Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glaub mir, auch wenn das heute dementiert wird, in zwei Jahren sieht es wieder ganz anders aus. Irgendeinem Bethesda-Mitarbeiter wird es dann doch noch langweilig und er programmiert schnell mal Skyrim um. :biggrin5:

Für mich wäre das ne geile Nachricht. Hab bis gestern 516 Stunden gezockt und bin noch lange nicht fertig. Für die PS4 wüde ich mir das dennoch nochmal holen. Ganz bestimmt!

Naja aktuell halten sich eher Gerüchte zwecks GTA 5. Ich glaub Bethesda konzentriert sich auf TES Online.

Geschrieben
Was denkt ihr denn kommt nächsten Monat ins PS+?

OctoDad.......:dozey:

Denke mal im Sommer kommt dann Killzone oder Knack.

Hatte Sony nicht irgendwas spektakuläres für PS+/PS4 angekündigt?

Geschrieben

Manchmal frag ich mich ob des ein schlechter Scherz ist was alles als "Spiel" anzusehen ist.

Wenn ich mir zum Beispiel diesen GOAT-Simulator anschau...:emot-wth::emot-wth::emot-wth::woooooow::woooooow::woooooow:

Geschrieben

Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz.

Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen.

Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?!

Geschrieben
Nutzt eigentlich jmd. von euch eine, dieser 5(!) Apps für Serien, Filme ect.?! Ich hab mir gestern mal die Amazon/Lovefilm App auf der PS4 gezogen und war, wider erwarten, ziemlich enttäuscht. Die Filme sind asbach uralt, wie bei fast jedem "Streaming/Ausleih/Kauf" Dienst im Netz.

Was mich allerdings wundert ist, dass ich mir als Prime Kunde sämtliche Breaking Bad Folgen umsonst ansehen kann, jedoch als nicht Prime Kunde für jede Folge 2,49 Euro zu zahlen hätte. Da kommst bei einer Staffel auf über 50 Euro was die 50 Euro Prime Mitgliedschaft ausgleichen würde, allerdings kann ich mir ja jede Staffel für lau ansehen.

Staffeln wie Lost hingegen, die schon ca. 10 Jahre alt sind (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege), kostet mich, egal ob Prime oder Nicht Prime 1,99 Euro, was total überteuert ist. Bei ITunes zahlst genauso viel, find das ziemlich krass.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass das für manche ein ziemlich nützlicher Dienst ist, allerdings würde es mich mal interessieren wer und wieviele Nutzer der PS4 diesen Dienst in Anspruch nehmen?!

Bin auch bei Amazon Instant Video und nutze die App quasi jeden Tag.

Halte das Angebot für das beste, was es überhaupt gibt - wenn man nicht nur die neusten Filme und Serien schauen möchte.

Und in meiner Freundesliste sind auch einige, die das nutzen

Geschrieben

Ich nutze wie du auch als Primekunde die Amazonapp. Man wurde ja als Primekunde zwangsweise auch Lovefilm bzw. Instand-Video Kunde. Die 50 € Jahresbeitrag nutze ich natürlich voll aus und schaue mir ebenfalls Serien an. Komisch ist wirklich, dass einige neue Serien kostenlos sind, alte Serien hingegen selbst als Primekunde pro Folge etwas kosten.

Geschrieben

Da ich schon seit Jahren bei Amazon Prime Kunde bin und LoveFilm jetzt ja dazugekommen ist, nutzen wir das auch so gut es geht. :)

Gibt in den letzten Wochen fast keinen Abend, an dem wir diesen nicht mit einer Folge "unserer" Serie ausklingen lassen. ^^

Amazon mag zwar nicht das größte und aktuellste Sortiment für Filme haben, aber für Serien finde ich es genial. :) Vor allem sind die Serien umfassend, also wenn, dann gehen die Staffeln von 1 bis x durch und es ist kein Lochkäse ala: Staffel 1, 2 kannst sehen, Staffel 3 gibts nicht und Staffel 4 kostet, dafür ist Staffel 5 aber wieder kostenlos ... und das rechne ich Amazon hoch an. :)

Ach ja, für Filme nutzen wir eher Maxdome, aber ist halt auch nur ein Vorteil, wenn man nicht immer die Neusten sehen will. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...