Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost


ccfliege

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb p1Ng:

Hallo Leute,

 

Suche eine Deutsche Gilde und Leute mit denen man im Spiel den Tropys nachgehen kann, Drachen killen und Gewölbe absolvieren, auch gerne Leute die vielleicht mehr Ahnung vom spiel haben und mir das ein oder andere noch zeigen können. 

Momentan LvL 62 Trickerschurke 

 

gern eine Anfrage an mich aber bitte mit Text damit ich es zuordnen kann.

 

Gruß

 

B4d_p1Ng

Moin, ich kann Dir dafür die Gilde ''Bloodrain'' an's Herz legen. Du schreibst einfach mal Odskyr an und dann bekommst Du ausgezeichnete Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎01‎.‎2017 um 13:53 schrieb Odskyr:

Spezielles Angebot für Trophyhunter :D Wer Interesse hat, diese DLC-Trophäe

 

56S4c7fda.png Burg Never
Das epische Gewölbe Burg Never abschließen

 

sein eigen zu nennen, allerdings Probleme hat, das Gewölbe abzuschließen bzw. eine entsprechende Gruppe zu finden, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Wir sind in der Lage, dieses Gewölbe zu viert abzuschließen, so dass wir euch ohne Probleme zu der Trophäe verhelfen können. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr einen GS von 2.000 habt, um das Gewölbe überhaupt betreten zu können. Alles weitere würde ich dann mit euch per PN besprechen.

 

 

Erweiterung unseres Angebotes

 

Da wir nun über ausreichend starke Spieler allianzübergreifend verfügen, sind wir nunmehr auch in der Lage, alle vier Drachen des Drachenschwarms gleichzeitig zu erlegen. Wer sich also neben der Burg Never Trophäe auch die Trophäe

 

53S1640c5.png Vier tote Drachen!
Alle vier Drachen des Drachenschwarms in einer einzigen Begegnung besiegen

 

sichern möchte, der kann sich gern bei mir melden. Hier allerdings müssen wir eine kleine Bedingung anführen - ihr solltet dazu zumindest Level 70 sein und über einen GS von mindestens 2.000 verfügen.

 

Jeden Donnerstag planen wir den großen Drachenrun. Dabei werden alle Spieler entsprechend ihrer Stärke in Gruppen eingeteilt und einem Drachen zugewiesen. Die Planung dauert daher ein wenig länger, weswegen ihr etwas mehr Zeit mitbringen solltet. Wir rufen an diesem Tag dann zwei mal den Drachenschwarm, quasi den ersten als Testlauf und den zweiten dann mit ggf. kleineren Änderungen. Gestern hatte es z. B. bereits im "Testlauf" perfekt funktioniert und alle vier Drachen haben wieder einmal das Zeitliche gesegnet :D

 

EDIT: Aufgrund der Auflösung unserer Allianz ist dieses Angebot vorerst nicht mehr gültig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als du denkst, nur ist es hier im Forum ziemlich ruhig um dieses Spiel :( Aber da du hier im Verabredungsthread nachfragst gehe ich mal davon aus, dass du evtl. Leute suchst, mit denen du gemeinsam das Spiel zocken willst. Wenn dem so ist, dann schicke mir doch einfach mal ne FA und ich würde dich dann zu uns in die Gilde einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :) Unsere Gilde die Herrschaft des Verderbens sucht immer noch Leute die Bock auf ein aktives Gildenleben haben . Wir sind ca. 40 aktive Krieger die unter der Gottheit Odins für den Einzug im Olymp hier ihr Leben riskieren . Einige Gefährten ließen schon ihr Leben , deswegen brauchen wir Dich . Im Übrigen sind wir in einer großen Allianz , daher bestehen auch viele Möglichkeiten für Trophäenfarms. Ich freue mich schon mit euch Seite an Seite den Drachen die Köpfe zu rasieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

da wir nun wieder Teil einer größeren Allianz sind, sind wir somit auch wieder in der Lage, diese Trophäe zu ermöglichen.

 

Am ‎07‎.‎04‎.‎2017 um 08:40 schrieb Odskyr:

 

Erweiterung unseres Angebotes

 

Da wir nun über ausreichend starke Spieler allianzübergreifend verfügen, sind wir nunmehr auch in der Lage, alle vier Drachen des Drachenschwarms gleichzeitig zu erlegen. Wer sich also neben der Burg Never Trophäe auch die Trophäe

 

53S1640c5.png Vier tote Drachen!
Alle vier Drachen des Drachenschwarms in einer einzigen Begegnung besiegen

 

sichern möchte, der kann sich gern bei mir melden.

 

Falls ihr aber neben dem Erspielen der Trophäen noch mehr Zeit mit Neverwinter verbringen wollt, dann würden wir euch herzlich in unsere Gilde einladen. Wir bieten sowohl für Anfänger als auch für Endgame-Spieler ausreichend Möglichkeiten. Dank unserer bereits gut ausgebauten Festung profitiert ihr neben dem Marktplatz, welcher euch Zugang zu sehr guter Ausrüstung ermöglicht, auch von den bereits frei geschalteten Festungssegen (aktuell zwei, demnächst kommt ein Dritter dazu).

 

Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt mich ingame an unter Odskyr@Odskyr oder sendet mir eine Freundesanfrage mit kurzem Betreff.

 

In diesem Sinne - guten Loot und viel Spaß

 

Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich suchre paar Leute die die 1000 Drachen farmen möchten.

Ich kann immer Donnerstag und am Wochenende den ganzen Tag Zocken, sonst immer abends ab ca. 18 Uhr. Einfach FA schicken und am besten noch Tag und Uhrzeit dazu schreiben wann ihr Zeit habt und natürlich dann zu der Zeit auch online sein!

 

Hat sich erledigt, habe die Platin nun, Zocke aber trotzdem weiter und man kann sich auch einfach während dem Zocken über das Game unterhalten, oder weiter zusammen Epische Gewölbe laufen, oder tägliche Quests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

suche Leute zum erspielen der der Trophäen in besonders die mit den 1000 Drachen.

Sowie den Rest aus den DLCs.

Würde mich freuen, wenn man eine Gruppe zusammen bekommen könnte oder eine nette Gilde für den Endcontent.

 

Wer Lust auf mich hat bitte pm an mich oder unter Playstation (Zero86One)

 

Gruß

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Zero86One:

oder eine nette Gilde für den Endcontent

Na bei dem Thema werde ich doch hellhörig und melde mich mal sofort :D Würde dich gern zu uns in die Gilde einladen. Ich schicke dir dann heute Abend mal ne Freundesanfrage und dann können wir das mit der Einladung etc. regeln.

 

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Odskyr:

Na bei dem Thema werde ich doch hellhörig und melde mich mal sofort :D Würde dich gern zu uns in die Gilde einladen. Ich schicke dir dann heute Abend mal ne Freundesanfrage und dann können wir das mit der Einladung etc. regeln.

 

Gruß Odskyr

 

Danke würde mich freuen! Bin lvl 70 schon mit zwei Chars weiß aber nicht wirklich, wie ich weiter machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Na bei dem Thema werde ich doch hellhörig und melde mich mal sofort :D Würde dich gern zu uns in die Gilde einladen. Ich schicke dir dann heute Abend mal ne Freundesanfrage und dann können wir das mit der Einladung etc. regeln.

 

Gruß Odskyr

Da ich jetzt wieder aus dem Urlaub da bin, würde ich mich gerne anschließen. Wenn du magst, kannst du mich gerne heute Abend mal in ne party einladen oderso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können ja so weit schon mal alles vorbereiten, aber aufgrund des heutigen Patchdays wird es wohl nix mit ingame Aktivitäten bei mir werden. Meine lahme Internetverbindung wird mich wohl daran hindern :( Aber mal schauen. Die Hoffnung und so ;)

 

Und für alle hier mal ein kleiner Hinweis - unsere Gilde arbeitet derzeit mit @Marc und seinem Boost-Clan 4.0 zusammen. Boostleiter ist @SGE-Fan. Für alle Trophyhunter mit Interesse an der Platin und ggf. den 100% - bitte wendet euch hierzu an Wotan / SGE-Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Odskyr:

Wir können ja so weit schon mal alles vorbereiten, aber aufgrund des heutigen Patchdays wird es wohl nix mit ingame Aktivitäten bei mir werden. Meine lahme Internetverbindung wird mich wohl daran hindern :( Aber mal schauen. Die Hoffnung und so ;)

 

Und für alle hier mal ein kleiner Hinweis - unsere Gilde arbeitet derzeit mit @Marc und seinem Boost-Clan 4.0 zusammen. Boostleiter ist @SGE-Fan. Für alle Trophyhunter mit Interesse an der Platin und ggf. den 100% - bitte wendet euch hierzu an Wotan / SGE-Fan.

 

Dann auf gute Zusammenarbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb alex11187:

Guten abend, suche Leute um endlich mal die Sache mit den 1000 drachen angehen zu konnen, einfach anschreiben wenn da jemand Bock zu hat

 

PSN ID EmpireWarrior24

Kleiner Tipp zu dieser Sache - mach es alleine. Klingt komisch, aber is wirklich besser. Alleine bist du deutlich schneller und kannst dir das so einteilen wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...