Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich eine ps4 kaufen soll, oder lieber abwarten bis die ganzen kinder Krankheit weg sind.

was meint ihr denn so, und warum soll ich mir jetzt eine ps4 anschaffen welcher Grund dann ?

Wenn du noch nicht vebestellt hast kannst es eh vergessen^^ ne aber ehrlich wenn du ps4 zocken willst hol dir eine.

Jo, haben per Software den Lüfter der PS4 deaktiviert. Langzeittests müssen aber noch zeigen ob das eine gute Idee war. Wenn nicht, gibt es einen Day two Patch.

:biggrin5:

was wurde bei der Fireware 1.62 geändert? :emot-raise:

Stabilitätsverbesserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat schon einer InFamous: Second Son von euch und kann sagen ob sich die Konsole genauso wie ne Turbine vom FLugzeug anhört wie bei Killzone Shadow Fall oder Battlefield 4? Oder haben sie da mal was geändert?

Sehr gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

Da die Grafik aber sehr gut ist, geh mal davon aus, dass es ähnlich wie bei Killzone sein wird. Zumal Open World und keine Einzellevels wie bei den beiden Shootern.

Hallo an alle

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich eine ps4 kaufen soll, oder lieber abwarten bis die ganzen kinder Krankheit weg sind.

was meint ihr denn so, und warum soll ich mir jetzt eine ps4 anschaffen welcher Grund dann ?

Ertsmal eine bekommen:xD:

Kinderkrankheiten gibt es nicht. Nur fehlende Funktionen.

Warum du dir eine kaufen sollst kann dir niemand beantworten, außer du selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Frage. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

Da die Grafik aber sehr gut ist, geh mal davon aus, dass es ähnlich wie bei Killzone sein wird. Zumal Open World und keine Einzellevels wie bei den beiden Shootern.

Ertsmal eine bekommen:xD:

Kinderkrankheiten gibt es nicht. Nur fehlende Funktionen.

Warum du dir eine kaufen sollst kann dir niemand beantworten, außer du selbst!

die befürchtung hab ich nämlich auch weil das geht schon auf die nerven wenn man gerade mentalisch an ein level abschnitt beschäftigt ist und aufeinmal wird die konsole laut, hat bei KZ Shadow Fall schon sehr gestört musste auch den TV immer lauter machen und das ist ja nicht sinn und zweck des ganzem.

Edit: bei Tomb Raider zb. war sie relativ leise gewesen obwohl die Grafik Next Gen würdig war, aber wie gesagt da dieses Game hauptsächlich von Sony vermarktet wird kann es passieren das sie genauso laut wird wie bei Killzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die befürchtung hab ich nämlich auch weil das geht schon auf die nerven wenn man gerade mentalisch an ein level abschnitt beschäftigt ist und aufeinmal wird die konsole laut, hat bei KZ Shadow Fall schon sehr gestört musste auch den TV immer lauter machen und das ist ja nicht sinn und zweck des ganzem.

Edit: bei Tomb Raider zb. war sie relativ leise gewesen obwohl die Grafik Next Gen würdig war, aber wie gesagt da dieses Game hauptsächlich von Sony vermarktet wird kann es passieren das sie genauso laut wird wie bei Killzone.

mentalisch???

Was ist das?

Ich hab Tomb Raider nicht gespielt. Hat doch bestimmt auch eher Schlauchlevels oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mentalisch???

Was ist das?

Ich hab Tomb Raider nicht gespielt. Hat doch bestimmt auch eher Schlauchlevels oder?

vllt. hab ich das falsche wort dafür benutzt sorry dafür ^^ ich meinte damit wenn man gerade voll und ganz konzentriert ist das eine level zu machen und dann wird man halt gestört von somen geräusch der konsole, das hab ich damit gemeint, was genau meinst mit schlauchlevels? das sich das ganze hinzieht wie n kaugummi oder was genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. hab ich das falsche wort dafür benutzt sorry dafür ^^ ich meinte damit wenn man gerade voll und ganz konzentriert ist das eine level zu machen und dann wird man halt gestört von somen geräusch der konsole, das hab ich damit gemeint, was genau meinst mit schlauchlevels? das sich das ganze hinzieht wie n kaugummi oder was genau?

Alter, so laut das ich die Glotze lauter machen müsste, wurde meine Konsole selbst nach über 12h dauer-Einsatz noch nicht.

Schlauch Level sind Level, wo man überhaupt keinen Einfluss auf verschiedene Laufwege nehmen kann, sondern quasi nur in einem durchgehen, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. hab ich das falsche wort dafür benutzt sorry dafür ^^ ich meinte damit wenn man gerade voll und ganz konzentriert ist das eine level zu machen und dann wird man halt gestört von somen geräusch der konsole, das hab ich damit gemeint, was genau meinst mit schlauchlevels? das sich das ganze hinzieht wie n kaugummi oder was genau?

Einfach Kopfhörer in Controller reinstecken. Zocke mit den Apple EarPods und Beast Studio und es hort sich babo an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich eine ps4 kaufen soll, oder lieber abwarten bis die ganzen kinder Krankheit weg sind.

was meint ihr denn so, und warum soll ich mir jetzt eine ps4 anschaffen welcher Grund dann ?

Ich kann nur davon abraten.

Ich verfolge schon lange diesen Thread und habe noch nichts konkretes gefunden, was für die 4 spricht.

Dagegen spricht: Du musst für den MP zahlen, die Spieleauswahl ist viel zu gering, der Lüfter macht Probleme, Du kannst wahrscheinlich Dein aktuelles HS nicht nutzen, wenn Du ein Hauppauge hast mit Komponentenanschluss um Ingame aufzunehmen, kannst Du dieses nicht nutzen, weil es nur noch einen HDMI-Ausgang gibt, der Controller soll leichter kaputt gehen, Du kannst im Store nur noch Filme streamen und nicht mehr runterladen (verbessert mich wenn ich aktuell damit aktuell falsch liege), sie ist nicht abwärtskompatibel ... uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur davon abraten.

Ich verfolge schon lange diesen Thread und habe noch nichts konkretes gefunden, was für die 4 spricht.

Dagegen spreriht: Du musst für den MP zahlen, die Spieleauswahl ist viel zu gering, der Lüfter macht Probleme, Du kannst wahrscheinlich Dein aktuelles HS nicht nutzen, wenn Du ein Hauppauge hast mit Komponentenanschluss um Ingame aufzunehmen, kannst Du dieses nicht nutzen, weil es nur noch einen HDMI-Ausgang gibt, der Controller soll leichter kaputt gehen, Du kannst im Store nur noch Filme streamen und nicht mehr runterladen (verbessert mich wenn ich aktuell damit aktuell falsch liege), sie ist nicht abwärtskompatibel ... uvm.

1. Plsu bietet dir Kostenlose spiele und die 4,60 E ist nicht die welt. 1 mal weniger im Monat Mc's gehen.

2. Bie ps3 releas war die Spielauswahl gleich wie di efur ps4.

3. Ich hatte nie Probleme mit den Lufter aber mit Staub.

4. Viele HS sind Kompatibel mit der app in psn.

5. Viele haben Elgato und es geht. Auf der One hast du auch kein Komponent.

6. Ja der Controller ist noch nicht ideal.

7. Ich gucke nur filme uber Amazon und es macht mir nichts aus.

8. Die ps3 war das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Bie ps3 releas war die Spielauswahl gleich wie di efur ps4.

Das kann sein, aber man hätte es ja diesmal besser machen können.

5. Viele haben Elgato und es geht. Auf der One hast du auch kein Komponent.

Ich habe nur von den Hauppauge-Leuten gesprochen. Die One ist außer Konkurrenz, weil viel zu schlecht!

6. Ja der Controller ist noch nicht ideal.

Danke für die erste Zustimmung. Aufgrund fehlender Alternativen aber ein Totschlagargument für die 4

8. Die ps3 war das auch nicht.

Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, aber man hätte es ja diesmal besser machen können.

Ich habe nur von den Hauppauge-Leuten gesprochen. Die One ist außer Konkurrenz, weil viel zu schlecht!

Danke für die erste Zustimmung. Aufgrund fehlender Alternativen aber ein Totschlagargument für die 4

Das stimmt nicht ganz. Das erste 60er Modell war abwärtskompatibel; außerdem gilt auch hier: man hätte es diesmal besser machen können.

Dann bleib doch bei der 3er und lass uns unseren Spaß.

Ich glaub keiner hier der ne 4 hat würde die wieder her geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...