibts nicht und Staffel 4 kostet, dafür ist Staffel 5 aber wieder kostenlos ... und das rechne ich Amazon hoch an. Ach ja, für Filme nutzen wir eher Maxdome, aber ist halt auch nur ein Vorteil, wenn man nicht immer die Neusten sehen will. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.