Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Saturn verschickt wohl gerade Benachrichtigungen per SMS, dass sie wohl nicht genügend Konsolen von Sony bekommen werden. Die Vorbesteller, die berücksichtigt werden, erhalten in den nächsten Tagen eine zusätzliche SMS.

Das fängt ja schon mal alles gut an:frown:

*lol* wie geil - jetzt bekommt jeder der beim Saturn vorbestellt hat nen halben Herzinfarkt, wenn er ne SMS bekommt und hofft, dass er ausgewählt wurde - und dann ist es nur die Holde, die einen bittet noch ne Packung Klopapier mitzubringen :D :D :D

Geschrieben
*lol* wie geil - jetzt bekommt jeder der beim Saturn vorbestellt hat nen halben Herzinfarkt, wenn er ne SMS bekommt und hofft, dass er ausgewählt wurde - und dann ist es nur die Holde, die einen bittet noch ne Packung Klopapier mitzubringen :D :D :D

Ich hab vor lauter Lesen, gar keine Zeit mehr zum zocken.

Auslieferung bis 24.12. nach Erhalt der sms^^

https://www.amazon.de/hat-beim-Saturn-Mediamarkt-vorbestellt/forum/Fx3HQJZMPSXPQQ5/Tx257NO6ZAAETZK/20/ref=cm_cd_rvt_np?_encoding=UTF8&asin=B00BIYAO3K#CustomerDiscussionsNew

Geschrieben
habe recht weil kein Bundle geben, also sieht erst später.

Ich könne heulen... hehe

Zeig mir ob PS4 gut. *tippeamtischwarten*

Ich glaube die veröffentlichen erst nach dem 29.11 ein Termin für das Bundle.

Habe am 27.09 bestellt und muss hoffen das wirklich alle die bis zum 30.09 bestellt haben eins vor Weihnachten bekommen. Bis Weihnachten reicht mir.

Geschrieben

Also auf ps4-magazin.de hat einer geschrieben: "Das Kleine Killzone Bundle wird 1 Woche Später erst bei Gamestop im Laden sein. Habe gerade bei Gamestop angerufen wo ich meine Vorbestellt habe."

Wenn das stimmen sollte fänds ichs schon ziemlich geil. Werde morgen aber auch noch mal nachfragen.

Geschrieben
Muss man sich jetzt schon direkt, wenn man die PS4 hat, PSN Plus kaufen, um online spielen zu können oder gibt es da irgendeine Testphase, wo das alle automatisch haben?

Ein Probeabo liegt anscheinend jeder Konsole bei ;)

Geschrieben
Muss man sich jetzt schon direkt, wenn man die PS4 hat, PSN Plus kaufen, um online spielen zu können oder gibt es da irgendeine Testphase, wo das alle automatisch haben?

So wie ich das mitbekommen habe ist ein Code für einen Monat gratis dabei

Geschrieben
Ok danke. Andere Frage: Glaubt ihr das man Freitag was im Store vernünftig runterladen kann? :) Wollte mir da eig. Ghosts für 9,99€ runterladen (mit Code).

gute frage, ich würde sagen mach das ein paar tage später vorsichtshalber, gerade am freitag werden viele leute online sein mit der ps4, und ich vermute auch mal stark das die server überlastet werden.

Geschrieben
Ok danke. Andere Frage: Glaubt ihr das man Freitag was im Store vernünftig runterladen kann? :) Wollte mir da eig. Ghosts für 9,99€ runterladen (mit Code).

Starte den Download einfach und zockt währenddessen was anderes ;)

Geschrieben
Die Amis ham glaube 14 Tage bekommen wenn sie vorher noch KEIN plus hatten.
Das wird mir aus so mit meinem deutschen PSN Account im Store angezeigt.

Dort sind die PS4 Spiele verfügbar und bei mir steht bei dem 14 tägigen Probeabo das ich es nicht aktivieren kann.

Edit: Grund ist laut Sony ein aktives PS+ Abo bei mir.

Geschrieben
Amazon:

Sieht für mich immer noch nach einem Platzhalter aus, dass das Bundle vor Weihnachten erscheint. Der 23. Dezember wäre doch sehr eng für ein Weihnachtsgeschenk, wenn man Post-Chaos in der Weihnachtszeit und möglicherweise schlechtere Witterungsverhältnisse berücksichtigt.

Das stimmt allerdings ich hoffe das wir es vielleicht doch so am 13.12

erhalten fände ich zumindest besser

Geschrieben

Hier ne Liste mit allen Apps die zum Launch verfügbar sein werden;

Ab 29. November verfügbar:

1. Music Unlimited (UK, Ireland, France, Spain, Italy, Germany, Belgium, Netherlands, Norway, Finland, Sweden, Denmark, Australia and New Zealand)
  2. Video Unlimited (Australia, France, Germany, Italy, Spain, UK)
  3. IGN (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Germany, India, Ireland, Italy, Kuwait, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Qatar, South Africa, Saudi Arabia, Spain, Sweden, Switzerland, UAE, UK)
  4. BBC iPlayer (UK)
  5. VidZone (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Spain, Switzerland, UK)
  6. Amazon/LOVEFiLM (Germany, UK)
  7. Netflix (Denmark, Finland, Ireland, Netherlands, Norway, Sweden, UK)
  8. BBC Sports (UK)
  9. BBC News (UK)
  10. Wuaki.tv (Spain)
  11. Total Channel (Spain)
  12. Demand5 (UK)
  13. Maxdome (Germany, Austria)
  14. RTBF (Belgium)
  15. NOS Sports (Netherlands)
  16. Ximon (Belgium, Netherlands)
  17. Watchever (Germany)
  18. Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden)

Quelle: play3

Geschrieben

Sieht sehr stark nach Platzhalter aus damit die im Support evtl. nicht mehr so dolle genervt werden.

Der 23.12 ist ein Montag und an einem Monatg kam noch nie eine Konsole oder ein Spiel auf den Markt. Zumal es dann ja bereits Freitags oder Samstag spätestens verschickt werden müsste ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...