Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt ist das Chaos perfekt. Ihr müsst einfach mal "Außerirdisch" lernen.

Trophäensammler hat gemeint, daß Tomb Raider sicherlich auch für die PS4 als Plusversion erscheinen wird.

Oder ICH verstehe seine Sprache nicht.

:biggrin5:

Vorheriger Post um 16:08

Post hinzugefügt um 16:09

Er meint, dass das Tomb Raider für PS4 irgendwann in die IGC kommt, glaube ich.

Jawohl, du hast es also auch so verstanden.

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit, Kopfhörer mit der PS4 zu benutzen ohne die an den Controller anzuschließen? Wenn ich Kopfhörer am TV anschließe erscheint kein Ton und weil ich Funkkopfhörer habe ist es umständlich diese am Controller anzuschließen.

Geschrieben

guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uplouds

Sharen:

wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp?

Uploud:

Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist?

Geschrieben
guten morgen zusamme ^^ hätte mal 2 fragen zum thema sharen & uplouds

Sharen:

wie lange nimmt die PS4 eig. son Video auf? habe zwar herrausgefunden wie ich einstellen ab wann der anfängt aufzunehmen aber nicht herrausgefunden wie lange er aufnimmt, wisst ihr das vllt. ? achso und wenn ich aufnehme, ab wann kann ich sagen stopp?

Uploud:

Wenn ich die PS4 ausschalte und zb. jetzt übernacht das Video auf Facebook hochladen möchte, lädt er auch über nacht hoch obwohl die PS4 ausgeschaltet ist?

Das 1. weiß ich nicht. Aber beim 2. darfst du sehr wahrscheinlich nur in den Bereitschaftsmodus schalten.

Geschrieben

hey Leute,

hab seit gestern endlich meine ps4 und bin schwer begeistert... nur ich habe irgendiwe dauernd angst vor dem BLOD... ist das normal? WIe hoch ist ie Gefahr einen zu bekommen? Hab ja scheinbar nicht ein release modell sondern neueres...

danke für eure hilfe

Geschrieben
hey Leute,

hab seit gestern endlich meine ps4 und bin schwer begeistert... nur ich habe irgendiwe dauernd angst vor dem BLOD... ist das normal? WIe hoch ist ie Gefahr einen zu bekommen? Hab ja scheinbar nicht ein release modell sondern neueres...

danke für eure hilfe

angst? vor BLOD? :biggrin5:

bleib cool und trink tee, dann geht das auch.

hab schon lange nichts mehr davon gehört und auch zuvor waren aus ausfälle im gesunden bereich. wenns passiert dann passierts... ich mach mir mehr gedanken über die lebensdauer der kiste.

Geschrieben

Einfach nicht daran denken und den Moment genießen. Es war schon nach dem Release nicht so dramatisch, wie es hochgekocht wurde, und das ist es auch heute nicht. Eher ist das heute sogar gar kein Thema mehr. Hab schon lange nicht mehr von solchen Berichten gehört oder gelesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...