Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dumme frage aber bestellt sonst nicht im Internet vor aber muss man direkt bezahlen oder bezahlt man erst wenn die playstation auch versandt wird?

erst wenn die konsolo versand wird. ;)

Geschrieben
Kann man die noch irgendwo bestellen? weil einer meinte geht nichtmehr ..

Amazon hat Vorbestellungen gestoppt..

mein Media Markt nimmt seit 4.8 keine vorbestellungen mehr an.. denk mal, das von stadt zu stadt unterschiedlich

Geschrieben

Da war meine Verdachtsbestellung auf Amazon am 16.Juli ja richtig :D

Werde sie aber wohl stornieren, weil ich mit meinen Xbox 360 und Ps3 Spielen nicht hinterherkommen.

Auf Verdacht vorbestellen ist praktisch. Du hast eine im Größen und Ganzen sicher, aber brauchst sie nicht bezahlen.

Find ich Top :biggrin5:

Geschrieben

Leute macht mal kein Stress, die PS4 ist ganz sicher net ausverkauft. Schon garnicht wenn die Anzahl noch nicht fest steht.

Der Vorbestellstopp der größten deutschen Onlinehändler Amazon.de und GameStop für die PS4 ist offenbar nur eine Vorsichtsmaßnahme seitens Sony, die noch weitere Konsolen verfügbar haben.

"Sony möchte wohl sichergehen, dass zum Launch im Herbst niemand auf seine Konsole warten muss, weshalb man einen Teil des Kontingents bewusst zurückhält. Insbesondere die lokalen Geschäfte sollen davon profitieren, so dass nicht alle PS4 Konsolen durch die vielen Vorbestellungen bei den großen Onlinehändlern aufgebraucht werden.

Wie der britische Handel äußert, verlaufen die Vorbestellungen für die PS4 geradezu “brillant” und das der fast parallele Start der neuen Konsolen ein Zeichen dafür sei, dass eine große Zeit für Spiele anbricht.

Sony selbst möchte sich weiterhin nicht zur Produktion oder der Launch Strategie für die PS4 äußern. Weitere Details dazu werden in zwei Wochen auf der gamescom erwartet."

Geschrieben
Leute macht mal kein Stress, die PS4 ist ganz sicher net ausverkauft. Schon garnicht wenn die Anzahl noch nicht fest steht.

Der Vorbestellstopp der größten deutschen Onlinehändler Amazon.de und GameStop für die PS4 ist offenbar nur eine Vorsichtsmaßnahme seitens Sony, die noch weitere Konsolen verfügbar haben.

"Sony möchte wohl sichergehen, dass zum Launch im Herbst niemand auf seine Konsole warten muss, weshalb man einen Teil des Kontingents bewusst zurückhält. Insbesondere die lokalen Geschäfte sollen davon profitieren, so dass nicht alle PS4 Konsolen durch die vielen Vorbestellungen bei den großen Onlinehändlern aufgebraucht werden.

Wie der britische Handel äußert, verlaufen die Vorbestellungen für die PS4 geradezu “brillant” und das der fast parallele Start der neuen Konsolen ein Zeichen dafür sei, dass eine große Zeit für Spiele anbricht.

Sony selbst möchte sich weiterhin nicht zur Produktion oder der Launch Strategie für die PS4 äußern. Weitere Details dazu werden in zwei Wochen auf der gamescom erwartet."

Ist wahrscheinlich nur ne Verkaufsstrategie um den Anfangsverkauf anzukurbeln ^^

Geschrieben

In den kleinen Städten wird man bei Media Markt und Saturn vielleicht noch eine Chance haben, wobei sowieso in nächster Zeit wieder Kontingent bereitgestellt wird.

Ich kann mich da aber noch gedulden, vor allem da nächstes Jahr im Frühjahr das Abi ansteht.

Als Belohnung werde ich mir dann Ende Mai die PS4 ins Wohnzimmer stellen. :biggrin5:

Geschrieben
Ist wahrscheinlich nur ne Verkaufsstrategie um den Anfangsverkauf anzukurbeln ^^

Natürlich alles ist eine Strategie. Schon seit Februar, was die PS4 angeht.

Man sollte allerdings nett in Panik geraten weil die PS4 ausverkauft sein soll.

Geschrieben

Es geht doch darum, dass man -wenn in den nächsten Tagen evtl. wieder vorbestellt werden kann- seine PS4 nicht mehr zum Release erhält.

Ich habe meine schon nach Bekanntgabe des Launch-Preises bei Amazon.de vorbestellt und brauch mir um solche Dinge jedenfalls keine Gedanken mehr machen.

Edit: Btw. irgendwann ist einfach Schluss mit vorbestellen, denn die PS4-Konsolen werden nicht einen Tag vor dem Launch in die Läden verfrachtet. Gerade die Zeit für das liefern dauert dann ebenfalls etwas...denn die Dinger kommen mit dem Schiff.

Geschrieben

Ich glaube, keiner hat hier gesagt, daß die PS4 in keinem Laden zu haben sein wird. Wir machen hier kein Stress. Aber wenn du glaubst, daß du am Releasetag locker flockig in den Media Markt laufen kannst und dort in aller Ruhe deine PS4 holst und zur Kasse gehst, dann irrst du dich gewaltig. Mein Kommentar vorhin mit dem Schlafsack war vielleicht leicht übertrieben, aber es war nur leicht übertrieben.

Sicherlich wird jeder Laden vor Ort eine bestimmte Menge vorrätig haben, aber ich verwette mein linkes Ei drauf, das wird nur für ein paar Stunden reichen. Danach ist vorerst Schicht im Schacht. Ob es dann nur ne Woche oder sogar einen Monat dauern wird, bis nachgeliefert werden kann, weiß nur Sony allein.

WENN ich die PS4 UNBEDINGT zum Release haben wollen würde, dann hätte ich sie mir auf jeden Fall vorbestellt. Ich hätte mir aber bestimmt keine Hoffnungen gemacht, am Releasetag die Konsole im Laden zu holen.

Da ich aber kein Problem damit habe, sogar bis Anfang des Jahrens 2014 zu warten, hab ich sie mir auch nicht vorbestellt.

Geschrieben
Ich glaube, keiner hat hier gesagt, daß die PS4 in keinem Laden zu haben sein wird. Wir machen hier kein Stress. Aber wenn du glaubst, daß du am Releasetag locker flockig in den Media Markt laufen kannst und dort in aller Ruhe deine PS4 holst und zur Kasse gehst, dann irrst du dich gewaltig. Mein Kommentar vorhin mit dem Schlafsack war vielleicht leicht übertrieben, aber es war nur leicht übertrieben.

Sicherlich wird jeder Laden vor Ort eine bestimmte Menge vorrätig haben, aber ich verwette mein linkes Ei drauf, das wird nur für ein paar Stunden reichen. Danach ist vorerst Schicht im Schacht. Ob es dann nur ne Woche oder sogar einen Monat dauern wird, bis nachgeliefert werden kann, weiß nur Sony allein.

WENN ich die PS4 UNBEDINGT zum Release haben wollen würde, dann hätte ich sie mir auf jeden Fall vorbestellt. Ich hätte mir aber bestimmt keine Hoffnungen gemacht, am Releasetag die Konsole im Laden zu holen.

Da ich aber kein Problem damit habe, sogar bis Anfang des Jahrens 2014 zu warten, hab ich sie mir auch nicht vorbestellt.

Genau das glaube ich eben auch. Bei der PS3 war dies damals schon noch möglich. Sprich man konnte wirklich in den Laden gehen und hätte wohl ohne Probleme eine bekommen. Da lag es aber am enormen Preis der PS3 zum Launch, doch die PS4 ist bei weitem günstiger und erfreut sich an der riesigen Nachfrage.

P.s.: Ich hatte meine PS3 damals vorbestellt und als ich gegen 14Uhr im MediMax war, stand dort eine Palette mit vielen Konsolen. Demnach würde ich sagen dass man auch ohne Vorbestellung eine bekommen hätte.

Geschrieben
Genau das glaube ich eben auch. Bei der PS3 war dies damals schon noch möglich. Sprich man konnte wirklich in den Laden gehen und hätte wohl ohne Probleme eine bekommen. Da lag es aber am enormen Preis der PS3 zum Launch, doch die PS4 ist bei weitem günstiger und erfreut sich an der riesigen Nachfrage.

P.s.: Ich hatte meine PS3 damals vorbestellt und als ich gegen 14Uhr im MediMax war, stand dort eine Palette mit vielen Konsolen. Demnach würde ich sagen dass man auch ohne Vorbestellung eine bekommen hätte.

Es hatte aber auch damit zu tun, weil die PS3 in Europa fast ein halbes Jahr später erschienen ist, oder net?

Deswegen haben wir diesmal zusätzlich zwei Faktoren, die für einen Ausverkauf noch am Releasetag sprechen.

1. der sehr geringe Preis.

2. weltweiter Release.

Über die PS4 selbst brauche ich ja nix weiter sagen. Sie wird sowieso die beste Konsole sein. :biggrin5:

Geschrieben

Abwarten Theoretisch ist die PS3 auch besser, trotzdem sehen fast alle Multi-Titel auf der 360 besser aus. Exklusives sind Geschmackssache. Würde mich nicht wundern, wenn die PS4 bei Multi-Titeln wieder abfällt bei all dem Lob. Die PS3 sollte damals mit dem Cell Prozessor die 360 ja auch hinter sich lassen. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...