Nieruchalski_pl Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich meine hier gelesen zu haben, dass ihr in den Soundeinstellungen die "Tastentöne" anhaben müsst, um das "Bling" bei einer Trophy zu hören. Gesendet von meinem U8860 Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich meine hier gelesen zu haben, dass ihr in den Soundeinstellungen die "Tastentöne" anhaben müsst, um das "Bling" bei einer Trophy zu hören. Gesendet von meinem U8860 Dem ist auch so, eine schreckliche Verknüpfung seitens Sony! Was ich auch manchmal einfach nicht begreifen will, dass es sogar Trophäen bis dato gab, die einfach nicht aufblinkten, obwohl sie mir in der Sekunde, in der ich die jeweilige Bedingung erfüllte, auch in der Sammlung angerechnet wurde. :'> Da zockte ich teilweise bis zu 10 Minuten weiter, in der Hoffnung, dass endlich das berfriedigende Bling aufpoppt, aber nix da, ist schon längst gekommen. Hat sich erfahrungsgemäß aber lediglich bei einem Bruchteil aller Trophäen bei "Lego Marvel" bisher zugetragen, dennoch unheimlich. ^^ Empfinde es aber als top, dass ne Trophäe im Normalfall DIREKT erscheint, da geht es Schlag auf Schlag, das war man bei der PS3 nicht gerade gewöhnt. Was mir bei der Trophäen-Sammlung noch fehlt, sind ganz simple Sortierfunktionen. =) Außerdem wäre es mal schön, wenn sich Trophäen gescheiter einem Vergleich unterziehen lassen würden, anstatt das die Liste immer wieder von vorne anfängt, wenn man mal einen Titel anklickt. Es ist einfach auffällig, dass sich Sony nicht wirklich um Kleinkram bei der Entwicklung der PS4 gekümmert hat, sondern die wichtigsten Features zum Launch an den Start bringen wollte, um mit Microdoof vom Release her gleichzuziehen. Most Wanted ahead: Second Son!! :drool5: Zitieren
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich meine hier gelesen zu haben, dass ihr in den Soundeinstellungen die "Tastentöne" anhaben müsst, um das "Bling" bei einer Trophy zu hören. Gesendet von meinem U8860 genau des hab ich ja angestellt und trotzdem höre ich nichts... Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Er will es ja auch lauter haben. ach verdammt, ich meinte natürlich auch lauter :'> sorry für den derben fehler. ^^ Zitieren
BVBCHRIS Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ja das hatte ich auch schon mal. Und andere auch. Ist ein bekanntes Problem. hmm. ist denn darüber schon mehr bekannt und ist das ein umtauschgrund ?? weil, normal ist das ja nich. Zitieren
M4soph3t Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 hmm. ist denn darüber schon mehr bekannt und ist das ein umtauschgrund ?? weil, normal ist das ja nich. Für mich wäre es einer, denn es funktioniert ja etwas nicht. Ob es nur eine Kleinigkeit ist oder nicht, sollte da keine Rolle spielen. Zitieren
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 kann mir einer sagen wieso jemand hier im forum für 10 tage gesperrt wurd? und ich find den passenden thread nicht Zitieren
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 kann mir einer sagen wieso jemand hier im forum für 10 tage gesperrt wurd?und ich find den passenden thread nicht Vielleicht weil er etwas getan hat, was gegen die Forenregeln verstößt? Könnte doch sein, oder? Und welchen passenden Thread suchst du? Verstehe dein Problem nicht. Zitieren
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 ich suche einen Thread in dem ich einen Moderator fragen kann wieso die Person x rausgenommen wurde, weil ich mit dem einen Deal hatte. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Dann versuchs mal hiermit: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team.html Zitieren
froginho Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 vielen dank! Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:54 wie kann man einen Account löschen? Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:15 Post hinzugefügt um 17:54 wie kann man einen Account löschen? weiß jemand oder nicht? Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wie sieht es denn aus, wenn man ca. 20 Spiele drauf hat? Dann wird es doch super unübersichtlich, gibt es da n Tipp? Zitieren
LylatWars Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wie sieht es denn aus, wenn man ca. 20 Spiele drauf hat? Dann wird es doch super unübersichtlich, gibt es da n Tipp? Leider nicht, ist blöd gemacht aber man muss sich wohl auf spätere Updates gedulden müssen. Zitieren
hellmexx Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Wie sieht es denn aus, wenn man ca. 20 Spiele drauf hat? Dann wird es doch super unübersichtlich, gibt es da n Tipp? was wird unübersichtlich? Zitieren
Romeo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Muss mal schnell meine folgende Angabe korrigieren: Nochmal kurz zum Thema BRs abspielen und pausieren. Schau mir gerade was an und ich kann sowohl mit der -Taste als auch mit der -Taste den Film pausieren. Ich wollte mir das ja nochmal genauer anschauen und das hab ich jetzt auch getan.Wenn das bei euch anders ist, kann ich nicht sagen, warum das so ist. Es ist wohl tatsächlich so, daß sich das von Film zu Film ändert. Warum auch immer. Hatte mir zuletzt John Carter angeschaut, da konnte ich mit der -Taste auch pausieren. Heute schau ich mir The Rocketeer an und da kann ich das nicht. Ich verstehe denn Sinn dahinter irgendwie nicht. Zitieren
Migsav Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey, habe mal eine allgemeine Frage. Meine Ps4 war Kaputt und habe nun mit der Garantie heute eine neue bekommen. Ich bin PS Plus Mitglied. Kann ich über den Online Speicher meinen Fortschritt irgendwie auf die neue PS4 runterladen? Wenn ja, wie? Danke für die Antworten Die wurde außerdem mittlerweile abgeholt von Sony, die kaputte PS4, wie kann ich denn jetzt die neue als meine primäre einstellen? Zitieren
To8iK Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hey, habe mal eine allgemeine Frage.Meine Ps4 war Kaputt und habe nun mit der Garantie heute eine neue bekommen. Ich bin PS Plus Mitglied. Kann ich über den Online Speicher meinen Fortschritt irgendwie auf die neue PS4 runterladen? Wenn ja, wie? Danke für die Antworten Die wurde außerdem mittlerweile abgeholt von Sony, die kaputte PS4, wie kann ich denn jetzt die neue als meine primäre einstellen? Einstellung -> Speicherverwaltung -> online Speicher -> auf Systemspeicher herunterladen. Zur anderen Frage: Einstellungen -> PSN -> Lizenzen wiederherstellen. Ich hoffe ich könnte helfen. Gruß, To8iK Zitieren
Migsav Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Einstellung -> Speicherverwaltung -> online Speicher -> auf Systemspeicher herunterladen. Zur anderen Frage: Einstellungen -> PSN -> Lizenzen wiederherstellen. Ich hoffe ich könnte helfen. Gruß, To8iK Vielen Dank für die schnelle Antwort Das mit dem aktivieren der primären PS4 ging allerdings nicht, die Ps4 fordert weiterhin die Deaktivierung der anderen Konsole. Zitieren
TheHETTY Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort Das mit dem aktivieren der primären PS4 ging allerdings nicht, die Ps4 fordert weiterhin die Deaktivierung der anderen Konsole. Online Deaktivieren (per Sony Website) Zitieren
Sahin_Styylz Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Hallo Leute, kann man auf der PS4 keine Videos anschauen ? bei mir steht manchmal das ich Adobe Flashplayer runterladen soll. Manchmal kann ich Youtube Videos anschauen manchmal eben nicht, ist das bei auch so ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.