Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bekommst du ne fehlermeldung? also irgend nen fehlercode?

Nein, der lädt dann nur mega lange und irgendwann wird es dann wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.

Ging jetzt aber wieder bis 0 Uhr, danach kam die Fehlermeldung "NW-31201-7". Ich schätze mal, dass das Wartungsarbeiten sind?

PS: Nochmal was anderes... Ich habe heute ein Update von Cod Ghosts gehabt, als ich diese Probleme hatte. Das Update ist somit Fehlgeschlagen. Jetzt wo wieder alles ging, wollte ich das runterladen, aber wie geht das? Wenn ich da drauf klicke bei den Downloads, dann startet das Spiel mit der Meldung, ob ich ohne der Update Datei starten will. Wenn ich auf Ja drücke geht alles, aber er lädt es nicht runter. Wenn ich auch Nein drücke schließt sich das Spiel einfach wieder sonst passiert nichts. Jemand ne Idee wie ich das nachträglich runterladen kann oder so?

Geschrieben
Solche Typen wie dich liebe ich :D . Das ist mein erster Tag seit langem unter der Woche wo ich frei habe . Wo ich ganz in Ruhe zocken kann, weil Frau ist auf Arbeit ;) . So und da möchte ich online spielen . Ich hoffe du kannst mir folgen . Dank meiner 2 Hunde bekomme ich mehr Auslauf als mir lieb ist :cool: . Also tuh bitte nicht so als wenn ich den ganzen Tag vor der Kiste sitze . Du brauchst mich auch nicht stalken nur weil ich bei Warframe etwas gefragt habe und bringst das hier ohne Zusammenhang rein.

Meine Zeit zum zocken ist begrenzt, sonst würde ich nicht fragen.

P.S. bin nicht zuhause, falls du mir bei Warframe helfen möchtest :P

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 14:30

Das habe ich gemacht, Partychat ging dann kurz . Dann bin ich komplett geflogen mit Fehlermeldung und habe dann kein Bock mehr gehabt. Bin lieber in die Stadt gegangen :D

Und ich hasse Typen wie dich, die mich anpflaumen weil sie nicht online zocken können. Dir helfen..wovon träumst du denn?

Ich war mit nem anderen User im Gespräch, dem ich riet offline zu spielen wenn seine PSN Verbindung nicht funktioniert. Mir unverständlich warum du dich da einklinken musst und mir dämlich kommst, weil ich jemand anderem zum offline spielen rate?!

Geschrieben
Und ich hasse Typen wie dich, die mich anpflaumen weil sie nicht online zocken können. Dir helfen..wovon träumst du denn?

Ich war mit nem anderen User im Gespräch, dem ich riet offline zu spielen wenn seine PSN Verbindung nicht funktioniert. Mir unverständlich warum du dich da einklinken musst und mir dämlich kommst, weil ich jemand anderem zum offline spielen rate?!

So und jetzt kommen wir alle mal wieder schön runter.

Warum muss man sich heir immer ankacken?

Man kann doch einfach mal was runterschlucken...

:banghead:

Geschrieben

Guten Morgen

Tut mir leid aber dann schreibe bitte eine PN. Konnte nicht wissen das dein Antwort in einem öffentlichen Thread privat war .

Ich finde Hass ist ein böses Wort und du schreibst sehr aggressiv. Gehe doch einfach mal an die Luft und atme mal tief durch.

Mit Dir zocken war eigentlich nicht so ernst gemeint. Ich werde die Ironie das nächste mal in klammern packen.

Geschrieben
Wenn du in den mittweilungen under downloads bist und es einmal mit x an"klickst" tut sich auch nichts?

Dann vll mal optionen-löschen und spiel starten

Wenn ich dadrauf klicke dann starte das spiel halt einfach ohne das update.

Löschen kann ich ja mal probieren.

Geschrieben
Wenn ich dadrauf klicke dann starte das spiel halt einfach ohne das update.

Löschen kann ich ja mal probieren.

Starte die Konsole neu, dann sollte das Update erneut laden. Vorher natürlich erst die fehlgeschlagene Datei löschen ;)

Geschrieben

Haben von euch noch ein paar das Problem, wenn sie auf Trophäen gehen, die Fehlermeldung kommt, dass nicht mit dem PSN syncronisiert werden kann, und nach <<OK>> die Meldung kommt, dass nicht geladen werden kann, und nach <<OK>> dann doch die Tropähenliste da ist, und die neuen Trophäen syncronisiert sind?

Das hab ich jetzt seit deren "Wartungsarbeiten" täglich, bzw jedes Mal, wenn ich die PS4 anschalte und nachsehe. Selbst mein Profil laden dauert "Stunden", Neuigkeiten anzeigen kann ich auch nur 2 von 3 Versuchen, ansonsten steht garnichts da, als gäbe es einfach keine Neuigkeiten.

Router wurde schon mehrmals gesartet, Internet habe ich auch (Store surfen geht, PNs schicken/empfangen geht).

Geschrieben
Starte die Konsole neu, dann sollte das Update erneut laden. Vorher natürlich erst die fehlgeschlagene Datei löschen ;)

Habe es gelöscht und spiel gestartet und taaadaaa... es wird gedownloaded. Danke an alle :)

Geschrieben
Haben von euch noch ein paar das Problem, wenn sie auf Trophäen gehen, die Fehlermeldung kommt, dass nicht mit dem PSN syncronisiert werden kann, und nach <<OK>> die Meldung kommt, dass nicht geladen werden kann, und nach <<OK>> dann doch die Tropähenliste da ist, und die neuen Trophäen syncronisiert sind?

Das hab ich jetzt seit deren "Wartungsarbeiten" täglich, bzw jedes Mal, wenn ich die PS4 anschalte und nachsehe. Selbst mein Profil laden dauert "Stunden", Neuigkeiten anzeigen kann ich auch nur 2 von 3 Versuchen, ansonsten steht garnichts da, als gäbe es einfach keine Neuigkeiten.

Router wurde schon mehrmals gesartet, Internet habe ich auch (Store surfen geht, PNs schicken/empfangen geht).

ne, bei mir bislang nicht aufgetreten...

Geschrieben

Guten Tag, werte PS4-Zocker. :)

Ich möchte auf der PS4 einen Benutzer (nicht die Online-ID!) namentlich ändern. Ich weiß, dass es geht, weil meine Freundin dies bereits bei ihr tat, aber nicht mehr wie man es anstellt. Eine Mini-Roadmap von jemanden wüsste ich zu schätzen. ;)

Geschrieben

Hab ne kurze Fragen, ich will mal paar Kollegen Battlefield 4 zocken & via Party-Chat komunizieren, aber wenn ich diesen party-chat betrete flieg ich innerhalb weniger sekunden wieder raus, kann mir dort jemand weiterhelfen? Hatte dieses Problem zuvor noch nie -.-

Geschrieben
Guten Tag, werte PS4-Zocker. :)

Ich möchte auf der PS4 einen Benutzer (nicht die Online-ID!) namentlich ändern. Ich weiß, dass es geht, weil meine Freundin dies bereits bei ihr tat, aber nicht mehr wie man es anstellt. Eine Mini-Roadmap von jemanden wüsste ich zu schätzen. ;)

Geh auf dein Profil und unter dem Avatar das mittlere Symbol. Dürfte Profil bearbeiten heißen. Dort dann die Option zum Namenändern auswählen. ^^ Kaum übersehbar.

Geschrieben
Geh auf dein Profil und unter dem Avatar das mittlere Symbol. Dürfte Profil bearbeiten heißen. Dort dann die Option zum Namenändern auswählen. ^^ Kaum übersehbar.

Nö, das mittlere Feld dient den Privatsphäre-Einstellungen, es war die linke Option. =) Trotzdem thanks, meine "schlechtere Hälfte". :D

Geschrieben

moin

ich hatte da mal ne frage : ich möchte ein us-account zusätzlich zu meinen de-account wie ist es wenn mit us-a. was runterlade z.b spiele oder dlc kann ich die auf dem de-a. spielen oder muss ich da was beachten .

Geschrieben
Nö, das mittlere Feld dient den Privatsphäre-Einstellungen, es war die linke Option. =) Trotzdem thanks, meine "schlechtere Hälfte". :D

Oder so. :D Ich wusste nur noch expliziet, dass es unter dem Avatar eine solche Option gab.

Und ich bin die "bessere Hälfte" von uns beiden. :P

@CrazyKill:

Glaub, wenn beide Accounts auf der PS4 als Hauptaccounts eingestellt sind, kannst du ohne Probleme Downloadspiele vom US-Account auf deinem DE-Account spielen. ^^

Geschrieben
moin

ich hatte da mal ne frage : ich möchte ein us-account zusätzlich zu meinen de-account wie ist es wenn mit us-a. was runterlade z.b spiele oder dlc kann ich die auf dem de-a. spielen oder muss ich da was beachten .

Theoretisch geht das, zumindest wenn die Versionen gleich sind.

Es gibt aber auch Spiele, die sich in gewissen Punkten unterscheiden und da geht es dann nicht.

Z.B. funktioniert der DLC aus dem deutschen Store mit dem US-Battlefield 4 nicht (zumindest bei der Downloadversion, wie es bei der Discversion ist weiß ich nicht).

Meistens geht es, aber manchmal even auch nicht, deswegen: vor dem Kauf nochmal gesondert informieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Theoretisch geht das, zumindest wenn die Versionen gleich sind.

Es gibt aber auch Spiele, die sich in gewissen Punkten unterscheiden und da geht es dann nicht.

Z.B. funktioniert der DLC aus dem deutschen Store mit dem US-Battlefield 4 nicht (zumindest bei der Downloadversion, wie es bei der Discversion ist weiß ich nicht).

Meistens geht es, aber manchmal even auch nicht, deswegen: vor dem Kauf nochmal gesondert informieren.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok danke euch fur die Information jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer

Ich glaube er hat deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn du SPIELE runter lädst kannst du diese mit JEDEM account auf deiner Ps4 spielen egal zu welchem Land die gehören. nur bei DLC muss der Ländercode übereinstimmen. Sprich US-Spiel braucht auch US-DLC

Zocken kannst du aber alles quer durchn gemüsegarten

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 18:55

wie erstelle ich einen 2 accaount auf der ps4?

Einfach n zweiten benutzer anlegen und mit dem dann nen neuen acc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...