Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Playstation Plus meint er Macht trotzdem keinen Sinn :emot-raise: Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Aber nicht für die PS4. Darum gehts. Es gibt kein PS+ für die PS4? Woher bekomme ich dann die Spiele jeden Monat? :emot-raise: Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Es gibt kein PS+ für die PS4? Woher bekomme ich dann die Spiele jeden Monat? :emot-raise: Und wofür hab ich knapp 50 Eier bezahlt Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Und wofür hab ich knapp 50 Eier bezahlt Geht mir auch so, glaube wir wurden übers Ohr gehauen Zitieren
BenjSisko Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Er meint, dass das Tomb Raider für PS4 irgendwann in die IGC kommt, glaube ich. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Jetzt ist das Chaos perfekt. Ihr müsst einfach mal "Außerirdisch" lernen. Trophäensammler hat gemeint, daß Tomb Raider sicherlich auch für die PS4 als Plusversion erscheinen wird. Oder ICH verstehe seine Sprache nicht. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Er meint, dass das Tomb Raider für PS4 irgendwann in die IGC kommt, glaube ich. Jawohl, du hast es also auch so verstanden. Zitieren
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Man könnte sich hier ja auch einfach mal deutlich ausdrücken Zitieren
M4soph3t Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Er meint, dass das Tomb Raider für PS4 irgendwann in die IGC kommt, glaube ich. Ah ok, liest sich irgendwie ganz anders. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 LoL wie deutlich soll ich denn noch schreiben? hab doch geschrieben das die PS4 Version gemeint war aber ja Romeo hat definitiv recht und versteht meine versteckte geheimsprache Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 bei youtube mal HTML5 aktivieren haste versucht...? Wo kann ich das machen ? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Yeah, endlich hab ich rausgefunden wie die PSVita als 2. Controller nutzen kann Wer lesen kann ist im Vorteil Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Yeah, endlich hab ich rausgefunden wie die PSVita als 2. Controller nutzen kann Wer lesen kann ist im Vorteil stimmt gebe ich dir recht, hab heute auch erst rausgefunden wie man ein video aufnehmen kann ab der sekunde wie man es möchte ^^ Zitieren
To8iK Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Gibt es eine Möglichkeit, Kopfhörer mit der PS4 zu benutzen ohne die an den Controller anzuschließen? Wenn ich Kopfhörer am TV anschließe erscheint kein Ton und weil ich Funkkopfhörer habe ist es umständlich diese am Controller anzuschließen. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ?? Wenn ich meine Funk Kopfhörer an den TV anschleiße, ahb ich Ton. Mal in den Fernsehereinstellungen geguckt? Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uplouds Sharen: wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp? Uploud: Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist? Zitieren
M4soph3t Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uploudsSharen: wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp? Uploud: Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist? Das 1. weiß ich nicht. Aber beim 2. darfst du sehr wahrscheinlich nur in den Bereitschaftsmodus schalten. Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 hey Leute, hab seit gestern endlich meine ps4 und bin schwer begeistert... nur ich habe irgendiwe dauernd angst vor dem BLOD... ist das normal? WIe hoch ist ie Gefahr einen zu bekommen? Hab ja scheinbar nicht ein release modell sondern neueres... danke für eure hilfe Zitieren
estuera Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 hey Leute,hab seit gestern endlich meine ps4 und bin schwer begeistert... nur ich habe irgendiwe dauernd angst vor dem BLOD... ist das normal? WIe hoch ist ie Gefahr einen zu bekommen? Hab ja scheinbar nicht ein release modell sondern neueres... danke für eure hilfe angst? vor BLOD? bleib cool und trink tee, dann geht das auch. hab schon lange nichts mehr davon gehört und auch zuvor waren aus ausfälle im gesunden bereich. wenns passiert dann passierts... ich mach mir mehr gedanken über die lebensdauer der kiste. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Einfach nicht daran denken und den Moment genießen. Es war schon nach dem Release nicht so dramatisch, wie es hochgekocht wurde, und das ist es auch heute nicht. Eher ist das heute sogar gar kein Thema mehr. Hab schon lange nicht mehr von solchen Berichten gehört oder gelesen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.