Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In einem Durchgang ???


Suchtzocker

Recommended Posts

WAS genau bedeutet "...in einem Durchgang"?

Fakt ist doch folgendes:

Wenn man stirbt, startet man wieder am Anfang, gesammelte Teile sind nicht mehr zum Sammeln da und man muss den ganzen Mist nocheinmal machen. Was mich besonders stört und was ich schon als verarsche finde, ist der Fakt, dass zwar im Spiel ständig die blöde Anzeige der automatischen  Speicherung zu sehen ist, aber wenn man dann vom "letzten" Kontrollpunkt ladet, startet man eben NICHT von dem Punkt, wo das letzte Mal das automatische Speicher-Symbol geblinkt hat, sondern immer vom Schnellreisepunkt, der in der Nähe ist oder von der eigenen Unterkunft, ist doch total bescheuert sowas !!!!!

Und wenn dann "....in einem Durchgang" bedeutet, dass man die entsprechenden Dinge so lange suchen muss, bis man alles findet OHNE dabei sterben zu dürfen oder das Spiel zu beenden hat das nichts mehr mit Spielen, aber VIEL mit Frust zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem einen durchgang ist definitiv nicht, dass man nicht sterben darf! Was damit jetzt genau gemeint ist, werden wir noch herrausfinden müssen. Vielleicht ist damit eine spielsitzung gemeint oder bevor man die letzte mission macht oder es spielt schlicht.weg keine rolle. Mal schauen was ist ist von den drei. Das mit dem neulade  wenn man stirbt gilt nur in den missionen soweit ich das jetzt erlbet hab. Wenn du so stirbst im freien spiel oder du tötest grad einen von der liste der meistbesuchten, kommt man am schnwllreisepunkt raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SB-28-SB:

Das mit dem einen durchgang ist definitiv nicht, dass man nicht sterben darf! Was damit jetzt genau gemeint ist, werden wir noch herrausfinden müssen. Vielleicht ist damit eine spielsitzung gemeint oder bevor man die letzte mission macht oder es spielt schlicht.weg keine rolle. Mal schauen was ist ist von den drei. Das mit dem neulade  wenn man stirbt gilt nur in den missionen soweit ich das jetzt erlbet hab. Wenn du so stirbst im freien spiel oder du tötest grad einen von der liste der meistbesuchten, kommt man am schnwllreisepunkt raus. 

 

ich denke mal, damit ist eben gemeint, dass man OHNE spielbeenden und OHNE sonstige spieleunterbrechungen spielen muss, also vom start weg bis man beendet oder bis das level beendet wurde, denn sonst kann ich mir nicht erklären, dass in der statistik dann zu lesen "gesamtanzahl 43" und 0 in diesem durchgang, so habe ich das nämlich bei der  statistik gelesen, als ich mal nachsehen wollte, wie viele genetischen proben ich schon habe...........

in diesem fall muss man also wirklich dass, was man sucht, komplett ohne zu beenden durchspielen bis man das hat?.............. im übrigen ist das auch bei den meistgesuchten personen so, denn mir fehlt der, den ich deigentlich hatte.........:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke "in einem Durchgang" heißt einfach nur das man vor Beendigung des 4. Akt alle so bezeichneten Trophäen erledigt sein müssen. Oder das es einfach nur bedeutet, das man kein neues Spiel starten kann und die Sammel- oder Statistikwerte übernommen werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 12:45 schrieb Rasterloda:

Nein es heißt einfach nur das man kein neues Spiel / Kampagne starten soll. Man kann problemlos alles nach dem beenden der Story erledigen solange man in der Welt bleibt wo man aktuell ist und eben KEIN neues Spiel startet.

Achso sonst würden ja viele Trophäen verpassbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...